Tolle Kanzlei
Arno
06.10.2021
Eine sehr tolle und TOP kompetente Kanzlei. Die beste, bei der ich je war. Ich wurde sehr gut beraten und auch das Gerichtsverfahren, welches sehr zäh war wurde zu meinen Gunsten entschieden. Ich bin sehr dankbar für diese sehr gute, rechtliche Unterstützung. Vielen Dank an das gesamte Team von heitfeld plus.