helpcheck

Königsallee 14
40212 Düsseldorf

Tel.: 0211 33 99 66 00

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.33 / 5.00 , 40 Bewertungen )

Sehr gut
Von Carola am 19.09.2019

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und abgesehen von ein paar kurzen Nachfragen von helpcheck war der Aufwand sehr überschaubar.

Bin sehr zufrieden
Von Sari am 27.08.2019

Die Rückabwicklung des Vertrages lief wie am Schnürchen: Dokumente hochgeladen, innerhalb der gleichen Woche das Prüfungsergebnis, dass sich der Vertrag zum Widerruf eignet. In den Wochen danach konnte meine Angelegenheit bereits außergerichtlich geklärt werden, weil meine Lebensversicherung glücklicherweise auf Anhieb zugestimmt hat. Die Unterstützung von helpcheck währenddessen war immer überaus nett. Zum Abschluss noch einmal vielen Dank!

Alles super!
Von Sascha am 12.08.2019

Gerne hinterlasse ich hier eine positive Bewertung. Die Beratung am Telefon war sehr freundlich und hat sich besonders zu Beginn sehr viel Zeit genommen, da ich noch einige Unterlagen von meiner Lebensversicherung benötigte. Nun habe ich auch das Geld der Versicherung erhalten und bin vollends zufrieden - mehrere tausend Euro nachträglich und ich musste kaum etwas dafür tun.

Freundlicher Service
Von Doreen am 06.08.2019

ich fand die Beratung damals sehr nett und zuvorkommend. Das Geld wurde auch zügig ausgezahlt, nachdem die Lebensversicherung dem Widerruf zugestimmt hatte (~2.000€ Mehrwert bei ~9.000€ an geleisteten Beiträgen)

Absolut top
Von Damian am 29.07.2019

Ich habe direkt zwei Lebensversicherungen prüfen lassen: Bei einer der beiden habe ich der Vergleichsvereinbarung mit der Standard Life zugestimmt, durch die ich jetzt um die 3100 Euro mehr erhalte. Bei der anderen wurde mir telefonisch von einem Widerruf abgeraten, das dieser nicht unbedingt wirtschaftlich sei. Meiner Meinung nach erhält man hier vorab eine faire Einschätzung. Soweit ich es beurteilen kann, wurde mein Fall seitens helpcheck & Anwalt zügig bearbeitet. Somit habe ich nichts wirklich zu bemängeln und bedanke mich für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Von niersi am 16.07.2019

meiner meinung nach absolut empfehlenswert, da mit wenig aufwand viel erreicht werden kann. hat sich auf jeden fall gelohnt

Dankeschön
Von carolina esser am 08.07.2019

Vorgestern habe ich die eingeforderte Summe auf meinem Konto gehabt. Von der Anmeldung bis dahin hat es ungefähr ein halbes Jahr gedauert. Ist also nicht die schnellste Angelegenheit, aber da man das vorher schon weiß, ist das keine Überraschung. Man wurde in der Zeit nett begleitet, wobei ich nicht allzu viel Gesprächsbedarf hatte :D Hätte ich noch einen Vertrag der sich eignet, würde ich diesen auch einreichen.

Wiederruf Lebensversicherung
Von Jens am 02.07.2019

Nie wieder! Von Anfang an völlig falsche Berechnung, keine Fortschritte in der Bearbeitung und sehr schwache Beratung. Ich habe die Summe meiner eingezahlten Beiträge dann selbst ausgerechnet und helpcheck zur Verfügung gestellt. Das war echt nicht schwer da alle Unterlagen vorhanden waren und auch helpcheck vorlagen. Meine Lebensversicherung war sichtlich amüsiert über die Klage. Die ganze Aktion war einfach nur peinlich und helpcheck so hilflos, dass es einem schon wieder leid tun konnte und meine Rechtsschutzversicherung hat das alles auch noch bezahlt.

Unseriös
Von Leo am 30.06.2019

Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich nur dringend abraten, die Dienstleistung dieser Gesellschaft in Anspruch zu nehmen. Jahrelang wurde ich hingehalten, dann hat man die Anwaltskanzlei verklagt, mit der man zusammengearbeitet hatte, die dann Insolvenz beantragen musste. Alles sehr undurchsichtig und dubios.

Super Dienstleistung, unkomplizierter Prozess
Von t. johnson am 27.06.2019

Meine beiden Verträge von der Clerical Medical konnten innerhalb kürzester Zeit rückabgewickelt werden. Die Bearbeitung verlief dementsprechend zügig. Alles in allem bin ich glücklich mit dem Mehrwert und kann mir jetzt zumindestens sicher sein, dass ich noch das Beste daraus gemacht habe.

100 Bewertungen auf gruenderkueche.de

gruenderkueche.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von gruenderkueche.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

227 Bewertungen auf heimarbeit.de

heimarbeit.de Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von heimarbeit.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »