helpcheck

Königsallee 14
40212 Düsseldorf

Tel.: 0211 33 99 66 00

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.50 / 5.00 , 64 Bewertungen )

Voll und ganz zufrieden!!!
Von Sergey am 15.10.2020

Ich kann die guten Bewertungen des Anbieters nachvollziehen. Mein Verfahren gegen die Lebensversicherung Generali ist absolut unkompliziert verlaufen. Kurzer Schriftwechsel zwischen Kanzlei und der Versicherung und bereits nach 6 Wochen war das Geld auf meinem Konto. Wüsste nicht, was ich da kritisieren soll :D

was lange währt...
Von murmel am 06.10.2020

Es war ein langer Prozess von über 20 Monaten, aber von Anfang an bis Ende bin ich immer informiert worden über den aktuellen Sachstand. Nach Gerichtsentscheid dauerte es noch gut vier Wochen danach hatte ich meine passende Entschädigung. Für mich hat es sich gelohnt und danke recht herzlich dem gesamten hc Team. Macht weiter so

Zahlung trotz vorheriger Kündigung!
Von kristinchen34 am 01.10.2020

Zu Beginn war ich sehr skeptisch weil sich alles nur online abspielt jedoch haben mich letztendlich die Bewertungen des Unternehmens überzeugt. Um ähnlich denkende die Entscheidung zu vereinfachen kann ich mitteilen dass der Rücktritt innerhalb kurzer Zeit eingeleitet wurde und die Helpcheck Anwälte sich mit einem Angebot der Versicherung einigen konnte. Ich hätte nie im Leben gedacht dass ich trotz der Kündigung noch Geld bekomme.

Einwandfreier Prozess
Von JoM am 23.09.2020

Wir waren zuerst etwas skeptisch. Alles über das Internet zu machen und dieser Art Anwalt zu vertrauen. Die Kommunikation mit den Betreuern ist problemlos (Mail und Telefon). Auch über die Bearbeitung werden wir immer informiert per Mail. Unser Vertrauen hat sich ausbezahlt. Es gab 1.600€ zurück wovon helpcheck 30% behält. Finden wir gerechtfertigt. Danke!

Sehr zufrieden mit der Bearbeitung.
Von tom am 14.09.2020

4-Sterne weil ich etwas weniger bekommen habe als deren Versicherungsmathematiker ausgerechnet haben. Da ich doch mehr in dem Anliegen involviert wurde als ich mir vorgestellt habe weil ich zeitlich sehr eingeschränkt bin, ist doch alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Die Verbrecher von Ergo die sich damals auf der Firmenfeier so amüsiert haben mussten wie vom Gerichtshof beschlossen meinen Rücktritt vom Vertrag anerkennen. Danke Helpcheck und hw legal.

SUPER :)
Von Jaqueline W am 09.09.2020

Ich freue mich berichten zu können, dass auch meine alte Lebensversicherung mit Erfolg widerrufen werden konnte, obwohl ich diese bereits vor langer Zeit gekündigt habe. Das bedeutete für mich über Tausend Euro, von denen ich bis zuletzt nicht mal wusste, dass sie mir zustehen :) helpcheck hat sich als toller Service erwiesen und auch der Anwaltskanzlei, die in meinem Fall tätig war, möchte ich vielmals danken. Die Beratung war zu jedem Zeitpunkt hilfreich und nett.

Meine Meinung zu helpcheck
Von AJ1963 am 02.09.2020

Ich habe Anfang des vergangenen Jahres bereits erfolgreich eine Erstattung für einen verspäteten Flug mit dem Unternehmen flightright erhalten. Dadurch, dass dies so gut geklappt hat, habe ich mich intensiver mit dem Thema Verbraucherrecht auseinandergesetzt und bin im Zuge dessen beim Thema Lebensversicherung gelandet. Aufgrund der positiven Bewertungen und des Internetauftritts habe ich meine Unterlagen zur Prüfung bei helpcheck eingereicht. Ich erfuhr, dass die Anwälte von helpcheck auch meinen Vertrag als fehlerhaft einschätzen. Dementsprechend mehr würde ich durch einen Widerspruch meines Versicherungsvertrages erhalten. Die Korrespondenzen zwischen Anwalt, Rechtsschutzversicherung und Lebensversicherung konnte ich auf der Webseite nachverfolgen und hatte auch den Eindruck, als würde hier zuverlässig gearbeitet werden. Ich hatte das "Glück", dass der Widerspruch sofort akzeptiert und eine Zahlung an die Kanzlei eingeleitet wurde. Daher musste ich nicht lange auf mein Geld warten. Die 5 Sterne sind hier absolut verdient!

6.600€ mehr! :)
Von Klinkhammer am 31.08.2020

Helpcheck hat es tatsächlich geschafft: Ich war anfangs schon skeptisch als ich die E-Mail erhielt, mein Vertrag sei so viel mehr wert. Aber es kam noch besser. Die Lebensversicherung hat entsprechend Ihrer eigenen Berechnung sogar noch 100€ mehr ausgezahlt als Helpcheck angesetzt hat. Ich habe keine Ahnung, ob dort etwas schief gelaufen ist, aber mir soll es natürlich recht sein :D Den positiven Eindrücken schließe ich mit daher sehr gerne an!

wirklich toll!!!
Von arel78 am 28.08.2020

bin wirklich begeistert von der netten beratung sowie der geleisteten arbeit. klar, man muss am anfang die vertragsdokumente scannen, hochladen usw. aber abgesehen davon ist es wirklich nicht viel was man selber beisteuern muss. ansonsten habe ich nur eine rechnung erhalten, die ich an die kanzlei weiterleiten musste. das kommt anscheinend mal vor, dass diese an den versicherungsnehmer geschickt wird und nicht an die anwälte war aber nach einem kurzen telefonat mit helpcheck schnell geklärt. danach lief alles glatt und ich erhielt schließlich das geld nach 5 Monaten

Zwei erfolgreiche Widerrufe
Von Steffen u. Ulrike Q. am 26.08.2020

Ich konnte mit Hilfe von helpcheck zwei Lebensversicherungsverträge erfolgreich widerrufen: Meine Frau und ich haben im Jahr 2004 Verträge zu gleichen Konditionen abgeschlossen die laut helpcheck beide eine Widerrufsbelehrung enthielten, die aus rechtlicher Sicht nicht korrekt war. Die uns errechnete Summe setze sich klar von der Auszahlung ab, die uns die Versicherung bei Kündigung hätte geboten. Die Forderung wurde durch die helpcheck-Anwälte ohne Gerichtsverfahren durchgesetzt und wir mussten nicht lange auf das Geld warten. Dem Team von helpcheck sowie auch den involvierten Anwälten möchten meine Frau und ich nochmal vielmals danken!