5.00

Ich hatte nicht gedacht, dass eine Rechtsanwaltskanzlei SO sein kann

Ludwig Benz
15.09.2022
Ich bin durch eine private Empfehlung auf die Kanzleien Heitfeld plus aufmerksam geworden, diese Kanzlei setzt neue Maßstäbe!

Ein besonderer Dank noch einmal an Rechtsanwalt Heitfeld, ich habe mich während der gesamten Zeit sehr gut beraten und unterstützt gefühlt!

Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Bauchgefühl, dass sich im laufe der Zusammenarbeit mit RA Heitfeld immer mehr gefestigt hat. RA Heitfeld hat mich in jedem Anliegen sehr gut beraten und ist auf meine Fragen und Sorgen eingegangen.

Sehr professionell, fachlich wie persönlich - diese Kanzlei ist nur zu empfehlen!

An dieser Stelle möchte ich meinen Dank auch an das gesamte Team und insbesondere an Frau Frey richten.
Heitfeld plus Rechtsanwälte GbR
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
134 Bewertungen
Heitfeld plus Rechtsanwälte GbR

L9, 8 Mannheim

Impressum