AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   3.60 / 5.00, 5 Bewertungen)

• Pure Disappointment

Hi,

I would like to share with you my terrible experience at Heaven Spa and to apply for a reimbursement of my tickets.

I confess I do not normally go to 4 star Hotels but I did not expect such a bad treatment.
    I went to your Spa for my hot stone massage and your staff was incredibly rude (laughing at me) because I did not reserve a slot via phone. Also, your staff did not know English fluently, which is a basic requirement to work in a Hotel.
    To be honest, I never book massages in 5 star Hotels but I understand it can be necessary (not mentioned in the website booking process).
    What I do not understand though is the way I have been treated by your staff, totally unprofessional.
    In addition, I was told that I have to book an appointment 4 weeks before the treatment minimum.
    As an employee of Deutsche Börse Group, I do not feel capable to recommend your Spa to my colleagues.
    I hope it was just a misunderstanding.

Could you please reimburse my tickets below?
    3753-4200-4068
    5782-6339-7393

Let me know,

At your disposal for further information,

Thanks,

Regards,

Alessio Pietrobono   Details

von Alessio Pietrobono am 09.04.2017   (1/5)

• Empfehlenswert! :-)

Kleines aber feines Spa mit einer wundervollen Aussicht auf Mainhatten!

Ich war vergangene Woche mit meiner Freundin im Heaven Spa in Frankfurt und es hat uns sehr gefallen.

Die Aussicht aus dem Pool und aus der Sauna ist wunderschön und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.   Details

von Isil Y. am 05.09.2014   (5/5)

Sehr geehrte "Isil Y.",

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Ausblick auf "Mainhatten" gefallen hat! Ihre Komplimente geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

• Na ja....

Wir waren gestern das erste Mal im Spa-Bereich.
    Für Hotelgäste als Serviceangebot ausreichend.
    Für uns lohnt sich ein Besuch n icht mehr.

Der Ruhebereich befindet sich neben den kleinen Pool und ist sehr eng. Die Wasserumwälzanlage ist sehr laut und lässt ein entspanntes liegen kaum zu.

Die Sauna ist recht klein, das Gleiche gilt für das Dampfbad.
    Leider ist es nicht möglich, nach der Sauna einen Außenbereich zu betreten.

Die Aussicht ist ganz schön, leider im Moment fast nur auf Baustellen (kann das Hotel natürlich nichts dazu).

Es fehlt aber insgesamt der Wohlfühlfaktor.

Personal recht freundlich, ..... wenn da!   Details

von Saunafreunde am 02.09.2014   (2/5)

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback.Es freut uns, dass Ihnen die Aussicht gefallen hat. Ihre Komplimente geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir sind uns bewusst, dass unser Spa-Bereich sehr klein ist und bedauern dies. Jedoch bemühen wir uns für das Wohlfühlen unserer Gäste.

Wir hoffen auf eine zweite Chance und bitten Sie, uns unter der E-Mail-Adresse s.veitaite@heavenspa.de zu kontaktieren.

Herzlichste Grüße

• Herzlicher Service & Traum Blick

Nachdem ich einen Gutschein von Freunden geschenkt bekommen habe und einen Tag inklusive Massage erleben durfte komme ich jetzt fast wöchentlich ins Heaven Spa.
    Die Massage war der absolute Hammer und das kleine Spa mit dem Blick vom Pool über Frankfurt oder die Glassauna mit Blick Richtung Stadtwald sind faszinierend.
    Es ist selten viel los, was ich extrem entspannend finde.

Ich komme gerne zu Ihnen und freue mich schon auf den nächsten Besuch.   Details

von Britta am 01.12.2013   (5/5)

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, das Sie sich bei uns im Spa entspannen konnten. Ebenfalls freuen wir uns, das Ihnen unsere Massage gefallen hat und wir Sie mit der Aussicht über "Mainhatten" faszinieren konnten.

Wir freuen uns ebenfalls über Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße

• Traumhaftes Spa/ Erholung pur

Muss man erlebt haben: der Ausblick auf die Stadt, wenn man aus dem 28 Grad Celsius beheizten Pool des Heaven Spa steigt- einfach einfach traumhaft! Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Ebenso der Besuch in der gepflegten Sauna mit Blick auf die Bergstraße-klasse. Ich kanns jedem weiterempfehlen!!!!   Details

von Klaus am 10.05.2013   (5/5)

Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, das wir Ihren Aufenthalt "traumhaft" gestalten konnten. Ihre Komplimente geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Heaven Spa // Frankfurt