5,00
5,00 / 5,00

Nett und freundliche Sicherheitsmitarbeiter

Ursula Strieß Duisburg 28.08.2018
Sehr netter Telefonkontakt und sehr freundlche Sicherheitsmitarbeiter vor Ort