Aufstelltrupp / Montageteam

Magdalena
07.05.2020
Voller Vorfreude fuhr ich am 22.04.2020 zu meinem Grundstück, wo das Team von Björn Selinger, Steven Buschbeck, Kurt Winnigenstedt und Tino Meinecke bereits am Vortag einige Vorbereitungen wie das Aufbringen der Folie gegen aufsteigende Feuchtigkeit erledigt hatte. Somit war am frühen Morgen etwas Zeit und ich wurde von dem gesamten Team freundlich empfangen und eine kurze Einweisung was da jetzt so passiert gab es noch dazu :-) Nachdem der Kran aufgestellt war und bereits gegen 7 Uhr die erste Wand gestellt wurde, stellte ich fest, dass hier eine sehr erfahrene und routinierte Mannschaft am Werk war, welche wirklich als Team arbeitete. Bereits am Nachmittag des ersten Tages wurde die Form des Hauses sichtbar. Es machte einfach Spaß dem professionellen Team um Björn Selinger zuzuschauen, wie aus den vielen Teilen bei schönstem Sonnenschein das Haus zusammengebaut wurde. Auch einige "Dispositionsfehler" der Firma Hanse Haus wurden von Björn gemeistert. Das Team war stets freundlich und hat mir mit viel Erfahrung alles geduldig erklärt. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl zu stören oder mit meinen Fragen zu nerven. Dem hinzu hat das Team sehr sauber gearbeitet.
Ich bin unendlich dankbar, so ein tolles Team bestehend aus Spitzenfachkräften als Aufstelltrupp bekommen zu haben. Auch menschlich war der Trupp einfach spitze, somit fiel mir der Abschied nach 2 Wochen sichtlich schwer!
Ich danke Euch (Björn, Steven, Kurt und Tino) von Herzen!!!
Hanse Haus GmbH & Co. KG

Hanse Haus GmbH & Co. KG