HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart

HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart
Vogelsangstraße 23
70176 Stuttgart

Tel.: +49 (0)711-299 1000

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 291 Bewertungen )

Fast, friendly and professional
Von Ahmed Sultan am 25.06.2022

The staff is very friendly and proactive with fast response and professional attitude. Website has best furnished accomodation options with detailed photos and information and sometimes a video of the apartment, the real apartment is exactly the same as advertised. They handle the communication and payments between landlords and tenants which is safe for everyone.

Vollkommen zufrieden
Von Isabelle David am 17.06.2022

Ich habe mit der Agentur HC24 eine sehr positive Erfahrung gehabt. Ihre Effizienz habe ich besonders geschätzt, zumal ich nicht vor Ort war. Dank HC24 habe ich schnell die geeignete Wohnung gefunden. Das Team ist sympathisch, ansprechbar und verlässlich. Ich kann HC24 nur empfehlen.

Volle Zufriedenheit
Von landlady am 08.06.2022

Als Vermieterin fällt mir nur Gutes ein, wenn ich an HC24 denke: - stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter - vertrauensvolle Zusammenarbeit seit vielen Jahren - nahtlose Vermittlung von sehr guten Mietern - keine Wartezeiten bei Anrufen - hoher Zufriedenheitsgrad auch bei den Gästen HC24 kann ich zu 100% empfehlen.

Dienstleistung vom Feinsten!
Von B.D. am 07.06.2022

... bislang hat ALLES IMMER PERFEKT geklappt👍! Gute Erreichbarkeit, schneller Service, beste Umgangsformen, 100% Auslastung des Mietobjekts mit durchweg angenehmen Mietern auf Zeit. Großes DANKESCHÖN an das ganze hc24 Stuttgart-Team 😊

Super Beratung, gute Kommunikation
Von Jörg am 01.06.2022

Nette, kompetente Beratung, gehen auf die Wünsche ein, passendes Angebot wiederholt gefunden. Immer wieder gerne!

Top Service und freundliches Team
Von Ein Botnanger am 31.05.2022

Top-Note auf Grund: - tollem Sevice - freundlichem Team - hoher Kompetenz im lokalem Immobilien-Markt

Guter Service
Von Andreea Popa am 08.04.2022

Ich hatte das Vergnügen mit Frau Henriette Ludwig für die Anmietung einer Wohnung in Leinfelden-Echterdingen zusammen zu arbeiten. Die Kommunikation lief schnell, präzis und angenehm. Die Agentur HC24 wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen, weil er auch über gute Dienstleistungen mit dieser Agentur verfügt hat.

Schnell, freundlich, unkompliziert
Von MasterOfDisaster am 06.04.2022

Habe innerhalb von 2 Tagen eine Wohnung in Stuttgart bereits für die Woche danach mieten können (und das will was heißen). Wie im Titel erwähnt alles einwandfrei und entspannt.

Sehr gute Auswahl
Von BRAO am 11.03.2022

Die Vorauswahl der Wohnungen entsprach völlig meiner Suchanfragen.

Tolle Erfahrung
Von A.M. am 23.02.2022

Ich habe eine tolle Erfahrung mit HC24 gemacht und konnte meine Wohnung in Stuttgart schnell vermieten. Vielen Dank nochmal an das sehr freundliche Team!

Sehr zufrieden
Von A. am 09.02.2022

Kontaktaufnahme und Service vor, während und bis zum Ende der gesamten Mietdauer waren sehr gut, das gemietete Zimmer wie beschrieben. Ich kann HC24 empfehlen!

Temporäre möblierte Wohnung
Von N-CE am 18.01.2022

Auf der Suche nach einer zeitlich befristeten Wohnung bekam ich Kontakt zu HC24 und ich hatte sehr rasch gute Angebote bekommen. Abwicklung verlief rasch und professionell.

Überaus empfehlenswert
Von Neuling am 09.01.2022

Meine Erfahrungen mit HC24 waren überaus und uneingeschränkt positiv. Ich habe bisher bei meinen Eltern gewohnt und war somit Neuling auf dem Wohnungsmarkt. Von HC24 wurde ich überaus freundlich unterstützt, Mails wurden immer sehr schnell beantwortet, es wurde immer ungefragt Hilfe angeboten, Fragen wurden sofort beantwortet, Tipps wurden gegeben und vor allem wurde nie versucht, mir etwas aufzudrängen, was ich nicht möchte. Als es zeitweise keine Objekte gab, die meinen Vorstellungen entsprachen, wurde dies ganz offen so zurückgemeldet, es wurde also nie versucht, mir etwas anderes schmackhaft zu machen. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.

apartman rental
Von Csaba am 03.01.2022

HC24 made a perfect, quick and punctual job. I can just advice them to all who is looking for apartment. Thank you!

Termingerecht und unkomplizierte Abwicklung
Von Thalacker Reiner am 07.12.2021

Wir haben eine Wohnung gesucht mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, also eingeschränkte Umgebung. Trotzdem wurden schnell Wohnungen in der geforderten Lage gefunden. Dann schnelle und unkomplizierte Abwicklung bis zur Vertragsunterzeichnung. Qualität und Service passt, sehr zu empfehlen