Happe Sicherheitsdienste

von hier, google.de, facebook.com, kununu.com

Happe Personalmanagement GmbH
Ackerstrasse 53
47229 Duisburg

Tel.: 020656869678
Fax: 020656869679

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 165 Bewertungen )

Höchstzufrieden
Von Sascha.S am 25.06.2020

Sehr kompetenter Umgang, gehen auf besondere Wünsche ein und setzen sie zu vollster Zufriedenheit um.

Professionell
Von Sebastian am 25.06.2020

Ausgezeichnetes Unternehmen, kompetente Beratung, gutes Arbeitsklima, lösungsorientiert und professionell.

Top Dienstleister
Von Marcel aus Moers am 27.03.2020

Ich war überrascht, wie schnell Herr Sahin meine Auftragsanfrage abgewickelt hat. Mein Event konnte durch Happe Sicherheitsdienste, schnell und professionell durch 4 Sicherheitsfachkräfte abgesichert werden. Ich bedanke mich bei Herrn Sahin und Herrn Happe für die professionelle Zusammenarbeit . Viele Grüße Marcel

Happe Sicherheitsdienste antwortet:

Lieben Dank für die Bewertung!

Zuverlässig, schnell und sehr kompetent
Von Silke H. Grevenbroich am 27.03.2020

Zuverlässig, schnell und sehr kompetent. Sehr guter Sicherheitsdienstleister.

Happe Sicherheitsdienste antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

Brandwache Kerpen
Von Heinz W. am 27.03.2020

Wir haben für unser Objekt sehr kurzfristig Brandwachen auferlegt bekommen 24/7 in Kerpen, wegen einem Ausfall der BMA. Die Brandwache hat super funktioniert. Schnell, flexibel und unkompliziert. Vielen Dank an Happe Sicherheitsdienste. Danke für die Sicherheitsdienstleistung.

Sehr flexibler Sicherheitsdienst!
Von F.Schubert Köln am 27.03.2020

Sehr flexibler Sicherheitsdienst! Top Kundenservice.Das Personal ist gut ausgebildet und geschult. Hinzu kommt, dass das Personal freundlich und gut gekleidet ist. Alle Anliegen werden schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet Wir danken Ihnen und werden Sie weiterempfehlen.

Happe Sicherheitsdienste antwortet:

Herr Schubert, recht herzlichen Dank für die Positive Bewertung. Wir freuen uns weiterhin auf die gute Zusammenarbeit.

Objektschutz
Von Michael Drewek am 24.03.2020

Ein kompetenter und professioneller Sicherheitsdienstleister! Vom Erstkontakt bis zu Ausführung war alles tadellos. Zuverlässiger und professioneller Umgang mit den Kunden. Die Mitarbeiter sind sehr gut geschult und haben ein seriöses und freundliches Auftreten. Wir können Sie bedenkenlos weiterempfehlen. Weiter so!

Klasse in Sachen Personalmanagement und Sicherheit
Von Rechtsanwalt Millon am 17.12.2019

Das Unternehmen Happe Personalmanagement GmbH mit seiner Sparte auch im Bereich der privaten Sicherheitswirtschaft habe ich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit als Rechtsanwalt im Bereich der präventiven Überprüfung der internen Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben im Umgang mit Personal, Kunden und Nachunternehmern kennengelernt. Ich war dabei überrascht, dass gerade in einer Branchenkombination, die nicht für solide, nachhaltige, gesetzeskonforme und wirtschaftliche Markttätigkeit medial bekannt ist, Happe stets nicht nur bemüht, sondern dabei auch sehr erfolgreich ist, gerade dieses Negativimage durch stetige präventive Kontrollen, umgehendes repressives Handeln und auch den berühmten "Handschlag mehr" in der Leistungserbringung auszuräumen. Ein Lichtblick, viel Erfolg und weiter so!

Erfahrungsbericht
Von SK Artemis am 02.12.2019

Nach einer Anfrage durch das Kontaktformular auf der Webseite der Firma Happe Sicherheitsdienste haben wir einen schnellen Rückruf auf unsere Anfrage erhalten. In einem kurzen Gespräch und der Austausch zu unseren wünschen haben wir ein schriftliches und unverbindliches Kostenangebot mit den Leistungen innerhalb von 30 Minuten per E-Mail erhalten. Wir wurden positiv überrascht von der schnellen und der unkomplizierten Abwicklung. Einen besoneren Dank an Herrn Sahin. Immer erreichbar. Alles in allem eine sehr seriöse Vorgehensweise und besonders schnell in der Umsetzung. Daher geben wir Ihnen sehr gerne 5 Sterne.

Objektschutz Ahlen
Von Procar Automobile am 21.11.2019

Sehr unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung.

Happe Sicherheitsdienste antwortet:

Vielen Dank für die Tolle Bewertung. Wir freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.

google.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von facebook.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

9 Bewertungen auf kununu.com

kununu.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von kununu.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »