5.00

Wie immer bei HC24: großer Pool an Wohnungen 'greifbar', für jeden etwas dabei

ThoWiKo
10.10.2017
Bin beruflich oft ziemlich weit weg von zuhause tätig und habe mir deshalb angewöhnt, eine Wohnung zu nehmen, die meiner 'Heimat'-Wohnung sehr ähnlich ist - vor allem, was den Komfort betrifft.

Solch eine Wohnung finde ich bei HC24 meist sehr schnell, wobei ich im letzten Fall schwer begeistert davon war, wie am Telefon von der entsprechenden Mitarbeiterin bei HC24 auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen wurde. Wir standen - nach Absage einer bereits gefundenen Wohnung durch den Vermieter - gehörig unter Zeitdruck. Nach meiner Anfrage an meinen Telefon-Kontakt bei HC24 bekam ich eine Liste mehrerer alternativer Wohnungen (die ich selbst im Internet nicht in so kurzer Zeit gefunden hätte).
Alles Weitere (Kontakt zum Vermieter, Mietvertrag etc.) ging dann sehr schnell, und ich muss sagen, die Wohnung ist zwar nicht günstig, aber sie wird mir für meinen Aufenthalt im Norden Stuttgarts einen wichtigen Dienst erweisen.
Ich kann HC24 für die Suche nach möbliertem Wohnen auf Zeit nur empfehlen!
HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
368 Bewertungen
HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart

Vogelsangstraße 23 Stuttgart