Happe Sicherheitsdienste

von hier, google.de, facebook.com, kununu.com

Happe Personalmanagement GmbH
Ackerstrasse 53
47229 Duisburg

Tel.: 020656869678
Fax: 020656869679

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 158 Bewertungen )

Klasse in Sachen Personalmanagement und Sicherheit
Von Rechtsanwalt Millon am 17.12.2019

Das Unternehmen Happe Personalmanagement GmbH mit seiner Sparte auch im Bereich der privaten Sicherheitswirtschaft habe ich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit als Rechtsanwalt im Bereich der präventiven Überprüfung der internen Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben im Umgang mit Personal, Kunden und Nachunternehmern kennengelernt. Ich war dabei überrascht, dass gerade in einer Branchenkombination, die nicht für solide, nachhaltige, gesetzeskonforme und wirtschaftliche Markttätigkeit medial bekannt ist, Happe stets nicht nur bemüht, sondern dabei auch sehr erfolgreich ist, gerade dieses Negativimage durch stetige präventive Kontrollen, umgehendes repressives Handeln und auch den berühmten "Handschlag mehr" in der Leistungserbringung auszuräumen. Ein Lichtblick, viel Erfolg und weiter so!

Erfahrungsbericht
Von SK Artemis am 02.12.2019

Nach einer Anfrage durch das Kontaktformular auf der Webseite der Firma Happe Sicherheitsdienste haben wir einen schnellen Rückruf auf unsere Anfrage erhalten. In einem kurzen Gespräch und der Austausch zu unseren wünschen haben wir ein schriftliches und unverbindliches Kostenangebot mit den Leistungen innerhalb von 30 Minuten per E-Mail erhalten. Wir wurden positiv überrascht von der schnellen und der unkomplizierten Abwicklung. Einen besoneren Dank an Herrn Sahin. Immer erreichbar. Alles in allem eine sehr seriöse Vorgehensweise und besonders schnell in der Umsetzung. Daher geben wir Ihnen sehr gerne 5 Sterne.

Objektschutz Ahlen
Von Procar Automobile am 21.11.2019

Sehr unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung.

Happe Sicherheitsdienste antwortet:

Vielen Dank für die Tolle Bewertung. Wir freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.

Super Service und top Kundenorientierung
Von Fynch-Hatton GmbH am 08.10.2019

Die Firma Happe Sicherheitsdienste ist uns äußerst partnerschaftlich und spontan zu Hilfe gesprungen für eine Brandwache. Auch bei der nicht geplanten Verlängerung hat die Firma Happe sofort reagieren können und mit einer top Abwicklung, Koordination und Kommunikation geglänzt! Sehr empfehlenswert und top Service!

Perfekter Einsatz
Von Attila Bodo | Ademus Security GmbH am 05.03.2019

Vielen Dank für die unglaublich schnelle und hervorragende Unterstützung. So machen auch kurzfristige Aufträge Freude. Beste Grüße Attila Bodo

Sehr engagierte und kurzfristige Lösung geboten
Von GmbH im HSK am 05.03.2019

- gut erreichbar - sehr engagiert beim bieten von Lösungen, auch zu späterer Stunde und trotz Karneval - angenehmer Umgang/ Ton, auch ehrlich - transparente Kosten - Preis/Leistung passt - empfehlenswert; sollten wir Bewachungsdienste nochmals in Anspruch nehmen müssen, melden wir uns bei Happe Sicherheitsdienste

Objektschutz Essen
Von BMRB am 26.02.2019

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bei vielen Anderen wurde unsere kurzfristige Anfrage direkt abgelehnt.

Brandwache Solingen
Von Hr. Dittrich am 30.01.2019

Zuverlässiges und qualifiziertes Personal. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung, trotz kurzfristiger Anfrage.

Brandwache Düsseldorf
Von Bernd Meyer am 02.01.2019

Super freundlich, kompetent, fair!

Duisburg Objektschutz
Von Siegfried Lothar Krüger am 02.01.2019

Hochkompetentes Unternehmen, erstklassiger Arbeitgeber!

google.de Benutzer (5.00/5.00)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

9 Bewertungen auf kununu.com

kununu.com Benutzer (4.99/5.00)

Ein Auszug von kununu.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »