Gute Alternative

TorBap BenTist
12.03.2021
Ich muss gestehen, ich war überrascht wie gut und schnell Helpcheck meinen Widerruf einer fongebundenen Rentenversicherung abgewickelt hat. Ein lächerliches Produkt, was so hohe versteckte Kosten hatte, die die Gewinne an den Börsen komplett aufgefressen hat. Ich kann nur jedem empfehlen ein solches Produkt rückabwickeln zu lassen mit Helpcheck, wenn die Voraussetzungen stimmen.
Vor einigen Jahren bin ich wegen einer vermeintlich nichtigen Formulierung und dem damit verbunden evtl. möglichen Widerruf meines Hauskredits bei einem Anwalt in Heidelberg gewesen, der auf seiner Website sogar mit diesem Thema warb. Auf meine eigenen Briefe hin hat das Finanzinstitut natürlich kaum reagiert, wie das in der Branche üblich ist. Das Resultat war, dass ich ich einige Hundert Euro versenkt hatte und der "Anwalt" zwar viel geredet aber wenig bis nichts gemacht und gebracht hat.
Der Laie braucht hier Firmen wie Helpcheck die ihm unkompliziert helfen und keine windigen Anwaltskanzleien bei denen man viel Geld verliert auch wenn nichts dabei rumkommt. Ich würde es jederzeit wieder machen.
helpcheck

helpcheck