Die beste Entscheidung mit Hanse Haus zu bauen

Klaus Renninger
13.12.2018
Wir haben 2018 mit Hanse Haus gebaut, Mitte Juli war Stelltermin und vor zwei Monaten sind wir in unseren Bungalow eingezogen. Wir sind sehr glücklich!! Da wir selbst wenig Zeit haben und vor allem, weil wir uns mit dem Thema "Hausbau" wenig auskennen, hatten wir uns für die schlüsselfertige Variante entschieden. Von Anfang bis Ende lief alles reibungslos - es gab/gibt wirklich nichts zu beanstanden. Die Beratung war sehr professionell, das Bemusterungszentrum in Oberleichtersbach ist sehr übersichtlich gestaltet und die Baubegleitung durch unseren Bauleiter war toll. Er war immer zur Stelle, wenn wir Fragen hatten und hat sich sofort um alles gekümmert. Auch die Monteure auf der Baustelle waren professionell und sehr freundlich. Man merkt, dass Hanse Haus jahrelange Erfahrung hat. Ein großes Dankeschön auch an alle übrigen Mitarbeiter von Hanse Haus! Bei Fragen am Telefon und per E-Mail waren alle sehr hilfsbereit. Wir würden sofort wieder mit Hanse Haus bauen und können den Fertighausanbieter wirklich jedem empfehlen! Inspiriert wurden wir vom Bungalow, den wir uns am Firmensitz anschauen konnten.

Antwort von Hanse Haus GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Hallo Herr Renninger,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig; daher sind wir über Feedback jeglicher Art dankbar. Dass Sie mit der Arbeit von jedem einzelnen unserer Mitarbeiter zufrieden waren, ist natürlich besonders toll.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.
Ihr Hanse Haus-Team

Hanse Haus GmbH & Co. KG