5.00

Wohfühl-Abend zu zweit im Heaven Spa

Lars & Nubia
12.11.2017
Wir hatten eine Paar-Massage im Heaven Spa gebucht und waren sehr gespannt, kannten wir doch den tollen Ausblick von den Bildern. Wir wurden nicht enttäuscht! Auch wenn der Spa Bereich nicht der größte ist, bekommt man doch einiges geboten: einen kleinen, aber feinen Pool mit Strömungsanlage, ein paar Plätze zum Entspannen sowie Sauna und Dampfbad. Sicher nichts für einen ganzen Tag, aber 1-2 entspannte Std lassen sich doch dort genießen. Die Massage war einfach nur traumhaft: wir wurden gleichzeitig im gleichen Raum behandelt, zuerst eine Ganzkörpermassage, dann eine warme Körperpackung. Vielen Dank nochmal an die beiden kompetenten Masseurinnen! Zum Abschluss gabs noch eine gemischte Fruchtplatte, die wir am Pool genießen durften. Total tiefenentspannt verließen wir das Spa, um dann noch etwas nett essen zu gehen.
Heaven Spa // Frankfurt
Logo

Gut

3.83 / 5.00
6 Bewertungen
Heaven Spa // Frankfurt

Franklinstraße 65 Frankfurt