5.00

Danke für den IMK2022

Marina Götz
10.07.2022
Der Internet Marketing Kongress IMK2022 war gigantisch! Ich bin noch recht neu im Online-Marketing und das war mein erster Kongress. Vielen Dank, Heiko Häusler, für die Organisation einer so tollen Veranstaltung. Ich hatte das Vergnügen, so viele engagierte Marketingexperten zu treffen, und ich habe in den Vorträgen viel gelernt. Die behandelten Themen waren sehr vielfältig, und besonders gefallen haben mir die Themen Social Media Marketing und E-Mail-Marketing. Auch die Networking-Möglichkeiten, die der Kongress bot, haben mir gefallen. Ich habe einige tolle Kontakte geknüpft und freue mich schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr! Nochmals vielen Dank, Heiko, für alles.
Heiko Häusler Internet Marketing
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
574 Bewertungen
Heiko Häusler Internet Marketing

Am Treptower Park 75 Berlin