HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart

HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart
Vogelsangstraße 23
70176 Stuttgart

Tel.: +49 (0)711-299 1000

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 280 Bewertungen )

Temporäre möblierte Wohnung
Von N-CE am 18.01.2022

Auf der Suche nach einer zeitlich befristeten Wohnung bekam ich Kontakt zu HC24 und ich hatte sehr rasch gute Angebote bekommen. Abwicklung verlief rasch und professionell.

Überaus empfehlenswert
Von Neuling am 09.01.2022

Meine Erfahrungen mit HC24 waren überaus und uneingeschränkt positiv. Ich habe bisher bei meinen Eltern gewohnt und war somit Neuling auf dem Wohnungsmarkt. Von HC24 wurde ich überaus freundlich unterstützt, Mails wurden immer sehr schnell beantwortet, es wurde immer ungefragt Hilfe angeboten, Fragen wurden sofort beantwortet, Tipps wurden gegeben und vor allem wurde nie versucht, mir etwas aufzudrängen, was ich nicht möchte. Als es zeitweise keine Objekte gab, die meinen Vorstellungen entsprachen, wurde dies ganz offen so zurückgemeldet, es wurde also nie versucht, mir etwas anderes schmackhaft zu machen. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.

apartman rental
Von Csaba am 03.01.2022

HC24 made a perfect, quick and punctual job. I can just advice them to all who is looking for apartment. Thank you!

Termingerecht und unkomplizierte Abwicklung
Von Thalacker Reiner am 07.12.2021

Wir haben eine Wohnung gesucht mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, also eingeschränkte Umgebung. Trotzdem wurden schnell Wohnungen in der geforderten Lage gefunden. Dann schnelle und unkomplizierte Abwicklung bis zur Vertragsunterzeichnung. Qualität und Service passt, sehr zu empfehlen

Sehr guter Service
Von Herr S. am 06.12.2021

Die Kontaktaufnahme war sehr einfach per E-Mail oder per Telefon möglich. Sowohl die Mitarbeiter dort als auch bei den Besichtigungen waren sehr freundlich und kompetent. Die Suchmöglichkeiten auf der Internetseite waren ebenfalls sehr gut und die Ergebnisse wurden laufen aktualisiert. Die Termine für Besichtigungen vor Ort konten zügig ausgemacht werden und die Mitarbeiter haben zudem fair beraten.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Von J. Werfler am 03.12.2021

Frau Ehrmann hat mich bei meiner Wohnungssuche super betreut. Immer wenn ich bei HC24 anrief, konnte mir gut geholfen werden und alle waren außerordentlich freundlich. So viel Service wird heute nur noch selten geboten. Vielen Dank nochmal dafür !

Vielen Dank für die tolle Unterstützung
Von J.Werfler am 03.12.2021

alles prima
Von Magnus am 19.11.2021

vielen Dank für die tolle Betreuung. Der Service war perfekt und die Wohnung ist wunderschön. Ihre freundliche Art und die tolle Wohnung haben mir den Start in Stuttgart wirklich einfach gemacht. LG Magnus

Zufrieden außer beim Thema Kaution
Von Anonym am 04.11.2021

Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und auch kompetent. Allerdings hat eine Mitarbeiterin versucht mich dazu zu überreden die Kaution einfach auf das Privatkonto des Vermieters zu überweisen, was in Deutschland aber illegal ist! In der Situation wurde mehr der rechtswidrig handelnde Vermieter geschützt und nicht wirklich versucht eine Lösung zu finden, die nach deutschem Recht ist. Letztendlich hat sich der Vermieter glücklicherweise doch noch auf eine andere Form der Kaution eingelassen. In der Situation hätte ich mir mehr Unterstützung bei der Findung einer Lösung von HC24 gewünscht.

Wohnung Unteraichen
Von Riza Arslan am 21.09.2021

Bin sehr zufrieden, mit allem und kann es nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Riza Arslan

einfache, freundliche Beratung
Von Lisa am 13.09.2021

Mit HC24 haben wir schnell eine Wohnung in der Region Stuttgart gefunden. Der Kontakt war einfach, schnell und freundlich. Durch eine immer gleiche Ansprechpartnerin hatten wir das Gefühl gut betreut zu sein.

Engagiertes und kompetentes Team!
Von Jörg am 11.09.2021

Sehr nette und kompetente Beratung am Telefon und per Mail. Aktives Angebot von alternativen Wohnungen unterbreitet. Gute Kommunikation zwischen Mieter und Vermieter gewährleistet. Schnell und unkompliziert die passende Wohnung gefunden. Jederzeit wieder, weiter so!!!

Tolle Agentur ! Bin sehr zufrieden
Von m.m. am 19.08.2021

Ich vermiete meine beiden Wohnungen seit 2 Jahren mit HC24 und ich bin sehr zufrieden ! Die Mitarbeiter/innen sind jederzeit freundlich, hilfsbereit und sehr professionell. Weiter so !

Ihre Meinung ist uns wichtig - Antwort
Von SL. am 22.06.2021

- wie einfach es war mit uns in Kontakt zu treten? -->Sehr unkompliziert via E-Mail Kontakt - wie Sie den Kontakt und die Betreuung empfinden --> Das Wort ausgezeichnet beschreibt es am besten - ob unsere Mitarbeiter freundlich und kompetent sind --> Jederzeit freundlich, ebenso kompetent - wie Ihnen unsere Internetseite gefällt --> sehr angenehm, keine Probleme sich zurecht zu finden Weiter so!!!!

Gerne wieder
Von Bine am 16.06.2021

Schnelle Kontaktaufnahme, netter Kontakt, schnelle Lösungsfindung, tolle Betreuung, super Mädels, immer für einen da, jederzeit wieder !!!