5.00

Sehr gute und unkomplizierte Wohnungsvermittlung

Nilo
19.04.2017
Ich mache ein Praktikum beim Daimler in Stuttgart und dafür brauchte ich eine Wohnung.
Nach zahlreichen misslungenen Versuchen eine gute Wohnung zu finden habe ich dann ein Angebot von HC24 gefunden.
Die Kontaktaufnahme war sehr einfach. Ein Anruf hat genügt und ich hatte die Wohnung schon.
Auch darüber hinaus ist die Betreuung sehr gut, was auch an immer gut gelaunten Mitarbeitern liegt.
Auf der Internetseite findet man sich sehr einfach zurecht und man bekommt einen sehr guten Eindruck der Wohnungen. Viele Bilder und sogar Videos helfen dabei sich ein Bild von den angebotenen Wohnungen zu machen.
Ich kann HC24 wirklich weiterempfehlen.
HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
368 Bewertungen
HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart

Vogelsangstraße 23 Stuttgart