helpcheck

Königsallee 14
40212 Düsseldorf

Tel.: 0211 33 99 66 00

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.46 / 5.00 , 52 Bewertungen )

Insgesamt sehr gut!
Von Tim am 29.07.2020

Ich hatte zwei Lebensversicherungen bei der Skandia, die ich beide zeitgleich über helpcheck widerrufen konnte. Glücklicherweise wurde der Widerruf bereits außergerichtlich angenommen und das Geld wurde von meiner Lv ohne großes hin und her ausgezahlt - insgesamt 4700 Euro mehr. Damit war die Wartezeit natürlich auch übersichtlich. Viel besser kann's glaub ich nicht laufen :D

Kompetente Hilfe zu fairen Preis
Von Hannes am 20.07.2020

Der Widerruf meiner Lebensversicherung erfolgte mit wenig Aufwand meinerseits über Helpcheck. Nach Austausch der Dokumente und stets freundlichen Gesprächen und E-Mails bekam ich exakt den berechneten Betrag zurück. Ich kann aus meiner Sicht Helpcheck weiterempfehlen!

----
Von felicia m am 17.06.2020

für mich und meine familie hat sich die beauftragung von helpcheck sehr gelohnt. die summe, welche wir dadurch mehr erhalten haben ist nicht unwesentlich und war gefühlt mit wenig zeitlichem aufwand unsererseits verbunden. ich habe mich von anfang an in guten händen gefühlt und hatte das gefühl, fair beraten zu werden. DANKE

vielen dank!!
Von Jarvis am 13.06.2020

rückblickend möchte ich dieses unternehmen und die bemühungen in meiner angelegenheit sehr positiv hervorheben. vor gericht konnte eine einigung erzielt werden, mit der ich absolut zufrieden bin und auch die betreuung in der gesamten zeit war sehr freundlich.

Widerruf meiner Lebensversicherung
Von Gary am 05.05.2020

Der Widerruf verlief einwandfrei und wie versprochen. Nachdem ich meine Unterlagen und einige Informationen zur Verfügung gestellt hatte, habe ich mein Ergebnis bekommen und dann beauftragt. Abgesehen von ein paar Unterschriften war nicht mehr viel zu tun. Da ich meinen Vertrag sowieso in nächster Zeit hätte kündigen wollen, kam der Widerruf sehr gelegen und hat wie versprochen zu einer höheren Auszahlung geführt. Der Service am Telefon war ebenfalls sehr nett.

widerruf mit helpcheck
Von bernd am 17.04.2020

ich habe mich an helpcheck gewandt um meine lebensversicherung widerrufen zu lassen. die erstprüfung war kostenlos und mir wurde gesagt, dass mir noch nachträglich über 3000 euro zustehen. nach der beauftragung konnte ich den kontakt zwischen den helpcheck anwälten und meiner lebensversicherung nachverfolgen. es wurde zügig gearbeitet und letztendlich war der widerruf erfolgreich mit nur geringer abweichung zum errechneten wert. ich kann die dienstleistung sehr empfehlen und empfand den service ausgesprochen professionell und hilfreich.

Meine positive Erfahrung mit helpcheck
Von C. Nutzinger am 06.03.2020

Diese Firma ist äußerst kompetent und korrekt. Es hat ein halbes Jahr gedauert, doch dann bekam ich eine Rückzahlung, die weit über meinen Erwartung war. Kann ich nur empfehlen!

Überzeugendes Ergebnis
Von H. J. am 02.03.2020

Man musste sich etwas in Geduld üben - aber das war es vollkommen wert!

absolut klasse
Von tobias am 29.01.2020

hat mich in jeglicher hinsicht überzeugt trotz anfänglicher bedenken

Hat mich überzeugt
Von Maik am 20.01.2020

Das warten hat sich hier sehr gelohnt. Von den Anwälten wurde am Ende ein Vergleich erzielt (man sieht die Schreiben immer in seinem Kundenbereich) und ich konnte mich dann quasi entscheiden, ob ich es dabei belassen möchte oder weiter auf die ursprüngliche forderung bestehen will (das waren um die 1500 Euro mehr). Da mein Vertrag eh schon gekündigt war und ich nicht davon ausgegangen bin, überhaupt noch etwas zu erhalten hab ich das angebot angenommen und bin soweit auch sehr zufrieden damit - alles in allem war der service für mich persönlich sehr gewinnbringend.

100 Bewertungen auf gruenderkueche.de

gruenderkueche.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von gruenderkueche.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

241 Bewertungen auf heimarbeit.de

heimarbeit.de Benutzer (3.94/5.00)

Ein Auszug von heimarbeit.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »