Lenovo Laptop - bestellt, bezahlt und prompt geliefert - zum Bestpreis

SRodloff
18.01.2020
Heinzsoft ist mir bei der Preisrecherche erstmalig aufgefallen bei der Suche über Idealo glaube ich.

Gerade da mein Wunschlaptop von Lenovo nochmal 52,-Euro preiswerter war als bei Notebooksbilliger.de, habe ich mir den Shop genauer angeschaut und auch Bewertungen gelesen.
Man kann ja nicht vorsichtig genug sein, aber ich dachte dann:

"Was willste falsch machen, wenn Du über PayPal zahlst...", also gekauft den Laptop.

Die Versandkosten für 4,90€ über UPS sind übrigens auch nochmal eine Zugabe.

Bestellt und über Paypal bezahlt habe ich am Dienstag morgen und erhalten habe ich den Laptop am Donnerstag über UPS.

Was mich etwas gewundert hat waren 2 Dinge:
Im Servicefall wenden Sie sich bitte direkt an den technischen Support von Lenovo unter
www.support.lenovo.com/de/de/ oder telefonisch unter 0201 220 99 888 (Mo-Fr, 8-18 Uhr).
Mal gespannt, wenn ich es brauchen sollte.

Die Lieferung erfolgt nunmehr direkt von unserem Partner Lenovo/Fujitsu/Bytec innerhalb der nächsten Tage, voraussichtlich schon am nächsten Arbeitstag per UPS.
Das hat mich schon etwas gewundert, ist Heinzsoft rein ein Zwischenhändler der gar keinen Warenbestand hat? Na ja, Herstellergarantie...mal sehen...dafür war der Preis auch top und wer Notebooksbilliger kennt, so super kulant sind die auch nicht...

Alles in allem aber bisher voll zu empfehlen!
HEINZSOFT Softwareentwicklung GmbH und Co. Computersysteme KG

HEINZSOFT Softwareentwicklung GmbH und Co. Computersysteme KG