5.00

Danke für den großartigen IMK2022

Lukas Bauer
10.07.2022
Der Internet Marketing Kongress IMK2022 von Heiko Häusler am 02. und 03.07. im Capitol Theater Offenbach war großartig. Ich war schon auf vielen Internet Marketing Konferenzen, aber diese war anders. Ich habe von erfolgreichen Unternehmern wie Dirk-Michael Lambert, Ralf Schmitz und Dany Adams erfahren, wie sie es geschafft haben, Unternehmen aufzubauen, die etwas bewirken, und ich habe von Experten aus verschiedenen Bereichen wie Social Media Marketing und E-Mail-Marketing gehört, wie man diese Tools nutzen kann, um mehr Menschen zu erreichen und ihr Leben zu verändern... Es war ein inspirierende und motivierende Kongress, und ich freue mich schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr! Danke Heiko Häusler, dass Sie dies alles möglich machen.
Heiko Häusler Internet Marketing
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
574 Bewertungen
Heiko Häusler Internet Marketing

Am Treptower Park 75 Berlin