(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 315 Bewertungen)
Ausgezeichnet.org

HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart

Vogelsangstraße 23
70176 Stuttgart

Tel: +49 (0)711-299 1000

2 Auszeichnungen

Sabine H.
03.11.2022
Das HC24 Team ist ein verlässlicher Partner für Mieter und Vermieter. Freundlichkeit, Sachkenntnis, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sind einige Stärken von HC24, die ich sehr schätzen gelernt habe. Meine Mieter waren immer sehr zufrieden mit HC24 und ich selbst kann nach einigen Jahren nur bestätigen, dass dies die richtige Entscheidung ist, mit HC24 zusammen zu arbeiten.
Manfred Kohler
29.10.2022
Bewertung: Das Team von HC 24 ist immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich gerne weiter empfehlen.
Beate L.
27.10.2022
Die Agentur arbeitet äußerst professionell und ich muss sagen, dass es tatsächlich eine Freude ist, mit den Damen von HC24 zu vermieten. Schon ihre vortreffliche Art der Korrespondenz überzeugt. Und sie sind nicht nur sehr freundlich und gebildet, sondern in Ihrem Geschäft auch sehr kompetent. Sie kennen den Markt und arbeiten absolut zuverlässig und zuvorkommend. Ich bin jedesmal begeistert und kann HC24 in Stuttgart jedem wirklich sehr empfehlen. Es wäre toll, wenn man überall so gut bedient werden würde wie hier! Weiter so!
Pieps
26.10.2022
Freundlich, schnell, flexibel Zuverlässige Betreuung, die sehr kompetenten Mitarbeiterinnen vertreten sich problemlos, sind stets zu erreichen, keine Warteschleife! persönliche Beratung und Besichtigung der Zimmer.
Hein
18.10.2022
Alles sehr schnell, kompetent und reibungsfrei abgelaufen. Gerne wieder.
Fabiano Belli Custodio
10.10.2022
Excellent option when you have to move abroad. All doubts and questions were answered fast and clearly by email.
Gabriel B.
10.10.2022
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Stuttgarter Niederlassung von HC24. Es gab eine sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme, sowie sehr gute Ratschläge und Beratung. Wir haben sehr schnell sehr nette Mieter über HC24 für unsere Wohnung in Stuttgart bekommen. Wir können HC24 auf jeden Fall weiterempfehlen und selbst diesen tollen Service weiterhin nutzen.
Stuttgart möbliert
06.10.2022
Die Damen von HC24 machen einen hervorragenden Job! Unsere Wohnung wurde innerhalb kürzester Zeit nach unseren Vorstellungen schon zweimal vermietet. Wir können die Agentur unbedingt weiterempfehlen.
Vladimir
29.09.2022
War auf der Suche nach einer Wohnung, um Ende August nach Deutschland zu ziehen. Schnell vermittelt und geholfen, mit dem Mieter in Kontakt zu treten. Gutes und hilfsbereites Personal.
Lia
26.09.2022
Das Team steht mit Rat und Tat einem zur Seite. Bei der Vermittlung werden sowohl die Interessen des Mieters aber auch des Vermieters beachtet um möglichst passende Partner zu vermitteln. Ich arbeite seit 8 Jahren mit HC24 zusammen und gerne weiterhin auch!
Khaledi
26.09.2022
Ein sehr zuverlässiger Partner gute Mieterwahl schnelle Bearbeitung gute Exposés immer schnell erreichbar und immer freundliches Personal, empfehlenswert.
Σ Varela
20.09.2022
HC24's Professional Property Management is a full-service property management company offering services throughout the Stuttgart, Germany Area. Their highly skilled property managers, like Jessica M., have meet our needs and have respected our rental personal investments through a tailored service. HC24 provided a dedicated property manager and was supported by a highly skilled leasing team, who handle everything from property owner communication, tenant placement, and other moving relations. Would recommend HC24 again and again!! Thank You.
JoSa Stuttgart
18.09.2022
Seit nunmehr über 10 Jahren haben wir unser Appartement nahezu durchgängig vermietet; Dank HC24! Danke HC24!
Gabi H.
13.09.2022
Von der Beratung bis hin zur Vermittlung von Mietern haben die Zusagen und Aussagen der Mitarbeiterinnen von HC24 zuverlässig gestimmt. Seit einem Jahr arbeiten wir zusammen und sind noch nie enttäuscht worden. Die Absprachen und die Verträge sind klar verständlich und einleuchtend. Die Mietverhältnisse waren bislang sehr angenehm und für unsere Situation sehr passend.
Göttl
07.09.2022