helpcheck

Königsallee 14
40212 Düsseldorf

Tel.: 0211 33 99 66 00

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.42 / 5.00 , 48 Bewertungen )

Widerruf meiner Lebensversicherung
Von Gary am 05.05.2020

Der Widerruf verlief einwandfrei und wie versprochen. Nachdem ich meine Unterlagen und einige Informationen zur Verfügung gestellt hatte, habe ich mein Ergebnis bekommen und dann beauftragt. Abgesehen von ein paar Unterschriften war nicht mehr viel zu tun. Da ich meinen Vertrag sowieso in nächster Zeit hätte kündigen wollen, kam der Widerruf sehr gelegen und hat wie versprochen zu einer höheren Auszahlung geführt. Der Service am Telefon war ebenfalls sehr nett.

widerruf mit helpcheck
Von bernd am 17.04.2020

ich habe mich an helpcheck gewandt um meine lebensversicherung widerrufen zu lassen. die erstprüfung war kostenlos und mir wurde gesagt, dass mir noch nachträglich über 3000 euro zustehen. nach der beauftragung konnte ich den kontakt zwischen den helpcheck anwälten und meiner lebensversicherung nachverfolgen. es wurde zügig gearbeitet und letztendlich war der widerruf erfolgreich mit nur geringer abweichung zum errechneten wert. ich kann die dienstleistung sehr empfehlen und empfand den service ausgesprochen professionell und hilfreich.

Meine positive Erfahrung mit helpcheck
Von C. Nutzinger am 06.03.2020

Diese Firma ist äußerst kompetent und korrekt. Es hat ein halbes Jahr gedauert, doch dann bekam ich eine Rückzahlung, die weit über meinen Erwartung war. Kann ich nur empfehlen!

Überzeugendes Ergebnis
Von H. J. am 02.03.2020

Man musste sich etwas in Geduld üben - aber das war es vollkommen wert!

absolut klasse
Von tobias am 29.01.2020

hat mich in jeglicher hinsicht überzeugt trotz anfänglicher bedenken

Hat mich überzeugt
Von Maik am 20.01.2020

Das warten hat sich hier sehr gelohnt. Von den Anwälten wurde am Ende ein Vergleich erzielt (man sieht die Schreiben immer in seinem Kundenbereich) und ich konnte mich dann quasi entscheiden, ob ich es dabei belassen möchte oder weiter auf die ursprüngliche forderung bestehen will (das waren um die 1500 Euro mehr). Da mein Vertrag eh schon gekündigt war und ich nicht davon ausgegangen bin, überhaupt noch etwas zu erhalten hab ich das angebot angenommen und bin soweit auch sehr zufrieden damit - alles in allem war der service für mich persönlich sehr gewinnbringend.

Sehr gut!
Von fillip am 11.12.2019

Die von helpcheck geforderte Summe wurde zweimal von meiner Versicherung abgelehnt, bevor man dann am Ende vor Gericht gegangen ist. Musste selber nicht vor Ort sein dafür und wurde dann benachrichtigt, dass alles erfolgreich verlaufen ist. Viel besser hätte man das glaube ich nichtmachen können... Daher gebe ich hier gerne eine gute Bewertung ab und würde das Unternehmen natürlich auch weiterempfehlen

super
Von michael am 23.10.2019

bin mehr als zufrieden. hab mit so viel geld nachträglich nie im leben gerechnet.

Sehr gut
Von Carola am 19.09.2019

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und abgesehen von ein paar kurzen Nachfragen von helpcheck war der Aufwand sehr überschaubar.

Bin sehr zufrieden
Von Sari am 27.08.2019

Die Rückabwicklung des Vertrages lief wie am Schnürchen: Dokumente hochgeladen, innerhalb der gleichen Woche das Prüfungsergebnis, dass sich der Vertrag zum Widerruf eignet. In den Wochen danach konnte meine Angelegenheit bereits außergerichtlich geklärt werden, weil meine Lebensversicherung glücklicherweise auf Anhieb zugestimmt hat. Die Unterstützung von helpcheck währenddessen war immer überaus nett. Zum Abschluss noch einmal vielen Dank!

100 Bewertungen auf gruenderkueche.de

gruenderkueche.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von gruenderkueche.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

239 Bewertungen auf heimarbeit.de

heimarbeit.de Benutzer (3.95/5.00)

Ein Auszug von heimarbeit.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »