Hanse Haus GmbH & Co. KG

Hanse Haus GmbH & Co. KG
Buchstraße 3
97789 Oberleichtersbach

Zurück zu allen Bewertungen für https://hanse-haus.de

Bewertungen für: Hanse Haus GmbH & Co. KG

Leistung lässt zu wünschen übrig

Wir können uns den Vorrednern leider nicht anschließen. Das beginnt mit einem Fachberater, der uns bei Vertragsunterzeichnung zugesagt hat, dass das Haus nach 12 Monaten fertig ist. Der uns bei der Bemusterung im Stich gelassen hat und uns, gem. seiner Aussage, keine Auskünfte mehr geben darf. Am Ende der Ausstattungsberatung teilte man uns bezüglich des weiteren Ablaufs mit, dass man nicht genaus sagen kann, wann es weitergeht. Ein Bauleiter sollte sich bei uns melden und einen Termin für das Bauanlaufgespräch vereinbaren. Das wurde uns vor 2 Wochen mitgeteilt. Bisher hat sich niemand gemeldet. Wir müssen regelmäßig Planungen und Montagepläne korrigieren. Sogar Änderungen von HH Mitarbietern werden im Haus nicht umgesetzt. Unsere Montagepläne sind völlig verkehrt. Das ist mittlerweile echt nervend und zeitaufreibend. Einzig und allein die Architektin ist sehr gut und steht uns immer kompetent zur Seite.

von André am 13-10-2019   (1/5)

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback an uns zu richten. Ihre Kritik nehmen wir natürlich sehr ernst. Gerne möchten wir uns Ihren Erfahrungen annehmen und uns um Ihr Anliegen kümmern. Wir lassen Ihnen daher eine private Nachricht zukommen. Viele Grüße Ihr Hanse Haus-Team

Antwort von Hanse Haus GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.