Glück gehabt

s'Mäusle ond d'Schneider
27.02.2020
Wir wohnen nun seit 6 Monaten in unserem neuen Hanse Haus und sind sehr dankbar und glücklich, dass wir die Möglichkeit hatten mit dieser Firma zu bauen! Direkter Vergleich finden wir tatsächlich nebenan und sehen so auch den direkten Vergleich zur Qualität. Jeden Tag bin ich froh mit Hanse Haus gebaut zu haben.. Auch wenn es hier und da mal etwas zu verbessern gibt (Türe einstellen, Steckdose oder ähnliches) wurde sofort reagiert und geholfen. Die Planung im Bauherrenzentrum sowie vor Ort, an der Baustelle lief reibungslos und zuverlässig ab. Unser Bauleiter war stets erreichbar für Fragen und jegliche Sorgen, legte selbst mit Hand an und war zur Überprüfung nach jedem Arbeitsabschnitt vor Ort, sodass die Hausübergabe zum Schluss 3 Wochen vor errechnetem Termin stattfinden konnte.. Dafür ein großes Lob und ein dickes Danke!!!
Antwort von Hanse Haus GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Häuser und der Arbeit unseres kompletten Teams zufrieden sind. Dieses Lob geben wir natürlich gerne an unsere Kollegen weiter.

Selbstverständlich werden wir auch in Zukunft unser Bestes geben und Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Hanse-Haus viel Freude und für die Zukunft alles Gute.

Liebe Grüße aus der Rhön
Ihr Hanse Haus-Team