HC24 - Wohnen auf Zeit

HC24 - Wohnen auf Zeit
Vogelsangstraße 23
70176 Stuttgart

Tel.: +49 (0)711-299 1000

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 259 Bewertungen )

Alles super
Von jmum am 15.12.2020

Empfehlenswert. Nette Kontakte und eine reibungslose Abwicklung.

House rental in Stuttgart-Kaltental
Von Prashanth am 15.12.2020

Very good service, easy to get in touch, communication in English too. Fast and Efficient.

Sehr unkompliziert und schnell
Von Irini am 15.12.2020

Wir sind sehr zufrieden, alles verlief reibungslos und schnell.....

HC24 Wohnen auf Zeit in Stuttgart und Umgebung
Von Uwe Schmid Interim Management am 16.11.2020

Es war super easy über den Suchbegriff "Wohnen auf Zeit in Stuttgart" mit HC24 in Kontakt zu treten Der Kontakt und die Betreuung sind sehr gut und professionell Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr kompetent und reagieren super schnell Die Internetseite zeigt mit wenigen clicks die gewünschten Suchergebnisse Mit HC24 als Partner kann ich mich voll um meine Projekte kümmern; kein Stress bei der Suche nach einem passenden Objekt auf Zeit

Einfach, unkompliziert, perfekt!
Von N. Herrmann am 13.11.2020

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe wurde ich kompetent, freundlich und sehr zuvorkommend von HC24, in persona durch Frau Henriette Ludwig betreut! Von diesem gelebten Dienstleistungsverständnis sollten sich andere Dienstleister eine gehörige Scheibe abschneiden!

Wohnungsvermittlung
Von Ansaldo Energia S.p.A. am 21.10.2020

- es war einfach und schnell in Kontakt zu treten - Kontakt und die Betreuung empfanden wir als sehr kompetent - die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend - die Internetseite ist gut strukturiert, übersichtlich und anwenderfreundlich

Immer am Ball, verlässliche und freundliche Kommunikation
Von Heidemarie am 20.10.2020

Top-Team , reagiert sofort und zügig. Positiv transparent, nichts bleibt unbeantwortet. Hoch-professionell und super freundlich.

Super Service
Von MS. am 20.10.2020

Super Service, schnelle und klare Kommunikation, sehr gute Angebote, jederzeit gerne wieder.

Wohnung in Riedenberg-Stuttgart
Von Tiziana am 24.09.2020

Hat alles super geklappt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich! Ich kann den Service von HC24 auch nur weiterempfehlen. Gerne wieder.

Appartement
Von Gisela am 27.08.2020