5.00

Hanse Haus hat auf ganzer Linie überzeugt

Clara Hohmann
09.05.2019
Wir wohnen jetzt seit 5 Monaten in unserem neuen Traumhaus und sind immer noch total glücklich und begeistert. Wir haben uns für Hanse Haus entschieden, weil uns der Fachberater im Musterhaus von Anfang an richtig gut beraten und unterstützt hat - und bis jetzt sind wir von unserer Entscheidung immer noch absolut überzeugt. Auch die Bemusterung lief reibungslos und wir haben genau die richtige Ausstattung für unser Haus gefunden. Die Montagekolonne machte eine klasse Arbeit und der Bauleiter war rund um die Uhr für uns da.

Das innerhalb so kurzer Zeit so ein qualitativ hochwertiges Haus entstehen kann, begeistert uns noch immer!
Vielen Dank nochmal an das Team von Hanse Haus!
Hanse Haus GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

4.40 / 5.00
25 Bewertungen
Hanse Haus GmbH & Co. KG

Buchstraße 3 Oberleichtersbach