helpcheck

helpcheck GmbH
Königsallee 14
40212 Düsseldorf

Tel.: 0211 33 99 66 00

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.32 / 5.00, 28 Bewertungen )

Von michael am 24.05.2019

kann ich nur weiterempfehlen!

Guter Service
Von Daniel T. am 17.05.2019

Eigentlich würde ich auch fünf Sterne geben, da eig. alles einwandfrei abgelaufen ist und zuverlässig gearbeitet wurde. Da ich eine neue RSV abschließen musste, war es schon etwas mehr Aufwand, deshalb der kleine Abzug... Trotzdem ein toller Service.

zufrieden
Von E. B. am 07.05.2019

bis zur auszahlung hat es schon ein stück länger gedauert als versprochen. ansonsten kann ich mich aber nicht beschweren, die versicherung hat am schluß dem errechneten betrag zugestimmt.

Sehr empfehlenswert
Von marianna70 am 02.05.2019

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Meine Lebensversicherung hat auch ohne Klage MEHR ausgezahlt als erwartet. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Daher gebe ich gerne 5 Sterne.

Seit drei Jahren nicht mal Klage eingereicht
Von HolgerHamburg am 24.04.2019

Ich kann von diesem Service nur abraten. Seit drei Jahren warte ich auf die Klageeinreichung. Trotz Erfolgsprognose und Deckungszusage der Rechtsschutzversicherung. Durch Insolvenz der beauftragten Rechtsanwälte passiert gefühlt gar nichts. Kommuninkation mangelhaft. So macht das gar keinen Sinn.

Top!
Von Lisa am 23.04.2019

Bin insgesamt super zufrieden mit der Bearbeitung. Sehr freundliche Kundenberatung. Bei mir war der Widerruf wohl verhältnismäßig schnell durch und es gab auch sonst keine Probleme. Ich würde den Service jederzeit weiterempfehlen insbesondere wenn man Zeit sparen möchte und einen Vertrag hat, bei dem es sich lohnt.

Unprofessionell
Von Marc B. am 07.04.2019

Monatelang keine Aktivität. Dann internes Klageverfahren mit dem (ehemaligen) eigenen Anwalt. Dann ein Schreiben, dass sie nicht in der Lage sind Deckung bei der Rechtschutzversicherung zu bekommen zu einem zugesagten Fall. Not again!

Super schnelle Bearbeitung!
Von A. Müller am 05.04.2019

Ich habe bei Helpcheck einen Vertrag der Clerical Medical eingereicht. Dort habe ich mehr eingezahlt als ich im Endeffekt rausbekommen sollte. Binnen 5 Tagen wurde mein Vertrag juristisch eingeschätzt und meine Ansprüche berechnet. Über das Kundenportal konnte ich alles transparent mitverfolgen. Nach ca. 3 Monaten habe ich 30% mehr ausbezahlt bekommen, als von Clerical Medical ausgewiesen wurde. Super schnelle und kompetente Bearbeitung. Nur zu empfehlen!

Alles gut gelaufen!
Von Peter am 04.04.2019

Ich war zufrieden. Die Servicemitarbeiter waren kompetent und die Anwälte haben gewonnen.

Danke
Von wiechele 78 am 04.04.2019

Wir möchten uns für die rasche und proffesionelle Hilfe sehr herzlich Bedanken.

100 Bewertungen auf gruenderkueche.de

gruenderkueche.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von gruenderkueche.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

217 Bewertungen auf heimarbeit.de

heimarbeit.de Benutzer (4.02/5.00)

Ein Auszug von heimarbeit.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »