heitfeld plus Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

heitfeld plus Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
L9, 8
68161 Mannheim

Fax: 0621 300 113 10

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 18 Bewertungen )

Kündigung / Bester Anwalt
Von M.Vogelweik am 25.08.2020

Dank Herrn Heitfeld konnte ich einen Aufhebungsvertrag aushandeln der 100.000 EUR zusätzlich zu dem Angebot erhalten hat, dass ich von meinem Arbeitgeber bekommen habe. Strategisch ein absoluter Ass, ein sehr guter Fachanwalt mit dem Auge fürs Detail. Vielen Dank für diesen tollen Erfolg.

TOP Anwalt
Von Magdalena Thamata am 25.08.2020

Bester Fachanwalt für Arbeitsrecht in Mannheim. Schnelle Terminvereinbarung, unkompliziert, menschlich, nicht überheblich und sehr realitätsnah. Sehr gute Beratung und Betreuung in meinem gerichtlichen Verfahren und auch darüber hinaus. Sehr zu empfehlen.

Abgesichert- TOP Patientenverfügung und Vollmacht
Von Hans Adller am 25.08.2020

Herr Heitfeld und sein Team kenne ich schon aus früheren Mandaten. Jetzt hat er sein Portfolio erweitert und bietet gemeinsam mit Frau Frey die Erstellung einer Patientenverfügung und der Vorsorgevollmacht an. Damit fühle ich mich rundherum abgesichert. Ich wurde absolut freundlich und kompetent beraten. Eine Patientenverfügung zu erstellen ist ein längerer Weg und auf dem wurde ich fachlich und auch emotional begleitet. Vielen Dank an das gesamte Team.

Freundlich, kompetent und Authentisch!
Von Karin Weber am 27.02.2020

Super nette Atmosphäre, sehr kompetent und strukturierte Beratung mit Einschätzung, ob Rechtsweg sinnvoll wäre. Mit Herrn Heitfeld und Frau Frey ist man immer sehr gut beraten und nebenbei wird man zu neuen Schritte motiviert! Einige meiner Kollegen wurden auch bereits von Heitfeld plus vertreten und haben auch alle gute Erfahrungen gemacht. Ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe bereits zweimal den Rat und Unterstützung von dieser Kanzlei eingeholt! Auch wenn kein Rechtsweg notwendig war, so würde ich sofort bei Bedarf in arbeitsrechtlichen Angelegenheit mich dort und nur dort vertreten lassen! Ganz klare TOP Empfehlung!

Beste Kanzlei in Mannheim
Von Core Lahnstein am 07.08.2019

Ein großes Kompliment an die Kanzlei Heitfeld plus. Vom ersten Kontakt an war es ein sehr herzlicher und professioneller Umgang. Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt und ich war sehr froh einen so erfahrenen Rechtsanwalt vor Gericht an meiner Seite zu haben, der meine Interessen so vertritt als wären es seine eigenen. Die Kanzlei ist auch bis Abends spät noch erreichbar und hat immer in kürzester Zeit alle Anfragen bearbeitet. Herr Rechtsanwalt Heitfeld hat einen guten Vergleich für mich herausgeholt und eine hohe Abfindung. Seine Rechnung habe ich danach sehr gerne bezahlt. Ich bin froh, so einen guten Anwalt zu kennen. Absolut zu empfehlen.

Zufrieden
Von Ann D. Hölzel am 07.08.2019

Toller Beratung, immer gut zu erreichen. Sehr freundlich. Ich wurde gut beraten und bin froh, dass ich so einem fähigen Anwalt an meiner Seite hatte.

Kompetenz hat einen Namen- HEITFELD
Von J.Renate am 07.08.2019

Danke für diese großartige Arbeit in dem Streit mit meinem Arbeitgeber. Sie haben mich toll unterstützt und beraten und auch manchmal Dinge gesagt die ich nicht hören wollte, die aber notwendig waren um zu einem, für mich, guten Ende zu finden. Jedem der ein Problem im Arbeitsrecht hat, kann ich die Kanzlei heitfeld plus nur wärmstens empfehlen. Alle sehr sympathisch und freundlich und sehr kompetent.Gerne immer wieder.

Kündigungsschutzklage
Von Katja Miss am 07.08.2019

Vom ersten Kontakt an sehr freundlich und zugewandt- ich hatte sofort das Gefühl, es geht um mein Anliegen als Mensch und nicht nur um den Fall der viel Geld bringt. Das ist ein wichtiges Gefühl, wenn man gerade eine Kündigung bekommen hat und sein Leben erstmal neu sortieren muss. Hr. Heitfeld war immer offen und ehrlich und ich konnte seinen Empfehlungen in jedem Punkt vertrauen. Er hat mich aus einer sehr unschönen Lage geholt und das beste für mich in diesem Moment heraus geholt. Auch die gesamte Organisation der Kanzlei ist lobend zu erwähnen. Die Kanzlei ist schick und modern eingerichtet, trotzdem aber ein Wohlfühl- Ambiente. Danke für alles.

Perfekt.
Von Angelina Noll am 07.08.2019

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu heitfeld plus gekommen und das war die beste Entscheidung. Herr Heitfeld war sehr sympatisch und sehr kompetent und bewies auch im Umgang mit meinem sehr schwierigen Arbeitgeber das nötige Fingerspitzengefühl.... Dafür danke ich ihm sehr. Er und seine Kanzlei haben bei meinem Aufhebungsvertrag gute Arbeit geleistet- deshalb eine ganz klare Weiterempfehlung.

Sehr zu empfehlen
Von K. Nowak am 07.08.2019

Nachdem ich eine Kündigung erhalten hatte und ich nicht wusste was ich am besten tun sollte, war ich bei der Kanzlei Heitfeld plus und wurde dort wirklich gut und intensiv beraten. Der Kontakt und auch die Erstberatung war sehr professionell und freundlich, einen Termin habe ich in weniger als 24Std. erhalten. Ich wusste danach genau was zu tun war und fühlte mich rundum gut betreut. Herr Heitfeld ist sehr kompetent und hat sehr viel Erfahrung in Sachen Kündigungen und so hat er das beste für mich herausgeholt. Wenn ich wieder mal einen Rechtsbeistand brauche, dann werde ich mich vertrauensvoll wieder an die Kanzlei Heitfeld plus wenden.

88 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »