1.00

helpcheck: Widerruf nur zum eigenen Vorteil

Jakob
08.12.2023
Ich bin von helpcheck sehr entsetzt. Das Versprechen, ohne Kosten eine mögliche Versicherungserstattung zu erhalten, trifft nicht zu. Denn nachdem die Versicherung meine Rechtschutzversicherung mit erheblichen Kosten in Anspruch genommen hat und die Klage keinen Erfolg hatte, wollen sie jetzt mir den Eigenanteil zur Rechtschutzversicherung "in Rechnung stellen". Eine Rechnung bekommt man natürlich nicht?!, sondern nur die Aufforderung per email. Auf meine umfassenden Einwendungen wird nicht Stellung genommen. Hinzu kommt, dass diese Kostenfalle aus dem Internetauftritt nicht ersichtlich ist, denn hier steht nur, dass ein Honorar nur im Erfolgsfall zu zahlen ist. Dem ist wohl nicht so! Als Kunde muss man wohl bei solchen Firmen IMMER zuerst die AGB´s studieren. Diese sind aber garnicht so einfach zu finden!!
Ich habe den Eindruck, dass der wesentliche Zweck des Unternehmen ist, hier mit möglichst wenig Aufwand alle Beteiligten zur Kasse zu bitten.



helpcheck
Logo

Sehr Gut

4.77 / 5.00
178 Bewertungen
helpcheck

Königsallee 14 Düsseldorf