Happe Sicherheitsdienste

Happe Sicherheitsdienste

Jugendzentrum Area51
07.12.2022
Guten Tag,
wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Sehr nettes, pünktliches und zuverlässiges Personal.
Gerne wieder buchen!
Liebe Grüße

GTS GmbH
18.10.2022
Schneller und freundlicher Kontakt, umgehende Bearbeitung der Anfrage. Top Personal, genau wie angefragt. Vollste Zufriedenheit. Bis zum nächsten Projekt

Sehr geehrter Herr Klinkhammer- herzlichen Dank für die Bewertung.👍️

AnGi
21.03.2022
Wer einen zuverlässiges Sicherheitsunternehmen sucht, in dem Professionalität gross geschrieben wird, ein sehr gutes Arbeitsklima herrscht, die einen fair behandeln und nicht direkt verheizen und wo man einfach gerne zur Arbeit geht, der ist bei Happe Sicherheitsdienste genau richtig!!

Sascha Bauer
15.02.2022
Ich arbeite für Happe Security schon einige Zeit, wurde damals von meinen Kollegen herzlichst aufgenommen. Ich muss sagen das das Betriebsklima wirklich herrvorragend ist. Auch außerhalb der Fort- und Weiterbildungen werden auf individuelle Fragen z.B zum Brandschutz, interkulturelle Kompetenz sehr fachlich und ausführlich eingegangen. Man bekommt das Gefühl ein wichtiger Teil der Firma zu sein auch wenn man nur ein einfacher Arbeiter ist.

Clemens W.
15.11.2021
Lieben dank fūr die gute Zusammenarbeit, vorbildliche qualifizierte Mitarbeiter, die auch kurzfristig flexibel uns unterstūtzt haben.
Happe Sicherheitsdienste antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 171 Bewertungen)