13.03.2019
Sehr geehrte Frau Lehnert,

ich bin stets zufrieden mit dem Service von HC 24 und kann es nur weiterempfehlen. Darum beantworte ich gerne die Fragen die Sie interessiert. Mit Ihrem Team in Kontak zu treten gelang mir persöhnlich sehr einfach da ich mich tellefonisch bei HC 24 gemeldet habe.Die Tellefonnummer habe ich auf der leicht verständlichen und überschaulichen Internetseite von HC24 gefunden. Meine Wünsche habe ich direkt am Tellefon geschildert und wir verblieben mit der guten Betreuung per Email weiter. Das erste Persöhnliche treffen mit einer Ihrer Mitarbeiter war für mich sehr angenehm und zugleich auch sehr freundlich. Auch war ich davon sehr begeistert, dass Ihr Team ohne erhebliche komplikatzionen und das in kürzester Zeit eine für mich entsprechende Objekt gefunden haben.
Meine Bewertung mit nicht 5 Sternen beläuft darauf, da ich bei der Besichtigungstermin leider enttäuscht wurde. Die Wohnung zu besichtigen gelang uns an diesem Tag nicht. Gründe dafür war wohlmöglich eine nicht gut organisierte Schlüsselübergabe des Vormieters. Trotzdessen habe ich mich auf die vorhandenen Bildern des Objekts verlassen und ich schäute mich davor nicht dieses Objekt zu mieten. Große unterschiede gab es zwischen der Realitiät und Bildern nicht. Daher ein stets guten Feedback von mir und nochmals danke für den hervorgehobenen guten Service.

Mit besten Grüßen

HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart