helpcheck

Königsallee 14
40212 Düsseldorf

Tel.: 0211 33 99 66 00

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.39 / 5.00 , 44 Bewertungen )

absolut klasse
Von tobias am 29.01.2020

hat mich in jeglicher hinsicht überzeugt trotz anfänglicher bedenken

Hat mich überzeugt
Von Maik am 20.01.2020

Das warten hat sich hier sehr gelohnt. Von den Anwälten wurde am Ende ein Vergleich erzielt (man sieht die Schreiben immer in seinem Kundenbereich) und ich konnte mich dann quasi entscheiden, ob ich es dabei belassen möchte oder weiter auf die ursprüngliche forderung bestehen will (das waren um die 1500 Euro mehr). Da mein Vertrag eh schon gekündigt war und ich nicht davon ausgegangen bin, überhaupt noch etwas zu erhalten hab ich das angebot angenommen und bin soweit auch sehr zufrieden damit - alles in allem war der service für mich persönlich sehr gewinnbringend.

Sehr gut!
Von fillip am 11.12.2019

Die von helpcheck geforderte Summe wurde zweimal von meiner Versicherung abgelehnt, bevor man dann am Ende vor Gericht gegangen ist. Musste selber nicht vor Ort sein dafür und wurde dann benachrichtigt, dass alles erfolgreich verlaufen ist. Viel besser hätte man das glaube ich nichtmachen können... Daher gebe ich hier gerne eine gute Bewertung ab und würde das Unternehmen natürlich auch weiterempfehlen

super
Von michael am 23.10.2019

bin mehr als zufrieden. hab mit so viel geld nachträglich nie im leben gerechnet.

Sehr gut
Von Carola am 19.09.2019

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und abgesehen von ein paar kurzen Nachfragen von helpcheck war der Aufwand sehr überschaubar.

Bin sehr zufrieden
Von Sari am 27.08.2019

Die Rückabwicklung des Vertrages lief wie am Schnürchen: Dokumente hochgeladen, innerhalb der gleichen Woche das Prüfungsergebnis, dass sich der Vertrag zum Widerruf eignet. In den Wochen danach konnte meine Angelegenheit bereits außergerichtlich geklärt werden, weil meine Lebensversicherung glücklicherweise auf Anhieb zugestimmt hat. Die Unterstützung von helpcheck währenddessen war immer überaus nett. Zum Abschluss noch einmal vielen Dank!

Alles super!
Von Sascha am 12.08.2019

Gerne hinterlasse ich hier eine positive Bewertung. Die Beratung am Telefon war sehr freundlich und hat sich besonders zu Beginn sehr viel Zeit genommen, da ich noch einige Unterlagen von meiner Lebensversicherung benötigte. Nun habe ich auch das Geld der Versicherung erhalten und bin vollends zufrieden - mehrere tausend Euro nachträglich und ich musste kaum etwas dafür tun.

Freundlicher Service
Von Doreen am 06.08.2019

ich fand die Beratung damals sehr nett und zuvorkommend. Das Geld wurde auch zügig ausgezahlt, nachdem die Lebensversicherung dem Widerruf zugestimmt hatte (~2.000€ Mehrwert bei ~9.000€ an geleisteten Beiträgen)

Absolut top
Von Damian am 29.07.2019

Ich habe direkt zwei Lebensversicherungen prüfen lassen: Bei einer der beiden habe ich der Vergleichsvereinbarung mit der Standard Life zugestimmt, durch die ich jetzt um die 3100 Euro mehr erhalte. Bei der anderen wurde mir telefonisch von einem Widerruf abgeraten, das dieser nicht unbedingt wirtschaftlich sei. Meiner Meinung nach erhält man hier vorab eine faire Einschätzung. Soweit ich es beurteilen kann, wurde mein Fall seitens helpcheck & Anwalt zügig bearbeitet. Somit habe ich nichts wirklich zu bemängeln und bedanke mich für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Von niersi am 16.07.2019

meiner meinung nach absolut empfehlenswert, da mit wenig aufwand viel erreicht werden kann. hat sich auf jeden fall gelohnt

100 Bewertungen auf gruenderkueche.de

gruenderkueche.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von gruenderkueche.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

235 Bewertungen auf heimarbeit.de

heimarbeit.de Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von heimarbeit.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »