4,00
4,00 / 5,00

Happe Personalmanagement Gmbh

Happe Personalmanagement- cooler Arbeitgeber 👍🏻👍🏻 20.02.2018
Ich bin seit Anfang des letzten Jahres bei der Happe Personalmanagement GmbH beschäftigt und kann absolut nichts negatives finden - im Gegenteil, coole Kollegen, nette Vorgesetzte- ich bin begeistert!
Antwort von Happe Sicherheitsdienste auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die Bewertung.