helpcheck

helpcheck GmbH
Königsallee 14
40212 Düsseldorf

Tel.: 0211 33 99 66 00

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.33 / 5.00, 12 Bewertungen )

Nur Vertrösten
Von Ein Kunde am 27.02.2019

Ich habe meine Unterlagen im Juli 2017 eingereicht. Nach einigermassen schneller Prüfung (ca 3 Monate) und Bestätigung, dass alle Unterlagen vollständig seien, wurde eine Kanzlei beauftragt. Im Dezember 2017 erging gegen diese Kanzlei ein Urteil vom OLG Düsseldorf, da sich die Kanzlei bereichert hat. Zum Glück nicht an meinem Geld. Helpcheck hat 1 Jahr gebraucht (!!!!!) um mir von diesem Urteil zu berichten. Das ganze Jahr über wurde ich vertröstet. Seit Dezember 2018 sucht helpcheck angeblich nach einer neuen Kanzlei. Bisher nichts. Ich mache einen Widerruf helpcheck gegenüber und suche mir direkt eine spezialisierte Kanzlei. Verarschen kann ich mich alleine. Ganz klar Null Sterne.

LV Vertrag Rückabwicklung
Von EPr am 29.01.2019

Vor.über 2Jahrem.Vertragsinterlagen eingereicht. Positive Prüfung durch Helpcheck. Bisher nur Vertrösten.

TOP SERVICE
Von Simon R am 28.01.2019

Top Service

Sehr empfehlenswert !!!
Von P. Scholz am 26.07.2018

Ohne die Hilfe von Helpcheck wäre ich um viele Euros ärmer aus dem Vertrag der Lebensversicherung herausgekommen. Trotz 25% Provision für Helpcheck habe ich wesentlich mehr ausgezahlt bekommen als wenn ich diesen Vertrag in Eigenregie widerrufen hätte. Das Honorar für die Kanzlei habe ich auch ausgezahlt bekommen. Ich würde jedem empfehlen diese Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Widerruf HUK schneller als vorhergesagt!!!
Von Mannheimer83 am 22.12.2017

Ich habe mich am 04.10.2017 bei helpcheck registriert um meine Lebensversicherung von der HUK überprüfen zu lassen. Ungefähr zwei Stunden nach der Registrierung und dem Hochladen der Unterlagen bekam ich eine E-Mail, dass meine Unterlagen nun in Bearbeitung sind. Soweit so gut. Eine Woche später bekam ich das positive Ergebnis und eine Berechnung in der mir ein Vorteil von ca. 8.000€ genannt wurde. Weil ich meinen Vertrag bereits im Jahr 2015 kündigte, hat mich dieses Ergebnis sehr überrascht und ich war etwas skeptisch wie dieses Ergebnis zu Stande kam. Ich habe bei helpcheck angerufen und mir die Berechnung erklären lassen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und konnte mir die Berechnung schlüssig erläutern und hat mir darüber hinaus auch den Ablauf des Widerrufs erklärt. Auf die Chancen angesprochen wurde mir gesagt, dass helpcheck ja auch nur Geld verdient wenn der Widerruf erfolgreich ist, da die Provision nur bei Erfolg gezahlt wird. Ich habe daraufhin den Widerruf beauftragt. In der Bestätigungsmail wurde eine voraussichtliche Bearbeitungszeit von 12-18 Monaten genannt. Im Anschluss hörte ich erstmal ein paar Wochen nichts bis dann am 17.11.2017 eine E-Mail mit dem Hinweis auf neue Korrespondenzen kam. Es wurde ein Brief an meine Rechtsschutzversicherung geschickt in dem ein Versicherungsfall reklamiert wurde. Ein zweiter Brief mit dem Widerruf und der Begründung für diesen wurde an die HUK verschickt. Nach einer Woche kam eine weitere Korrespondenz meiner RSV in dem weitere Informationen angefordert wurden. Diesen habe ich erstmal zur Kenntnis genommen und keine Schritte eingeleitet. Am 07.12.2017 wurde ich dann von helpcheck informiert, dass die HUK die geforderte Summe gezahlt hat.helpcheck hat sich im Anschluss die eigene Provision (ca. 2.300€) einbehalten und die Partnerkanzlei Ihr Honorar (ca. 400€). Das Honorar der Kanzlei bekomme ich entweder durch meine RSV oder von helpcheck zurück, sobald meine RSV sich endgültig geäußert hat. Ich habe bereits meine Geld erhalten und bin wirklich zufrieden und überrascht, da vorher von 12-18 Monaten gesprochen wurde. Fazit wie bei ebay: Gerne wieder ;)

Clerical Medical - Nach 6 Wochen Geld
Von Frank Palm am 03.11.2017

Habe meine vor 2 Jahren gekündigte Lebensversicherung bei helpcheck eingereicht. Nachdem ich alle geforderten Unterlagen nachgereicht habe konnte der Vertrag geprüft werden. Positiv - habe den Vertrag dann widerrufen. Nach 6 Wochen hat sich die Clerical Medical gemeldet und mir nochmal mehrere Tausend Euro nachträglich(!!) überwiesen. Danke! :-)

Professionell und unkompliziert
Von Ute Hirschmann am 20.10.2017

Helpcheck hat mich bestens beraten und betreut. Ich hatte es nur mit freundlichen Ansprechpartnern zu tun und selbst bei einer komplizierten Rückfrage, die wohl etwas aus der Reihe fiel, war man sehr bemüht mir zu helfen. Weiter so! Grüsse aus Kassel Ute

Meine Erfahrung mit helpcheck ...
Von Christian K.D. am 20.10.2017

Ich habe vor circa 8 Monaten meinen Vertrag bei helpcheck.de zur Prüfung eingereicht und nach 1,5 Wochen ein Prüfungsergebnis erhalten. Zu meinem Erstaunen kommen zu meinem gekündigten Vertrag zusätzlich 17.288Euro laut helpcheck dazu. Da lasse ich mich nicht lumpen und habe den Widerruf beauftragt, das ging schnell und unkompliziert. Nach wenigen Tagen wurde das Widerrufsschreiben von helpchecks Anwälten verschickt. Circa 4 Monate (!) später habe ich neue Korrespondenzen erhalten, dass die Lebensversicherung sich für die späte Rückmeldung entschuldigt hat, aber den Widerruf ablehnt. Das war zu erwarten. Jetzt geht es vor Gericht.. ich kann noch nichts zu den finalen Erfolgsaussichten sagen, aber bisher ich mein Eindruck positiv und kompetent.

Gerne wieder
Von Anette Kramer am 30.12.2016

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Unterstützung bei der Einforderung meiner Unterlagen! Sobald ich diese erhalten habe werde ich sie zur Prüfung einreichen.

TOP
Von Walter Gruber am 29.12.2016

Klasse Dienstleistung und sehr freundlicher Kundendienst, gerne wieder!

100 Bewertungen auf gruenderkueche.de

gruenderkueche.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von gruenderkueche.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

217 Bewertungen auf heimarbeit.de

heimarbeit.de Benutzer (4.02/5.00)

Ein Auszug von heimarbeit.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »