Hanse Haus GmbH & Co. KG

Hanse Haus GmbH & Co. KG
Buchstraße 3
97789 Oberleichtersbach

Zurück zu allen Bewertungen für https://hanse-haus.de

Bewertungen für: Hanse Haus GmbH & Co. KG

Bemusterung

Guten Tag, Wir hatten in den letzten 2 Tagen unsere Bemusterung. Die momentane Situation ließ leider nicht zu, dass wir, wie geplant mit unserem Kind und den Großeltern anreisen. Man freut sich sehr lange auf diesen Termin, malt sich aus wie es sein wird und dann macht einem so ein dämlicher Virus einen Strich durch die Rechnung. Nunja, der Termin musste irgendwie stattfinden. Und was soll ich sagen, es war perfekt. Wir hatten mit Herrn Karnatz, einen wahnsinnig sympathischen und kompetenten Berater der uns an den zwei Tagen für einen Moment vergessen ließ was da draußen eigentlich los ist. Wir sind bis jetzt mehr als zufrieden mit der Arbeit von Hanse Haus. Wenn es so weiter geht werden wir unser nächstes Bauprojekt sicher auch wieder mit Hanse umsetzen. 🤗

von Fam. Englert am 08-04-2020   (5/5)

Liebe Familie Englert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Bemusterung gefallen hat. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Verständnis dafür hatten, dass Ihr Kind und die Großeltern leider nicht dabei sein konnten. Bei Fragen können Sie sich in Zukunft jederzeit an uns wenden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Osterzeit und vor allem, bleiben Sie gesund. Liebe Grüße Ihr Hanse Haus-Team

Antwort von Hanse Haus GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.