Gerne werden wir uns auch in Zukunft wieder an Sie wenden.
Kai Preißler Dortmund
12.09.2018
Sehr geehrter Herr Sahin,
auf diesem Wege möchte ich meine Zufriedenheit mit Ihrer Dienstleistung im Rahmen unserer Veranstaltung zum Ausdruck bringen.
Gerne werden wir uns auch in Zukunft wieder an Sie wenden.
Freundliche Grüße
Kai Preißler
Vielen lieben Dank für die gute Zusammenarbeit und selbstverständlich für die Positive Bewertung.