5.00

Kompetenter Partner für Rückabwicklung von Lebensversicherungen

Steven M.
01.04.2019
Ich war mehr als unzufrieden mit einer Lebensversicherung (nicht alle Lebensversicherungen sind schlecht, wohl gemerkt..)

Ich habe den Kontakt zu Helpcheck aufgenommen und wurde kompetent beraten. Fragen wurden zügig beantwortet und Erfolgschancen wurden geschildert.

In meinem Fall erfolgte eine vollständige Rückabwicklung ohne Klage. Erfahrungsgemäß ist die Zusammenarbeit mit einem ausgesuchten Rechtsanwalt ausschlaggebend für die Durchsetzung von Ansprüche. Helpcheck vermittelt zum Rechtsanwalt mit dem erforderlichen Fachwissen.

Die Auszahlung erfolgt über ein Anderlkonto eines Rechtsanwalts, nicht ein Firmenkonto. Noch etwas positives.

Ich kann helpcheck nur weiterempfehlen.
helpcheck
Logo

Sehr Gut

4.73 / 5.00
180 Bewertungen
helpcheck

Königsallee 14 Düsseldorf