Kompetent, nett und persönlich...
Michaela Luft Dortmund
25.05.2018
Kompetent, nett und persönlich. Man hat hier das Gefühl als individueller Mensch wahrgenommen zu werden und es wird auf die Bedürfnisse des Mitarbeiters eingegangen. Super Vorgesetzte.