Hanse Haus GmbH & Co. KG

von hier, facebook.com, google.de, google.com

Hanse Haus GmbH & Co. KG
Buchstraße 3
97789 Oberleichtersbach

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.18 / 5.00, 11 Bewertungen )

Sorgenloser Traumhausbau
Von Oliver Pilot am 19.08.2019

Wir haben mit Hanse Haus ein vollkommen individuelles Traumhaus geplant und gebaut. Da wir dem neuen Haus etwas "alten" Charakter und Altbaucharme einhauchen wollten, haben wir viel mit Holz, Stuck und Sprossen gearbeitet - individuelle Wünsche sind bei Hanse Haus kein Problem, sondern eine positive Herausforderung. Unsere Berater vom Team Norddeutschland waren immer erreichbar, sehr kompetent und herzlich. Der Bau verlief komplett Problemlos. Da wir in 350km Entfernung von unserem vorherigen Wohnort gebaut hatten, besuchten wir die Baustelle nur ca 5x, dann war das aufwendige Haus schon fertig! Nun, nach gut 5 Monaten im Haus, merken wir jeden Tag welch erstklassige Qualität wir beim Haus, aber auch bei der bemusterten Ausstattung erhalten haben. Wir können einfach nur sagen: DANKE Hanse Haus!!! Besser geht moderner Hausbau nicht!!

Hanse Haus GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Herr Pilot, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf ausgezeichnet.org. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und der gesamte Bauablauf reibungslos verlaufen ist. Wir setzen auf Individualität und Unverwechselbarkeit unserer Häuser! Daher freut es uns, dass wir auch Ihnen den Traum von einem individuellen Eigenheim erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Bei Fragen können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden. Ihr Hanse Haus-Team

Bewertung des Montageteams
Von Karin und Dirk Harries am 26.06.2019

Das durchweg freundliche Montageteam Selinger, Buschbeck, Meinecke und Winningstedt hat unser neues Zuhause zuverlässig und kompetent erstellt. Auf Absprachen und angemessene Reaktionen auf unvorhergesehene Situationen kann man sich verlassen. Erfahrung und Vielseitigkeit zeichnenen dieses Team aus. Wir können das Team nur weiter empfehlen.

Hanse Haus GmbH & Co. KG antwortet:

Liebe Familie Harries, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Arbeit unserer Monteure zufrieden sind. Natürlich haben wir dieses Lob an unsere Kollegen weitergegeben. Viele Grüße Ihr Hanse Haus-Team

Beratung - Planung - Bau. Hier bleibt kein Wunsch offen!
Von J. Kirchner am 14.05.2019

Ich kann das Team von Hanse-Haus uneingeschränkt empfehlen: beste Beratung, alle Handwerker arbeiten gewissenhaft und gründlich und die Qualität passt! Ein herzliches Dankeschön an das gesamte "Hanse-Team"!!

Hanse Haus hat auf ganzer Linie überzeugt
Von Clara Hohmann am 09.05.2019

Wir wohnen jetzt seit 5 Monaten in unserem neuen Traumhaus und sind immer noch total glücklich und begeistert. Wir haben uns für Hanse Haus entschieden, weil uns der Fachberater im Musterhaus von Anfang an richtig gut beraten und unterstützt hat - und bis jetzt sind wir von unserer Entscheidung immer noch absolut überzeugt. Auch die Bemusterung lief reibungslos und wir haben genau die richtige Ausstattung für unser Haus gefunden. Die Montagekolonne machte eine klasse Arbeit und der Bauleiter war rund um die Uhr für uns da. Das innerhalb so kurzer Zeit so ein qualitativ hochwertiges Haus entstehen kann, begeistert uns noch immer! Vielen Dank nochmal an das Team von Hanse Haus!

Gute Hausbau-Erfahrungen
Von Nora Heim am 09.05.2019

Wir haben 2012 mit Hanse Haus gebaut und durchweg positive Erfahrungen gemacht. Von unserem Fachberater fühlten wir uns sehr gut betreut und alle Mitarbeiter, die für unser Hausprojekt zuständig waren, haben gute Arbeit geleistet. Auch der Kundendienst ist sehr gut erreichbar und hilfreich. Wir würden wieder mit Hanse Haus bauen.

Hanse Haus GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Frau Heim, vielen Dank für Ihre Bewertung bei ausgezeichnet.org. Es ist schön zu hören, dass der gesamte Bauablauf zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie wieder mit uns bauen würden. Wir sind einer der wenigen Fertighaushersteller mit einem eigenen Kundendienst und sind auch nach dem Einzug für unsere Bauherren da - wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen mit den Kollegen aus dem Kundendienst. Bei Fragen können Sie sich immer an uns wenden. Alles Gute für die Zukunft, Ihr Hanse Haus-Team

Nie wieder!!
Von Fr. Ritz am 08.05.2019

Leider eine herbe Enttäuschung. Der Aufbau des Hauses und die Innenarbeiten haben sich ewig gezogen. Die Betreuung durch den Bauleiter war mehr als miserabel! Das Wort "Betreuung" ist der falsche Begriff, mangelnde Kommunikation trifft es wohl eher. Viele Verzögerungen ohne Kommunikation. Der "Qualitätsboden" von Joka ist mit Produktionsfehlern verlegt worden. An einer Stelle die man immer sieht. Obwohl wir die Küchepläne zur Bemusterung mitgebracht haben, war es offensichtlich nicht möglich die Anschlüsse gemäß dem Küchenplan in den Hausplan zu übernehmen. Das führte beim Aufbau der Küche zu Problemen. Wenn man nicht alles selbst überwacht, die totale Katastrophe. Obwohl wir bezugsfertig gekauft haben. Ich habe definitiv höhere Erwartungen für den Preis den wir gezahlt haben.

Mangelhaft
Von CBO am 07.05.2019

Meine Meinung und Erfahrung: mittlere Qualität, zu hoher Preis und sehr schlechtem Service wie Planung. Lohnt sich nicht. Ersparen Sie sich den Ärger und überlegen Sie es sich zweimal. Ich habe 1 x mit dieser Firma gebaut. Nie mehr wieder! Es gibt andere Fertighausbauer, die es besser machen.

Hanse Haus GmbH & Co. KG antwortet:

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Arbeit auf ausgezeichnet.org zu bewerten. Bewertungen jeglicher Art - wie auch Ihr Feedback - sind uns wichtig, um uns stetig verbessern und unseren Kunden bestmöglichen Service bieten zu können. Da wir über Ihre negative Bewertung überrascht sind, hatten wir Ihnen eine private Nachricht gesendet. Leider haben Sie auf diese Nachricht nicht geantwortet, sodass wir auf die Problematik nicht näher eingehen konnten. Zahlreiche Auszeichnungen beweisen die Zufriedenheit unserer Kunden. So wurden wir zum Beispiel im vergangenen Jahr bereits zum 6. Mal in Folge als fairster Fertighausanbieter ausgezeichnet. Wir sind Mitglied in namhaften Güte- und Qualitätsgemeinschaften der Baubranche, durch die eine offiziell anerkannte Überwachung und Qualitätskontrolle von Kundenservice, Produktion und Fertighäusern erfolgt. Als Mitglied des Bundesverbands Deutscher Fertigbau (BDF) gehören wir der QDF, der Qualitätsgemeinschaft Deutscher Fertigbau, an. Das Siegel dieser Qualitätsgemeinschaft ist im deutschen Fertighausbau das umfangreichste Gütesiegel. Einen Überblick über alle Zertifikate, Gütesiegel und Auszeichnungen finden Sie hier: bit.ly/HanseHausAuszeichnungen Gerne stehen wir für weitere Gespräche zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail: anja.hausmann@hanse-haus.de Viele Grüße Ihr Hanse Haus-Team

So geht perfekter Hausbau
Von Oliver am 09.04.2019

Wir sind rundum zufrieden mit Hanse Haus! Da wir 350km von unserem bisherigen Wohnort gebaut haben, suchten wir nach einem verlässlichen Partner, der unser komplett individuell geplantes Haus baut. Hanse Haus hat alle Erwartungen übertroffen! Unser Einfamilienhaus ist wirklich eine individuelle Landhausvilla geworden. Der Bau lief hervorragend, dee Bauleiter war klasse, keinerlei Baufehler. Auch die Ausführung der Gewerke ist auf extrem hohem Niveau. Bauzeit ca. 10 Wochen! Wir würden Hanse Haus zu 100% weiter empfehlen!!!

Hanse Haus GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit der Arbeit unseres Teams und der Qualität unserer Bauweise zufrieden sind. Dass Ihre Erwartungen dabei übertroffen wurden, macht uns besonders stolz. Natürlich werden wir auch in Zukunft unser Bestes geben und Ihnen auch nach Ihrem Einzug mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Hanse-Haus viel Freude und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Ihr Hanse Haus-Team

Beim nächsten Bau würde ich alles genau so wieder machen!
Von Ulla Maurer am 14.12.2018

Beim Bau unsere Satteldachhauses, haben wir uns für Hanse Haus als Baupartner entschieden. Diese Wahl haben wir weder bei der Planung, noch in der Bauphase oder jetzt, 3 Monate nach dem Einzug bereut. Ein kompetentes Team, dass jederzeit für Fragen zu Verfügung steht - Einfach Klasse! Selbst über Facebook wurden unsere Anfragen und kleinere Problemchen immer sofort und unkompliziert geklärt! Wir können Hanse Haus nur empfehlen.

Hanse Haus GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Frau Maurer, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Entscheidung mit uns zu bauen in keiner Weise bereuen und Sie alles wieder so machen würden. Sie haben recht – auch über Facebook versuchen wir alle Anfragen zu beantworten und geben Hilfestellungen soweit wie möglich. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Eigenheim und Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihr Hanse Haus-Team

Unserer Meinung nach der perfekte Baupartner
Von Lisa-Marie + Markus S. am 14.12.2018

Wir haben 2017 mit der Planung begonnen und wohnen inzwischen schon in unserem Traumhaus. Mit der schnellen und professionellen Arbeit aller Hanse Haus-Mitarbeiter waren wir sehr zufrieden, jeder einzelne hat einen wirklich tollen Job gemacht. Angefangen beim ersten Planungsgespräch mit unserem Fachberater, dem Herrn in der Bemusterung und der Montageplanzeichnerin bis hin zum Montagetrupp und dem Bauleiter – alle Personen, die an unserem Haus mitgearbeitet haben, waren einfach nur klasse! Auf den Kundendienst, der im Anschluss noch etwas ausbessern musste, haben wir leider etwas warten müssen allerdings konnten wir uns dann voll und ganz auf ihn verlassen und die Arbeit wurde sauber ausgeführt. Wir haben schlüsselfertig gebaut und würden alles wieder genauso machen! DANKE liebes Hanse Haus-Team, dass ihr unseren Traum vom eigenen Zuhause so perfekt geschaffen habt!

Hanse Haus GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Lisa-Marie und Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung bei ausgezeichnet.org. Über das Lob freuen wir uns sehr. Es ist schön zu hören, dass die gesamte Bauphase reibungslos verlaufen ist. Bei Fragen können Sie sich immer an uns wenden. Wir sind einer der wenigen Fertighaushersteller mit einem eigenen Kundendienst und sind auch nach dem Einzug für Sie da. Alles Gute für die Zukunft, Ihr Hanse Haus-Team

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

google.de Benutzer (4.60/5.00)

14 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »