(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 170 Bewertungen)

Happe Personalmanagement GmbH

Obere Kaiserswerther Straße 17
47249 Duisburg

Tel: 0203 70901388

Bewerten
2 Auszeichnungen

GTS GmbH
18.10.2022
Schneller und freundlicher Kontakt, umgehende Bearbeitung der Anfrage. Top Personal, genau wie angefragt. Vollste Zufriedenheit. Bis zum nächsten Projekt

Sehr geehrter Herr Klinkhammer- herzlichen Dank für die Bewertung.👍️

AnGi
21.03.2022
Wer einen zuverlässiges Sicherheitsunternehmen sucht, in dem Professionalität gross geschrieben wird, ein sehr gutes Arbeitsklima herrscht, die einen fair behandeln und nicht direkt verheizen und wo man einfach gerne zur Arbeit geht, der ist bei Happe Sicherheitsdienste genau richtig!!
Sascha Bauer
15.02.2022
Ich arbeite für Happe Security schon einige Zeit, wurde damals von meinen Kollegen herzlichst aufgenommen. Ich muss sagen das das Betriebsklima wirklich herrvorragend ist. Auch außerhalb der Fort- und Weiterbildungen werden auf individuelle Fragen z.B zum Brandschutz, interkulturelle Kompetenz sehr fachlich und ausführlich eingegangen. Man bekommt das Gefühl ein wichtiger Teil der Firma zu sein auch wenn man nur ein einfacher Arbeiter ist.
Clemens W.
15.11.2021
Lieben dank fūr die gute Zusammenarbeit, vorbildliche qualifizierte Mitarbeiter, die auch kurzfristig flexibel uns unterstūtzt haben.
Tina
05.02.2021
Exzellente Zusammenarbeit und absolut zuverlässig. Beständig auf wünsche und bitten eingegangen dabei 100% freundlich. Tadellose Leistung erbracht, mehr als empfehlenswert.
Sascha.S
25.06.2020
Sehr kompetenter Umgang, gehen auf besondere Wünsche ein und setzen sie zu vollster Zufriedenheit um.
Sebastian
25.06.2020
Ausgezeichnetes Unternehmen, kompetente Beratung, gutes Arbeitsklima, lösungsorientiert und professionell.
Marcel aus Moers
27.03.2020
Ich war überrascht, wie schnell Herr Sahin meine Auftragsanfrage abgewickelt hat. Mein Event konnte durch Happe Sicherheitsdienste, schnell und professionell durch 4 Sicherheitsfachkräfte abgesichert werden. Ich bedanke mich bei Herrn Sahin und Herrn Happe für die professionelle Zusammenarbeit . Viele Grüße Marcel
Happe Sicherheitsdienste antwortet:

Lieben Dank für die Bewertung!

Silke H. Grevenbroich
27.03.2020
Zuverlässig, schnell und sehr kompetent. Sehr guter Sicherheitsdienstleister.
Happe Sicherheitsdienste antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

Heinz W.
27.03.2020
Wir haben für unser Objekt sehr kurzfristig Brandwachen auferlegt bekommen 24/7 in Kerpen, wegen einem Ausfall der BMA. Die Brandwache hat super funktioniert. Schnell, flexibel und unkompliziert. Vielen Dank an Happe Sicherheitsdienste. Danke für die Sicherheitsdienstleistung.
F.Schubert Köln
27.03.2020
Sehr flexibler Sicherheitsdienst! Top Kundenservice.Das Personal ist gut ausgebildet und geschult. Hinzu kommt, dass das Personal freundlich und gut gekleidet ist. Alle Anliegen werden schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet Wir danken Ihnen und werden Sie weiterempfehlen.
Happe Sicherheitsdienste antwortet:

Herr Schubert, recht herzlichen Dank für die Positive Bewertung. Wir freuen uns weiterhin auf die gute Zusammenarbeit.

Michael Drewek
24.03.2020
Ein kompetenter und professioneller Sicherheitsdienstleister! Vom Erstkontakt bis zu Ausführung war alles tadellos. Zuverlässiger und professioneller Umgang mit den Kunden. Die Mitarbeiter sind sehr gut geschult und haben ein seriöses und freundliches Auftreten. Wir können Sie bedenkenlos weiterempfehlen. Weiter so!
Rechtsanwalt Millon
17.12.2019
Das Unternehmen Happe Personalmanagement GmbH mit seiner Sparte auch im Bereich der privaten Sicherheitswirtschaft habe ich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit als Rechtsanwalt im Bereich der präventiven Überprüfung der internen Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben im Umgang mit Personal, Kunden und Nachunternehmern kennengelernt. Ich war dabei überrascht, dass gerade in einer Branchenkombination, die nicht für solide, nachhaltige, gesetzeskonforme und wirtschaftliche Markttätigkeit medial bekannt ist, Happe stets nicht nur bemüht, sondern dabei auch sehr erfolgreich ist, gerade dieses Negativimage durch stetige präventive Kontrollen, umgehendes repressives Handeln und auch den berühmten "Handschlag mehr" in der Leistungserbringung auszuräumen. Ein Lichtblick, viel Erfolg und weiter so!
SK Artemis
02.12.2019
Nach einer Anfrage durch das Kontaktformular auf der Webseite der Firma Happe Sicherheitsdienste haben wir einen schnellen Rückruf auf unsere Anfrage erhalten. In einem kurzen Gespräch und der Austausch zu unseren wünschen haben wir ein schriftliches und unverbindliches Kostenangebot mit den Leistungen innerhalb von 30 Minuten per E-Mail erhalten. Wir wurden positiv überrascht von der schnellen und der unkomplizierten Abwicklung. Einen besoneren Dank an Herrn Sahin. Immer erreichbar. Alles in allem eine sehr seriöse Vorgehensweise und besonders schnell in der Umsetzung. Daher geben wir Ihnen sehr gerne 5 Sterne.
Procar Automobile
21.11.2019
Sehr unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung.
Happe Sicherheitsdienste antwortet:

Vielen Dank für die Tolle Bewertung. Wir freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.