5,00
5,00 / 5,00

Vielen Dank.

Carsten Bialojan 14.11.2020
Ich möchte mich bei der heitfeld plus Rechtsanwaltsgesellschaft bedanken für die hervorragende Arbeit in meinem Verfahren. Ich wurde sehr gut und professionell vertreten und habe mich gefreut, jemanden zu haben, der mich versteht und mich unterstützt.