HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart

HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart
Vogelsangstraße 23
70176 Stuttgart

Tel.: +49 (0)711-299 1000

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 295 Bewertungen )

Top Service
Von Budiša am 01.08.2022

Ich bin mit der Niederlassung in Stuttgart sehr zufrieden. Ein sehr nettes und Kompetentes Team. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Super Service
Von Arman am 27.07.2022

alles top gelaufen!

Mieten warm möbliert auf Zeit
Von ILBA am 25.07.2022

Miniloft und Dachgeschosswohnung Seit vielen Jahren arbeite ich mit HC24 zusammen und bin wirklich hoch zufrieden. Leistung, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, sonstige Unterstützung sind für mich 5 Sterne wert. Habe HC24 auch immer gerne im Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Exzellenter Service
Von Hans-Joachim am 18.07.2022

Wer eine Unterkunft auf Zeit sucht, ist bei HC24 genau richtig. Man hat es mit kompetenten Leuten zu tun, die auch genau das Objekt anbieten, was man sucht. Sehr empfehlenswert!

Fast, friendly and professional
Von Ahmed Sultan am 25.06.2022

The staff is very friendly and proactive with fast response and professional attitude. Website has best furnished accomodation options with detailed photos and information and sometimes a video of the apartment, the real apartment is exactly the same as advertised. They handle the communication and payments between landlords and tenants which is safe for everyone.

Vollkommen zufrieden
Von Isabelle David am 17.06.2022

Ich habe mit der Agentur HC24 eine sehr positive Erfahrung gehabt. Ihre Effizienz habe ich besonders geschätzt, zumal ich nicht vor Ort war. Dank HC24 habe ich schnell die geeignete Wohnung gefunden. Das Team ist sympathisch, ansprechbar und verlässlich. Ich kann HC24 nur empfehlen.

Volle Zufriedenheit
Von landlady am 08.06.2022

Als Vermieterin fällt mir nur Gutes ein, wenn ich an HC24 denke: - stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter - vertrauensvolle Zusammenarbeit seit vielen Jahren - nahtlose Vermittlung von sehr guten Mietern - keine Wartezeiten bei Anrufen - hoher Zufriedenheitsgrad auch bei den Gästen HC24 kann ich zu 100% empfehlen.

Dienstleistung vom Feinsten!
Von B.D. am 07.06.2022

... bislang hat ALLES IMMER PERFEKT geklappt👍! Gute Erreichbarkeit, schneller Service, beste Umgangsformen, 100% Auslastung des Mietobjekts mit durchweg angenehmen Mietern auf Zeit. Großes DANKESCHÖN an das ganze hc24 Stuttgart-Team 😊

Super Beratung, gute Kommunikation
Von Jörg am 01.06.2022

Nette, kompetente Beratung, gehen auf die Wünsche ein, passendes Angebot wiederholt gefunden. Immer wieder gerne!

Top Service und freundliches Team
Von Ein Botnanger am 31.05.2022

Top-Note auf Grund: - tollem Sevice - freundlichem Team - hoher Kompetenz im lokalem Immobilien-Markt

Guter Service
Von Andreea Popa am 08.04.2022

Ich hatte das Vergnügen mit Frau Henriette Ludwig für die Anmietung einer Wohnung in Leinfelden-Echterdingen zusammen zu arbeiten. Die Kommunikation lief schnell, präzis und angenehm. Die Agentur HC24 wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen, weil er auch über gute Dienstleistungen mit dieser Agentur verfügt hat.

Schnell, freundlich, unkompliziert
Von MasterOfDisaster am 06.04.2022

Habe innerhalb von 2 Tagen eine Wohnung in Stuttgart bereits für die Woche danach mieten können (und das will was heißen). Wie im Titel erwähnt alles einwandfrei und entspannt.

Sehr gute Auswahl
Von BRAO am 11.03.2022

Die Vorauswahl der Wohnungen entsprach völlig meiner Suchanfragen.

Tolle Erfahrung
Von A.M. am 23.02.2022

Ich habe eine tolle Erfahrung mit HC24 gemacht und konnte meine Wohnung in Stuttgart schnell vermieten. Vielen Dank nochmal an das sehr freundliche Team!

Sehr zufrieden
Von A. am 09.02.2022

Kontaktaufnahme und Service vor, während und bis zum Ende der gesamten Mietdauer waren sehr gut, das gemietete Zimmer wie beschrieben. Ich kann HC24 empfehlen!