HC24 - Wohnen auf Zeit

HC24 - Wohnen auf Zeit
Vogelsangstraße 23
70176 Stuttgart

Tel.: +49 (0)711-299 1000

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 204 Bewertungen )

Wohnungsvermittlung für meinen Sohn in Stuttgart
Von Alfons Seifried. Am Birkenstock 9/1. 72505 Göggingen am 13.03.2019

Hallo Frau Lehnert, ich kann Sie und Ihre Kolleginnen nur mit 5 Sternen bewerten. Supe freundlich, super nett - sehr hilfsbereit - also alles perfekt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :):): Wir werden euch sicher noch öfters benötigen. Danke nochmals und Gruß vom Bodensee Alfons Seifried.

Burak Karasu
Von Burak Karasu am 13.03.2019

Sehr geehrte Frau Lehnert, ich bin stets zufrieden mit dem Service von HC 24 und kann es nur weiterempfehlen. Darum beantworte ich gerne die Fragen die Sie interessiert. Mit Ihrem Team in Kontak zu treten gelang mir persöhnlich sehr einfach da ich mich tellefonisch bei HC 24 gemeldet habe.Die Tellefonnummer habe ich auf der leicht verständlichen und überschaulichen Internetseite von HC24 gefunden. Meine Wünsche habe ich direkt am Tellefon geschildert und wir verblieben mit der guten Betreuung per Email weiter. Das erste Persöhnliche treffen mit einer Ihrer Mitarbeiter war für mich sehr angenehm und zugleich auch sehr freundlich. Auch war ich davon sehr begeistert, dass Ihr Team ohne erhebliche komplikatzionen und das in kürzester Zeit eine für mich entsprechende Objekt gefunden haben. Meine Bewertung mit nicht 5 Sternen beläuft darauf, da ich bei der Besichtigungstermin leider enttäuscht wurde. Die Wohnung zu besichtigen gelang uns an diesem Tag nicht. Gründe dafür war wohlmöglich eine nicht gut organisierte Schlüsselübergabe des Vormieters. Trotzdessen habe ich mich auf die vorhandenen Bildern des Objekts verlassen und ich schäute mich davor nicht dieses Objekt zu mieten. Große unterschiede gab es zwischen der Realitiät und Bildern nicht. Daher ein stets guten Feedback von mir und nochmals danke für den hervorgehobenen guten Service. Mit besten Grüßen Burak Karasu

Antworten zum fragen
Von Nadi am 12.03.2019

- wie einfach es war mit uns in Kontakt zu treten; Über ein freund empfehlung - wie Sie den Kontakt und die Betreuung empfinden; Sehr gut und gute Beratung - ob unsere Mitarbeiter freundlich und kompetent sind;Sehr freundlich - wie Ihnen unsere Internetseite gefällt;Gut aber könnte besser sein!

Sehr guter Service!
Von Denise am 12.03.2019

Ich brauchte ziemlich schnell eine Wohnung in Stuttgart und bin so auf die Seite HC24 aufmerksam geworden. Als ich ein paar passende Wohnungen gefunden habe, bin ich mit den Mitarbeitern in Kontakt getreten und wurde gut betreut. Sie haben sehr schnell einen Besichtigungstermin organisiert und es möglich gemacht, die Besichtigungen zu kummulieren, sodass ich alle Wohnungen an einem Tag besichtigen konnte. Sobald ich mich entschieden habe, hat die Mitarbeiterin sehr schnell den Vertrag fertig gemacht, sodass ich schon am übernächsten Tag die Schlüsselübergabe hatte. Alle Fragen und Wünsche wurden super berücksichtigt. Ich bin sehr zufrieden und fühlte mich super unterstützt!

Wohnungssuche mit HC24
Von Projektleiter sucht am 14.02.2019

als Partner für die Suche nach einem kleinen Appartement auf Zeit habe ich mir hc24.de ausgesucht. Die Abwicklung und Qualität der Angebote war super. Der persönliche Kontakt vorbildlich. Ich bin rundum zufrieden und habe genau das richtige gefunden.

Sehr professionelle und freundliche Mitarbeiter
Von Anke am 13.02.2019

Schnelle und gute Abwicklung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Sehr gutes Angebot, freundliche und komptente Mitarbeiter. Schnelle und zuverlässige Betreuung.
Von CarlKauf am 11.02.2019

Sehr gute, freundliche und kompetente Betreuung. Schnelle Umsetzung der Anforderungen und verlässliche Abwicklung. Gute und perfekt aufbereitete Angebote, für jeden Geschmack und Geldbeutel. Übersichtliche Internetseiten, mit Fotos die mit den Bedingungen vor Ort übereinstimmen. Kurze Reaktionszeiten. Mit einem Wort: man fühlt sich gut aufgehoben! Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Toller Service, Website braucht noch features
Von Jerg am 26.01.2019

Angebote, Preisleistung und die wirklich superfreundlichen Mitarbeiter sind ein echtes Highlight. Wenn man schnell eine Wohnung braucht, ist das in Stuttgart ein guter und sicherer Weg. Die Website ist übersichtlich, man muss aber unbedingt seine Merkliste auch speichern können, sonst fängt man jeden Tag von vorne an. Overall kann ich HC24 wirklich empfehlen.

HC24 Stuttgart Review
Von Daniel Cavanagh am 21.01.2019

I used this agency to find myself an appartment in Stuttgart from abroad. They were able to very efficiently assist me in finding an appropriate room and organized everything prior to moving to the city with minimal effort.

Sehr Zufrieden
Von Branislav am 15.01.2019

Ich bin sehr zufrieden mit ganzer Kooperation mit HC24. Alles lief sehr gut und unkompliziert. Die Agentin war immer nett und hilfreich. Meine besten Empfehlungen.