5.00

Erneuerung der Heizungsanlage

Oliver H. Mettmann
25.11.2018
Im Oktober 2018 wurde durch die Firma Universal Baumarkt GmbH (www.heizung-und-montage.de) unsere Heizungsanlage erneuert. Die Terminierung und der gesamte Ablauf war reibungslos. Die Einbauten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alle wesentlichen Bauteile sind von der Firma Buderus. Kein Pfusch und auch optisch hervorragend gearbeitet.
Bei unserer Heizungsanlage handelt es sich um eine Buderus Logomax plus GB 182i 20 KW. Der nächstgünstigste Anbieter, den wir ermittelten, war ca. 600,- Euro teurer.
Wir würden jederzeit wieder die Firma Universal Baumarkt GmbH wählen, hoffen aber, dass es in den nächsten Jahren nicht erforderlich ist.
Heizung und Montage
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
105 Bewertungen
Heizung und Montage

Lychener Straße 13a Templin