Happe Sicherheitsdienste

von hier, google.de, facebook.com, kununu.com

Happe Personalmanagement GmbH
Ackerstrasse 53
47229 Duisburg

Tel.: 020656869678
Fax: 020656869679

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 155 Bewertungen )

Super Service und top Kundenorientierung
Von Fynch-Hatton GmbH am 08.10.2019

Die Firma Happe Sicherheitsdienste ist uns äußerst partnerschaftlich und spontan zu Hilfe gesprungen für eine Brandwache. Auch bei der nicht geplanten Verlängerung hat die Firma Happe sofort reagieren können und mit einer top Abwicklung, Koordination und Kommunikation geglänzt! Sehr empfehlenswert und top Service!

Perfekter Einsatz
Von Attila Bodo | Ademus Security GmbH am 05.03.2019

Vielen Dank für die unglaublich schnelle und hervorragende Unterstützung. So machen auch kurzfristige Aufträge Freude. Beste Grüße Attila Bodo

Sehr engagierte und kurzfristige Lösung geboten
Von GmbH im HSK am 05.03.2019

- gut erreichbar - sehr engagiert beim bieten von Lösungen, auch zu späterer Stunde und trotz Karneval - angenehmer Umgang/ Ton, auch ehrlich - transparente Kosten - Preis/Leistung passt - empfehlenswert; sollten wir Bewachungsdienste nochmals in Anspruch nehmen müssen, melden wir uns bei Happe Sicherheitsdienste

Objektschutz Essen
Von BMRB am 26.02.2019

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bei vielen Anderen wurde unsere kurzfristige Anfrage direkt abgelehnt.

Brandwache Solingen
Von Hr. Dittrich am 30.01.2019

Zuverlässiges und qualifiziertes Personal. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung, trotz kurzfristiger Anfrage.

Brandwache Düsseldorf
Von Bernd Meyer am 02.01.2019

Super freundlich, kompetent, fair!

Duisburg Objektschutz
Von Siegfried Lothar Krüger am 02.01.2019

Hochkompetentes Unternehmen, erstklassiger Arbeitgeber!

Sonderbewachung Remscheid
Von Bastian Voss am 02.01.2019

Die Kommunikation mit der Happe Sicherheitsdienste war sehr gut (sogar während der Feiertage). Einen so guten Dienstleister kann man nur empfehlen. Vielen Dank!

Objektschutz Oberhausen
Von Nicole Schmidt am 02.01.2019

Wir wurden sehr schnell, sehr kompetent und vertrauensvoll beraten und über den ganzen Auftrag hindurch begleitet. Auch als wir im Nachgang spezifische Fragen hatten, wurden diese immer geduldig und kostenlos beantwortet.

Baustellenbewachung Heiligenhaus
Von Daniel Schaier am 02.01.2019

Nach mehreren Baustellenbegehungen mit verschiedenen Sicherheitsdienstleister bin ich glücklicherweise auf die Firma Happe Sicherheitsdienste aus Duisburg gestoßen. Die Sicherheitsmitarbeiter haben die Baustelle unseren Wünschen entsprechend, zu unserer vollsten Zufriedenheit gesichert. Nochmals vielen lieben Dank an Herrn Sahin und sein Team für die fachliche Beratung und hochwertige Ausführung der Sicherheitsdienstleistung. :)

google.de Benutzer (5.00/5.00)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

9 Bewertungen auf kununu.com

kununu.com Benutzer (4.99/5.00)

Ein Auszug von kununu.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »