Emotion Spa // Hamburg

Emotion Spa // Hamburg
An der Aussenalster 52-56
20099 Hamburg

Tel.: 049 40 21001040

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.00 / 5.00, 4 Bewertungen )

Spa Hamburg
Von Elisabeth und Katharina am 13.03.2017

Wir haben einen wunderschönen Tag in der Emotion Spa Hamburg verbracht. Der Wellnessbereich ist zwar nicht besonders groß aber zur Entspannung reicht es vollkommen. Besonderen Lob an Angela für die tolle Massage. Das war genau das was man unter "Massage" versteht. Vielen Dank!

AROMA-ÖL MASSAGE SUPER - SPA NA JA
Von tbb am 19.03.2015

Hatten für 2 Personen einen Massage-Gutschein. Leider konnte dieser nicht parallel eingelöst werden, also musste einer warten. Pool-Bereich nicht sehr groß / Whirlpool besetzt - leider auch keine Liegen frei - wir waren abends dort und die Hotelbesucher waren auch gerade im Spa - also Wartezeit auf den "Lounge-Möbeln" überbrücken - nicht so bequem aber dafür war die anschließende Massage super !!!

das Personal war sehr bemüht...
Von Tagesgast am 17.08.2014

... aber das hat das Gesamtbild leider nicht aufgefangen. Der Wellnessbereich entspricht nicht einem 5-Sterne-Hotel. Der gesamte Bereich war zu klein. Es gibt keinen extra Ruheraum und man konnte nur Liegen im Poolbereich nutzen. Durch den Wirlpool gabe es eine permanente Geräuschkulisse die nicht wirklich entspannend wirkte. Die Massage-/Kosmetikräume sind eng. Wenn man etwas essen möchte (es gibt eine kleine Auswahl), muss sofort bei Lieferung bar bezahlt werden. Dies fanden wir sehr unglücklich. Wir hatten nur unsere Kreditkarte mit, hätten gern etwas zu essen bestellt. Aber sofort bar bezahlen, war für uns nicht möglich.... echt schade... Bei einem Eintrittspreis von 25 € sollte auch ein zweites Handtuch drin sein.... Insgesamt für uns kein Wiederholungsbedarf

Sehr gute Erholung in einem großen Spa
Von Wilhelm am 10.05.2013

Im Emotion Spa habe ich mich sehr wohl gefühlt.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Fitnessbereich ist mit den gängigen modernen Geräten ausgestattet Dazu erhielt ich eine professionelle Anleitung vom Personal Trainer. Danach fühlte ich mich wieder topfit. Besonders entspannend für mich war auch der Whirlpool und die Sauna. Für Leute die sich vom Alltagsstress ganz erholen wollen, kann ich es nur empfehlen.