Unserer Meinung nach der perfekte Baupartner

Lisa-Marie + Markus S.
14.12.2018
Wir haben 2017 mit der Planung begonnen und wohnen inzwischen schon in unserem Traumhaus. Mit der schnellen und professionellen Arbeit aller Hanse Haus-Mitarbeiter waren wir sehr zufrieden, jeder einzelne hat einen wirklich tollen Job gemacht. Angefangen beim ersten Planungsgespräch mit unserem Fachberater, dem Herrn in der Bemusterung und der Montageplanzeichnerin bis hin zum Montagetrupp und dem Bauleiter – alle Personen, die an unserem Haus mitgearbeitet haben, waren einfach nur klasse! Auf den Kundendienst, der im Anschluss noch etwas ausbessern musste, haben wir leider etwas warten müssen allerdings konnten wir uns dann voll und ganz auf ihn verlassen und die Arbeit wurde sauber ausgeführt. Wir haben schlüsselfertig gebaut und würden alles wieder genauso machen! DANKE liebes Hanse Haus-Team, dass ihr unseren Traum vom eigenen Zuhause so perfekt geschaffen habt!
Antwort von Hanse Haus GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Hallo Lisa-Marie und Markus,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei ausgezeichnet.org. Über das Lob freuen wir uns sehr. Es ist schön zu hören, dass die gesamte Bauphase reibungslos verlaufen ist.

Bei Fragen können Sie sich immer an uns wenden. Wir sind einer der wenigen Fertighaushersteller mit einem eigenen Kundendienst und sind auch nach dem Einzug für Sie da.

Alles Gute für die Zukunft,
Ihr Hanse Haus-Team