5.00

Klasse in Sachen Personalmanagement und Sicherheit

Rechtsanwalt Millon
17.12.2019
Das Unternehmen Happe Personalmanagement GmbH mit seiner Sparte auch im Bereich der privaten Sicherheitswirtschaft habe ich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit als Rechtsanwalt im Bereich der präventiven Überprüfung der internen Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben im Umgang mit Personal, Kunden und Nachunternehmern kennengelernt.

Ich war dabei überrascht, dass gerade in einer Branchenkombination, die nicht für solide, nachhaltige, gesetzeskonforme und wirtschaftliche Markttätigkeit medial bekannt ist, Happe stets nicht nur bemüht, sondern dabei auch sehr erfolgreich ist, gerade dieses Negativimage durch stetige präventive Kontrollen, umgehendes repressives Handeln und auch den berühmten "Handschlag mehr" in der Leistungserbringung auszuräumen.

Ein Lichtblick, viel Erfolg und weiter so!
Happe Sicherheitsdienste
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
329 Bewertungen
Happe Sicherheitsdienste

Obere Kaiserswerther Straße 17 Duisburg