HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart

HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart
Vogelsangstraße 23
70176 Stuttgart

Tel.: +49 (0)711-299 1000

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 270 Bewertungen )

einfache, freundliche Beratung
Von Lisa am 13.09.2021

Mit HC24 haben wir schnell eine Wohnung in der Region Stuttgart gefunden. Der Kontakt war einfach, schnell und freundlich. Durch eine immer gleiche Ansprechpartnerin hatten wir das Gefühl gut betreut zu sein.

Engagiertes und kompetentes Team!
Von Jörg am 11.09.2021

Sehr nette und kompetente Beratung am Telefon und per Mail. Aktives Angebot von alternativen Wohnungen unterbreitet. Gute Kommunikation zwischen Mieter und Vermieter gewährleistet. Schnell und unkompliziert die passende Wohnung gefunden. Jederzeit wieder, weiter so!!!

Tolle Agentur ! Bin sehr zufrieden
Von m.m. am 19.08.2021

Ich vermiete meine beiden Wohnungen seit 2 Jahren mit HC24 und ich bin sehr zufrieden ! Die Mitarbeiter/innen sind jederzeit freundlich, hilfsbereit und sehr professionell. Weiter so !

Ihre Meinung ist uns wichtig - Antwort
Von SL. am 22.06.2021

- wie einfach es war mit uns in Kontakt zu treten? -->Sehr unkompliziert via E-Mail Kontakt - wie Sie den Kontakt und die Betreuung empfinden --> Das Wort ausgezeichnet beschreibt es am besten - ob unsere Mitarbeiter freundlich und kompetent sind --> Jederzeit freundlich, ebenso kompetent - wie Ihnen unsere Internetseite gefällt --> sehr angenehm, keine Probleme sich zurecht zu finden Weiter so!!!!

Gerne wieder
Von Bine am 16.06.2021

Schnelle Kontaktaufnahme, netter Kontakt, schnelle Lösungsfindung, tolle Betreuung, super Mädels, immer für einen da, jederzeit wieder !!!

Good customer service and good options
Von Fabio M. am 01.05.2021

Very good customer service, they offered good options to me and my family. A virtual tour was done because of travel restrictions at that time. Despite I had to cancel the contract before the official termination date, in the near future I will search a new apartment with HC24 again.

TOP Unterstützung durch HC24
Von ANDY Ypsilon am 19.04.2021

Vielen Dank an das gesamte Team von HC24 für die tolle Unterstützung bei der Wohnungssuche in Stuttgart. Habe mich sehr gut bei Euch aufgehoben gefühlt - und wurde letztendlich auch mit einer wunderschönen Wohnung belohnt.

Sehr gute Auswahl und Unterstützung
Von Frank Leukmud am 19.04.2021

- Gute Auffindbarkeit und Erreichbarkeit, Such- und Favoritenfunktion aber verbesserungsfähig - Kontakt und Betreuung hervorragend, kompetent und sehr freundlich - Objekt passt gut zu den Anforderungen, Auswahl war gut

Perfekte Abwicklung!!!
Von Patrick am 17.03.2021

Perfekte Abwicklung und jederzeit wieder! Vielen Dank für diesen tollen Service!!!

Von Anonym am 17.03.2021

- nicht zufrieden mit der Unterkunft und bei Kontaktnahme wenig Verständnis und Begleitung.

Sehr unkompliziert und guter Service
Von Bernd am 17.02.2021

Sehr kompetente Beratung und Unterstützung, auch „zwischen den Jahren“, Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch die gegenseitige Vertretung und Informationsweitergabe hat tadellos funktioniert

Alles super
Von jmum am 15.12.2020

Empfehlenswert. Nette Kontakte und eine reibungslose Abwicklung.

House rental in Stuttgart-Kaltental
Von Prashanth am 15.12.2020

Very good service, easy to get in touch, communication in English too. Fast and Efficient.

Sehr unkompliziert und schnell
Von Irini am 15.12.2020

Wir sind sehr zufrieden, alles verlief reibungslos und schnell.....

HC24 Wohnen auf Zeit in Stuttgart und Umgebung
Von Uwe Schmid Interim Management am 16.11.2020

Es war super easy über den Suchbegriff "Wohnen auf Zeit in Stuttgart" mit HC24 in Kontakt zu treten Der Kontakt und die Betreuung sind sehr gut und professionell Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr kompetent und reagieren super schnell Die Internetseite zeigt mit wenigen clicks die gewünschten Suchergebnisse Mit HC24 als Partner kann ich mich voll um meine Projekte kümmern; kein Stress bei der Suche nach einem passenden Objekt auf Zeit