AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.81 / 5.00, 85 Bewertungen)

• good service but bad flat

the HC24 service is quite good (advise on flat, link between landlord and us) but you need to make better description of what is furnished or not
    but we are more than disappointed by the appartment:
    Every furnitures are cheap
    the apartment was very very durty
    dish washer and washing machine don't work very well
    no Internet
    no iron (we have to bought one)
    no clothes lines (we have to bought one)
    very old pans (I don't want to use it, I bought one)   Details

von Després Benjamin am 16.06.2017   (2/5)

• Schnell, unkompliziert und professionell

Ich bin aufgrund eines neuen Jobs nach Stuttgart gezogen und habe über HC24 schnell ein möbliertes Zimmer als Übergangslösung gefunden. Von der Vermittlung und Beratung bis hin zur Wohnungsbesichtigung und -übergabe lief alles reibungslos ab und sehr professionell ab. Diese Dienstleistung würde ich bei Bedarf genau so wieder in Anspruch nehmen. HC24 empfehle ich gerne weiter.   Details

von M. Becker am 08.06.2017   (5/5)

• Einfach gut

Wohnungssuche kann auch einfach sein, wenn man den richtigen Partner hat. Freundlich, schnell und kompetent...
    HC24 war die richtige Wahl   Details

von JBI am 08.06.2017   (5/5)

• Bewertung Ihrer Vermittlungstätigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren,
    gerne möchte ich Ihrer Bitte folgen und eine kurze Bewertung Ihrer Unterstützung bei der Anmietung einer Wohnung für unseren Mitarbeiter abgeben.
    Ihre Internet-Präsenz und die Angebotspalette an mietbaren Wohnobjekten auf Zeit sind vielfältig und durchwegs von sehr guter Qualität, so dass es relativ einfach und unkompliziert war, mit Ihnen in Kontakt zu treten und ein passendes Mietangebot auszusuchen. Die Beschreibung der Mietobjekte war aussagekräftig, was die entsprechende Auswahl der gesuchten Wohnung wesentlich erleichterte. Ergänzt wurden die über Ihre Web-Präsenz übermittelten Informationen zu den jeweiligen Mietobjekten durch zusätzliche Aussagen und Mitteilungen Ihrer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin, die darüber hinaus in mehreren persönlichen Telefongespräch einen sehr zuvorkommenden Eindruck hinterließ.
    Mit Ihrer Vermittlungsdienstleistung sind wir sehr zufrieden und würden sie auch zukünftig gerne in Anspruch nehmen.   Details

von Martin Sander am 26.05.2017   (5/5)

• Vielen Dank für die freundliche Beratung!

- tolle freundliche Beratung
    - gute Erreichbarkeit   Details

von Ann Rang am 24.05.2017   (5/5)

HC24 - Wohnen auf Zeit

HC24 - Wohnen auf Zeit