Mehr als 5 Sterne
Silke G.
01.06.2022
Seit 3 Monaten bin ich bei Frau Frey und Herr Heitfeld.
Das Erstgespräch war sehr ausführlich und ich hatte in keinem Moment das Gefühl gehetzt zu werden. Wir haben alle Möglichkeiten der Klage durchgeprochen.
Ich bin rundrum sehr froh diese Anwälte zu haben.Ich fühle mich als Mandantin und Mensch bestens beraten,vertreten und aufgehoben.