4.00

Kompetente tel. Beratung, Klasse Preis

Lesser
29.11.2018
Ich habe im Februar 2018 eine Vissmann Vitoladens Öl-Brennwerttherme samt Speicher durch die Firma Heizung und Montage einbauen lassen.

Die vorherige telefonische Beratung war sehr kompetent und freundlich (Hr. Bork).
Die Ausführung (Austausch der kompletten Heizung) war binnen 2 Tagen erledigt, auch auf geringfügige Anpassungen wurde umgehend eingegangen.

Positiv zu erwähnen war der Pauschalpreis, der ca. 20% unter den Wettbewerbern lag.

Einziges Manko: Um die KfW-Förderung und die Abnahme durch den Bezirksschornsteinferger wurde sich (Trotz Zusage) leider nicht gekümmert. Hier besteht Verbesserungspotenzial, da mir so finanzielle Nachteile durch entgangene Subventionierung (mindestens für die bedarfsgeführte neue Heizungspumpe) entstanden sind.

Ich werde trotzdem auch den Wartungsvertrag mit Fa. Heizung und Montage abschließen und aktualisiere die Bewertung nach Erfahrungen mit dem Kundendienst.
Heizung und Montage
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
105 Bewertungen
Heizung und Montage

Lychener Straße 13a Templin