HC24 - Wohnen auf Zeit

HC24 - Wohnen auf Zeit
Vogelsangstraße 23
70176 Stuttgart

Tel.: +49 (0)711-299 1000

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 165 Bewertungen )

Perfekt
Von Olivier am 13.04.2018

Perfekt Internetseite, sehr praktisch und einfach zu nutzen. Sehr kompetent und freundliche Team bei HC24, immer schnell für antworte. Alles gut !

Alles bestens!
Von K.M. Schumann am 11.04.2018

Problemlose Kontaktaufnahme, sehr freundliche und kompetente Betreuung, professioneller Internetauftritt.

sehr guter Service
Von Marlene am 10.04.2018

- schnelle Bearbeitung der Anfragen - kurze bürokratische Wege - Mitarbeiter waren sehr nett und wirklich bemüht - sehr gutes Wohnungsangebot - schade jedoch, dass viele Besichtigungen nur Mo-Fr. möglich waren und die Wohnungen teilweise auch sehr schnell weg waren, aber das liegt ja nicht an HC24 sondern eher am Angebot/Nachfrage - nehmen den Serive bei Bedarf auf jeden Fall gerne wieder in Anspruch

A pleasant and smooth rental
Von DING Lei am 10.04.2018

This is the first time I have come to Germany. Before we found the furniture house through the website, the HC24 responded quickly and they asked the landlord. The website introduction is complete, It is very successfully rented here.

schneller Service
Von Luba Chlystowa am 10.04.2018

Auf meine Anfrage wurde sehr schnell reagiert und es wurde schnell das passende Mietobjekt gefunden. Mit Mitarbeiter waren stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Ich kann HC24 nur weiterempfehlen.

HC 24
Von B. Renk am 08.04.2018

Freundlich im Kontakt, kompetent, kundenorientiert. Gerne wieder.

Von Seok Min Steven Jung am 21.03.2018

Sehr freundlich und auch schnell! Vielen dank an Frau Nipken.

Wohnungssuche in Stuttgart
Von Stuttgart2018 am 16.03.2018

Über HC24 habe ich zu meinem beruflichen Start in Stuttgart eine Wohnung gesucht und gefunden! Angebote auf der Website werden ansprechend präsentiert, Kontakt war jederzeit schnell und hilfsbereit! Unkomplizierter Start -Danke!

Prompt and courteous
Von Bryan am 16.03.2018

While we knew of our future apartment from a co-worker, HC24 made the transition very smooth.

Herr Christian Protois
Von Christian Protois am 15.03.2018

Beruflich sollte ich zum Süd-West Stttgart umziehen. Suchte ich eine 2 bis 3 voll möblierte Wohnung. Ich habe mich an Internet, Google, angebunden und Ergebnisse gelesen. Einige Webseite waren gebührenpflichtig um Vorschläge zu bekommen und dann habe HC24 Webseite gesehen und die Vorschläge beobachtet. Am folgendem Tag habe ich ein Email von der Frau Ehrmann bekommen und dann ist alles gut gelaufen. Erster Kontakt war Mitte-Dezember 2017 und Umziehung am 12. März 2018. Es könnte nicht schneller gehen weil ich zu beschäftigt in Berli war und könnte nicht nach Stuttgart fahren. Ich war sehr zufrieden mit dem Verfahrendes HC24 und die Vorschläge den Wohnungen. Die HC24 Vertreterin, Frau Ehrmann, hat alles mit dem Besitzer der Wohnung gut organisiert und dann wurde alles schnell durch gemacht.