5.00

Heizungsaustausch auf Vissmann Vitodens 300W

Stefan
29.04.2019
Zuerst war ich etwas unsicher wegen den teilweise schlechten Kundenmeinungen im Internet, diese kann ich nicht bestätigen!

Nach der Bestellung ist zu den angegebenen Termin die Heizung nach München gekommen und eine Woche später die Monteure wie vereinbart. Die Herren haben wirklich erstklassig die alte Heizung demontiert und die neue Heizung montiert. Vorgesehen waren zwei Tage, aber die Monteure brachten die Heizung bereits am Abend zum Laufen, da der Austausch im Dezember war! Eine Reklamation vom Kaminkehrer wurde ohne weiteres vor dem Team vor Ablauf der Frist ordnungsgemäß erledigt.

Für mich ist die Firma Heizung und Montage - Universal Baumarkt GmbH eine volle Empfehlung!

Zu der ausgezeichneten Arbeit war auch der Preis unschlagbar.
Heizung und Montage
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
105 Bewertungen
Heizung und Montage

Lychener Straße 13a Templin