HC24 - Wohnen auf Zeit

HC24 - Wohnen auf Zeit
Vogelsangstraße 23
70176 Stuttgart

Tel.: +49 (0)711-299 1000

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 230 Bewertungen )

Bewertung von HC24
Von FHE am 19.10.2019

Toller Service. Die Betreuung und der Kontakt waren ausgezeichnet!

Sehr guter Service, einfache Wohnungssuche
Von Stefan am 18.10.2019

Ich habe für meinen Berufsstart in Stuttgart eine Übergangswohnung gesucht, damit ich mich vor Ort nach einer richtigen Wohnung umsehen kann. Dies war nötig, da ich ursprünglich aus dem Alpenvorland komme und daher Besichtigungen schwierig zu bewerkstelligen sind. Mithilfe von HC24 habe ich schnell eine passende Wohnung für fünf Monate gefunden. Auch der Kontakt zu den Mitarbeitern von HC24 ist sehr gut. Diese sind immer ansprechbar und antworten auch auf schriftliche Anfragen sehr schnell. Alles in allem kann ich HC24 nur empfehlen.

Wohnung zur Miete in Stuttgart gesucht
Von Kiefer am 17.10.2019

Freundlich, Kompetent, Zuverlässig, gute Erreichbarkeit

Suche Möbiliertes Appartment für begrenzten Zeitraum
Von Rahlmeyer am 15.10.2019

Habe Möbiliertes Appartrment gesucht und konnte schnell und verbindlich Angebote von HC24 bekommen und besichtigen und habe unkompliziert Vertrag geschlossen.

Wohnungssuche Stuttgart
Von Wohnungssuche Stuttgart am 14.10.2019

Vorzügliche Unterstützung bei der Wohnungssuche für einen Mitarbeiter in Stuttgart

Stu
Von Zsu2019 am 13.09.2019

Service, Dienstleistung hervorragend. Kompetente, freundliche, sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden.

große Auswahl und guter Service
Von AHB am 13.08.2019

Professionelle Abwicklung, kompetente und freundliche Betreuung.

HC24 - Wohnen auf Zeit in Stuttgart
Von Raphael am 12.08.2019

Die Konktaktaufnahme mit HC24 Stuttgart gestaltete sich für mich äußerst unkompliziert. Dies lag einerseits an der sehr übersichtlichen und modernen Homepage. Andererseits haben die Mitarbeiter/-innen in aller Regel sehr schnell auf meine E-Mails geantwortet und auch eine telefonische Kontaktaufnahme war ohne Probleme möglich. Das Team von HC24 Stuttgart ist sehr freundlich und bemüht, ein passendes Mietobjekt zu vermitteln und alle Fragen zügig zu beantworten. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die Agentur ohne Vorbehalte empfehlen.

Anmietung Ruhesteinstr. 11, 70569 Stuttgart
Von Martin Anantharaman am 12.08.2019

Die Kontaktaufnahme mit den Kontaktdaten auf der Webseite war einfach und sofort erfolgreich Der Kontakt und die Betreuung, einschl. Besichtigung interessanter Objekte verlief zügig, stets freundlich und kompetent und insgesamt zu meiner vollsten Zufriedenheit. Letztlich kam ich rasch zu einer guten Wohnung. Die Webseiten haben mir gut gefallen: die Suche nach Objekten ist gut (könnte aber von mehr Filtern zur Ausstattung wie bei Portalen wie immoscout24 profitieren) und die Darstellung der Objekte ansprechend und aussagekräftig. Einzig das Finden von HC24 als Firma war nicht ganz befriedigend: Ich bin erst durch eine allgemeine Google-Suche auf sie aufmerksam geworden, da sie in keinem der gängigen Portale inserieren - dies sollten HC24 sich ernsthaft überlegen.

...
Von Michael Günther am 17.07.2019