Meine beste Entscheidung

Sie können gerne meinen vollen Namen veröffentlichen!
31.12.2018
Nachdem meine 32-jährige Heizung den Geist aufgegeben hatte, bestellte ich 2 Heizungsfirmen aus der Umgebung, um mir ein Angebot zu machen. Nachdem diese doch sehr teuer ausfielen, suchte ich im Internet nach Alternativen und stieß ganz zum Schluß noch auf die Firma "Heizung und Montage". Ich war zwar skeptisch, da sie nicht vor Ort war, aber ließ mir trotzdem ein Angebot machen. Ich staunte nicht schlecht, es war um ein Drittel günstiger (3000 €)! Nach ein paar Telefonaten und kompetenter Beratung, entschloß ich mich, dort meine neue Heizung zu bestellen und einbauen zu lassen. Und ich muß sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Keiner der beiden Heizungsbauer, die vor Ort alles besichtigt hatten, hatte bemerkt, daß mein Kaminabzug schief war und ich deshalb ein Flexrohr benötigte! Aber der Meister von Heizung und Montage sah dies auf den ersten Blick, ich war aber skeptisch und maß alles nochmal nach - aber es stimmte wirklich! Das hat mich sehr beeindruckt. Die Heizung wurde dann auch umsichtig eingebaut - alles war professionell, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen!

Irene Reng
Heizung und Montage