5.00

Beim 3 X 3 Kurs fügt sich alles zu einem klaren Bild zusammen

Werner Bayer
19.10.2013
Schon seit einiger Zeit habe ich mich mit dem Thema des Internetmarketings beschäftigt. Ich habe Webinare besucht, mir DVD-Kurse zugelegt, Coachings gebucht und hatte doch nie den richtigen Durchblick beim Thema Internetmarketing. Diesen Durchblick, das klare Bild ergab sich allerdings sehr deutlich, nachdem ich die 3 Tage bei der Internetmarketingakademie den Kurs 3 X 3, die 3 Säulen des Internetmarketings besucht hatte. Jetzt haben sich viele Dinge, von denen ich schon gehört hatte, so zusammengefügt, dass ich sie wirklich umsetzten konnte.
Diese Investition hat sich absolut gelohnt.
Vielen Dank nochmals an Heiko Häusler für die vielen wertvollen Tipps und Tricks.
Heiko Häusler Internet Marketing
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
574 Bewertungen
Heiko Häusler Internet Marketing

Am Treptower Park 75 Berlin