HC24 - Wohnen auf Zeit

HC24 - Wohnen auf Zeit
Vogelsangstraße 23
70176 Stuttgart

Tel.: +49 (0)711-299 1000

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 192 Bewertungen )

Guter Service fuer schnelle Wohnung
Von J. Schmaler am 10.12.2018

Die kurzfristige Wohnungssuche war erfolgreich mit der intensiven Hilfe von HC24 in Stuttgart. Sehr gute Betreuung beim Abschluss des Mietvertrages und der Übergabe der Wohnung. Wohnung ist in sehr gutem Zustand. Es gefält mir sehr gut hier.

Good service
Von Lunca Dan am 10.12.2018

- it was easy to get in touch with you - the contact and support was top-notch - your employees are friendly and competent - the website was great

Stuttgart
Von Sabine am 09.12.2018

Ganz toll - alles schnell, reibungslos, verständnisvoll und kompetent! Vielen Dank LG Sabine

Ihre Meinung ist uns wichtig / Feedback
Von xxxheidelbergxxx am 09.11.2018

- wie einfach es war mit uns in Kontakt zu treten - wie Sie den Kontakt und die Betreuung empfinden - ob unsere Mitarbeiter freundlich und kompetent sind - wie Ihnen unsere Internetseite gefällt 1. Auf der Homepage schön beschrieben Wohn Bilder + guten Telefonkontakt 2. Kontakt + Betreuung waren wir auch sehr zufrieden 3. waren sehr freundlich und kompetent 4. sehr gut und übersichtlich gestaltet

Vermittlung eines Zimmers in Stuttgart
Von Jochen Heistermann am 22.10.2018

Ich habe für meine Frau kurzfristig ein Zimmer in Stuttgart benötigt und mit HC24 ging das problemlos. Es gab etliche gute Angebote und nachdem die Vermieterin erst nicht so richtig mitzog, hat HC24 da gut vermittelt und die Abwicklung Vertrag/Zahlung lief problemlos. Falls wir wieder ein Zimmer benötigen werde ich Sie kontaktieren! Der Service ist bestens.

Sehr zufrieden!
Von Susanne S. am 19.10.2018

Toller Service. Sehr schnelle Rückmeldung, kurzfristig zwei Besichtigungstermine gemäß meiner Terminmöglichkeiten erhalten, Vertragsabwicklung prompt und reibungslos. Frau Montesano sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!

Service ist nicht mehr wie früher
Von Inge am 11.10.2018

Ich hatte schon einmal die Dienste von hc24 (damals noch homecompany) in Anspruch genommen und war damals sehr zufrieden. Seitedem sich die Gesetzgebung geändert hat und der Vermieter die Provision zahlt, hat sich einiges geändert. Keine Ahnung ob das auch mit dem angespannten Wohnungsmarkt zusammenhängt und der Mieter froh sein muss, wenn er überhaupt was findet. Meine angegebenen Wünsche wurden bei der Unterbreitung von Angeboten nicht wirklich berücksichtigt, so dass ich immer selber nachschauen musste. Das Speichern von Favoriten hat auch nicht wirklich funktioniert, so dass man sich häufig die gleichen Angebote angeschaut hat. Eine Angabe zur Mindestmietdauer fehlt, das bekommt man hinterher zu erfahren. Scheinbar wird in der Regel eine Mindestmietdauer von 6 Monaten erwartet. Keine Ahnung, ob das wirklich von den Vermietern gefordert wird oder eine Vorgehensweise von hc24 ist. Die Möglichkeit mit einem unbefristeten Mietverhältnis (ggf. auch mit einer Mindestmietdauer), welches monatlich gekündigt werden kann, ist auch nicht gegeben. Es kann nur monatlich verlängert werden - jedes Mal mit einer Ergänzung zum Mietvertrag. Des Weiteren sollte hc24 auch mal die Richtigkeit der Angaben der Vermieter überprüfen oder die Zustände Vorort begutachten. Dafür dass man eine Endreinigungsgebühr bezahlen muss, lässt die Sauberkeit bei den angesehenen Objekten zu wünschen übrig.

Sehr gut!
Von Laura am 11.10.2018

Sehr gute, kompetente Betreuung, guter Service und gute Angebote. Empfehlenswert!

Wohnung für Sohn
Von Pia Weber am 11.10.2018

Diese Immobilienfirma ist rundum perfekt, d.h. sehr zuverlässig, korrekt, absolut freundliche und hilfsbereite Angestellte. Die uns vermittelte Wohnung ist gemütlich, sauber und die Vermieter sehr lieb. Wir werden immer wieder gerne mit ihnen arbeiten wollen.

Top
Von M. Schumacher am 10.10.2018

Übersichtliche Website, außerordentlich freundliche und hilfsbereite Ansprechpartner, unkomplizierte Abwicklung. Rundum empfehlenswert.