helpcheck

helpcheck GmbH
Königsallee 14
40212 Düsseldorf

Tel.: 0211 33 99 66 00

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 62 Bewertungen )

Enttäuschung
Von Malik am 24.03.2021

Es ging um Kündigung einer LV: der Anspruch wurde großzügig berechnet, meine Rechtsschutz-Versicherung kontaktiert, die ersten Briefe an die Clerical-Medical-Versicherung geschickt. Die Aussergerichtliche Einigung ist fehlgeschlagen. Die Tätigkeiten der Rechtsanwältin wurden von meiner Versicherung beglichen. Danach bekam ich ein Schreiben mit folgendem Text: Ihre Angelegenheit gegen die Scottish Widows Europe SA wurde einer nochmaligen juristischen Prüfung unterzogen und müssen Ihnen leider mitteilen, dass in Ihrem Vertrag eine inhaltlich korrekte Belehrung enthalten ist. Alle vom Gesetz vorgegebenen Bestandteile wurden berücksichtigt und entsprechen der Rechtsprechung des Bundesgerichtshof. Schade, dass die Anwältin bereits bei der ersten Lesung den Text nicht richtig verstanden hat. Malik

Gute Alternative
Von TorBap BenTist am 12.03.2021

Ich muss gestehen, ich war überrascht wie gut und schnell Helpcheck meinen Widerruf einer fongebundenen Rentenversicherung abgewickelt hat. Ein lächerliches Produkt, was so hohe versteckte Kosten hatte, die die Gewinne an den Börsen komplett aufgefressen hat. Ich kann nur jedem empfehlen ein solches Produkt rückabwickeln zu lassen mit Helpcheck, wenn die Voraussetzungen stimmen. Vor einigen Jahren bin ich wegen einer vermeintlich nichtigen Formulierung und dem damit verbunden evtl. möglichen Widerruf meines Hauskredits bei einem Anwalt in Heidelberg gewesen, der auf seiner Website sogar mit diesem Thema warb. Auf meine eigenen Briefe hin hat das Finanzinstitut natürlich kaum reagiert, wie das in der Branche üblich ist. Das Resultat war, dass ich ich einige Hundert Euro versenkt hatte und der "Anwalt" zwar viel geredet aber wenig bis nichts gemacht und gebracht hat. Der Laie braucht hier Firmen wie Helpcheck die ihm unkompliziert helfen und keine windigen Anwaltskanzleien bei denen man viel Geld verliert auch wenn nichts dabei rumkommt. Ich würde es jederzeit wieder machen.

Lebensversicherung
Von Oliver am 05.02.2021

Hallo Alles perfekt gelaufen. Hatte es so nicht erwartet. Würde es immer wieder machen Vielen Dank

Alles Bestens
Von Volker am 24.11.2020

Helpcheck hat unsere Interessen zur vollsten Zufriedenheit vertreten. Danke

Bisher alles top
Von melii am 04.11.2020

Seit einem halben Jahr vetritt mich help check bei einem Verfahren gegen meine Rentenversicherung Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen das bis jetzt alles gut läuft ... Grosse Probleme gab es bis heute nicht. Ich werde regelmäßig informiert. Da aber meine Gerichtsverfahren noch länger dauern werden, werden wir am Ende nochmals schauen wie es dann insgesamt gelaufen ist.

Voll und ganz zufrieden!!!
Von Sergey am 15.10.2020

Ich kann die guten Bewertungen des Anbieters nachvollziehen. Mein Verfahren gegen die Lebensversicherung Generali ist absolut unkompliziert verlaufen. Kurzer Schriftwechsel zwischen Kanzlei und der Versicherung und bereits nach 6 Wochen war das Geld auf meinem Konto. Wüsste nicht, was ich da kritisieren soll :D

was lange währt...
Von murmel am 06.10.2020

Es war ein langer Prozess von über 20 Monaten, aber von Anfang an bis Ende bin ich immer informiert worden über den aktuellen Sachstand. Nach Gerichtsentscheid dauerte es noch gut vier Wochen danach hatte ich meine passende Entschädigung. Für mich hat es sich gelohnt und danke recht herzlich dem gesamten hc Team. Macht weiter so

Zahlung trotz vorheriger Kündigung!
Von kristinchen34 am 01.10.2020

Zu Beginn war ich sehr skeptisch weil sich alles nur online abspielt jedoch haben mich letztendlich die Bewertungen des Unternehmens überzeugt. Um ähnlich denkende die Entscheidung zu vereinfachen kann ich mitteilen dass der Rücktritt innerhalb kurzer Zeit eingeleitet wurde und die Helpcheck Anwälte sich mit einem Angebot der Versicherung einigen konnte. Ich hätte nie im Leben gedacht dass ich trotz der Kündigung noch Geld bekomme.

Einwandfreier Prozess
Von JoM am 23.09.2020

Wir waren zuerst etwas skeptisch. Alles über das Internet zu machen und dieser Art Anwalt zu vertrauen. Die Kommunikation mit den Betreuern ist problemlos (Mail und Telefon). Auch über die Bearbeitung werden wir immer informiert per Mail. Unser Vertrauen hat sich ausbezahlt. Es gab 1.600€ zurück wovon helpcheck 30% behält. Finden wir gerechtfertigt. Danke!

Sehr zufrieden mit der Bearbeitung.
Von tom am 14.09.2020

4-Sterne weil ich etwas weniger bekommen habe als deren Versicherungsmathematiker ausgerechnet haben. Da ich doch mehr in dem Anliegen involviert wurde als ich mir vorgestellt habe weil ich zeitlich sehr eingeschränkt bin, ist doch alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Die Verbrecher von Ergo die sich damals auf der Firmenfeier so amüsiert haben mussten wie vom Gerichtshof beschlossen meinen Rücktritt vom Vertrag anerkennen. Danke Helpcheck und hw legal.