Hanse Haus GmbH & Co. KG

Hanse Haus GmbH & Co. KG
Buchstraße 3
97789 Oberleichtersbach

Zurück zu allen Bewertungen für https://hanse-haus.de

Bewertungen für: Hanse Haus GmbH & Co. KG

Gerne wieder mit Hanse Haus

Wir haben uns viel Zeit genommen um die richtige Hausbaufirma zu finden. Nach mehreren Gesprächen mit verschiedenen Fertighausanbietern hat uns die Qualität der Beratung und die überdurchschnittliche Bewertungen von Bauherren im Internet überzeugt. Während der Planungsphase, bei der Bemusterung und in der Bauphase haben wir immer das Gefühl gehabt, dass unsere Zufriedenheit den Mittarbeitern wichtig ist. Ich habe immer eine Antwort auf meine Fragen bekommen. Auf einen Rückruf habe ich nie länger als 1-2 Tage gewartet. Die sehr gute Qualität des Fertighauses hat sich bei uns mehr als bestätigt. Wir bedanken uns bei den Montageteams für die tolle Arbeit, die sie geleistet haben.

von Tom am 29-12-2019   (5/5)

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie sind gut ins neue Jahr gestartet. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit, unserem Service und der Qualität unserer Häuser rundum zufrieden sind. Gerne geben wir das Lob natürlich an unsere Mitarbeiter weiter. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Liebe Grüße Ihr Hanse Haus-Team

Antwort von Hanse Haus GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.