Unschlagbar

Norbert Heim
10.03.2019
Besten Dank für eine unschlagbare Leistung. Fast 50% gegenüber ortsansässigem Installationsbetrieb gespart und das bei 100% gleicher Ausführung.
Ein ganz besonderes Lob an das Team Wolf. Die beiden armen Kerle haben nach einer langen Anreise am 03.Dezember sofort zugepackt und die alte Heizungsanlage abmontiert. Dabei musste der alte Heizkessel im Keller für den Abtransport zerschnitten werden. Eine irrsinnige Arbeit und ein riesen Dreck. Da wollte ich noch nicht glauben, dass bereit am nächsten Abend die neue Heizungsanlage vollständig installiert sein wird und seit Inbetriebnahme störungsfrei und zur vollsten Zufriedenheit läuft. Auch die Abnahme durch den Schornsteinfeger ist zwischenzeitlich ohne Beanstandung erfolgt.

Ich werde die Firma Universal Baumarkt GmbH mit ihrem Heizung und Montage Fachbetrieb uneingeschränkt weiter empfehlen.

Mit meinem Sohn, der sich ein stark renovierungsbedürftigen Haus gekauft hat, steht nach den Vorbereitungsarbeiten schon der nächste Kunde für eine neue Gasheizung bereit.
Heizung und Montage

Heizung und Montage