Happe Personalmanagement Gmbh
Happe Personalmanagement- cooler Arbeitgeber 👍🏻👍🏻
20.02.2018
Ich bin seit Anfang des letzten Jahres bei der Happe Personalmanagement GmbH beschäftigt und kann absolut nichts negatives finden - im Gegenteil, coole Kollegen, nette Vorgesetzte- ich bin begeistert!
Vielen Dank für die Bewertung.