HC24 - Wohnen auf Zeit

HC24 - Wohnen auf Zeit
Vogelsangstraße 23
70176 Stuttgart

Tel.: +49 (0)711-299 1000

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 233 Bewertungen )

My experience with HC24
Von Ricardo Macías-Salinas am 17.11.2019

HC24 provided me an excellent and professional assistance in finding a flat for my family here in Stuttgart, Germany. In particular, your representative (Henriette Ludwig) did a very good job in assisting and advising me during the whole process of my flat search, I consider her a very valuable member of your team, without a doubt she was a very helpful, efficient, patient and above all a friendly professional. Sincerely, Ricardo Macías-Salinas

Professionel und Ausgezeichnet
Von Ausgezeichnet_HC24 am 14.11.2019

5/5 professionel, schnell und effizient 5/5 Kommunikation Tätigkeiten 5/5 HC24 ist ünterstutzend in allen Bereiche 5/5 vielfältige Möglichkeiten 4/5 Preis Tolle Empfehlungen für alle, die möbilierte und sehr schnöne Wohnung brauchen.

HC24
Von LCS am 14.11.2019

Uns interessiert zum Beispiel - wie einfach es war mit uns in Kontakt zu treten: sehr einfach - wie Sie den Kontakt und die Betreuung empfinden: Sehr, sehr gut - ob unsere Mitarbeiter freundlich und kompetent sind: sehr freundlich!! - wie Ihnen unsere Internetseite gefällt: Ist okay. Eine weitere Anmerkung, weil ich das hier grade mache: Man kann ja super einfach auf Google oder über surveymonkey Umfragen erstellen, bei denen man sich nur durchklicken und nicht selbst einen Text schreiben muss. Ich könnte mir vorstellen, dass das dazu führen könnte, dass viel mehr Rückmeldungen rein kommen...

Bewertung von HC24
Von FHE am 19.10.2019

Toller Service. Die Betreuung und der Kontakt waren ausgezeichnet!

Sehr guter Service, einfache Wohnungssuche
Von Stefan am 18.10.2019

Ich habe für meinen Berufsstart in Stuttgart eine Übergangswohnung gesucht, damit ich mich vor Ort nach einer richtigen Wohnung umsehen kann. Dies war nötig, da ich ursprünglich aus dem Alpenvorland komme und daher Besichtigungen schwierig zu bewerkstelligen sind. Mithilfe von HC24 habe ich schnell eine passende Wohnung für fünf Monate gefunden. Auch der Kontakt zu den Mitarbeitern von HC24 ist sehr gut. Diese sind immer ansprechbar und antworten auch auf schriftliche Anfragen sehr schnell. Alles in allem kann ich HC24 nur empfehlen.

Wohnung zur Miete in Stuttgart gesucht
Von Kiefer am 17.10.2019

Freundlich, Kompetent, Zuverlässig, gute Erreichbarkeit

Suche Möbiliertes Appartment für begrenzten Zeitraum
Von Rahlmeyer am 15.10.2019

Habe Möbiliertes Appartrment gesucht und konnte schnell und verbindlich Angebote von HC24 bekommen und besichtigen und habe unkompliziert Vertrag geschlossen.

Wohnungssuche Stuttgart
Von Wohnungssuche Stuttgart am 14.10.2019

Vorzügliche Unterstützung bei der Wohnungssuche für einen Mitarbeiter in Stuttgart

Stu
Von Zsu2019 am 13.09.2019

Service, Dienstleistung hervorragend. Kompetente, freundliche, sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden.

große Auswahl und guter Service
Von AHB am 13.08.2019

Professionelle Abwicklung, kompetente und freundliche Betreuung.