5.00

Meine Meinung zu helpcheck

AJ1963
02.09.2020
Ich habe Anfang des vergangenen Jahres bereits erfolgreich eine Erstattung für einen verspäteten Flug mit dem Unternehmen flightright erhalten. Dadurch, dass dies so gut geklappt hat, habe ich mich intensiver mit dem Thema Verbraucherrecht auseinandergesetzt und bin im Zuge dessen beim Thema Lebensversicherung gelandet.

Aufgrund der positiven Bewertungen und des Internetauftritts habe ich meine Unterlagen zur Prüfung bei helpcheck eingereicht. Ich erfuhr, dass die Anwälte von helpcheck auch meinen Vertrag als fehlerhaft einschätzen. Dementsprechend mehr würde ich durch einen Widerspruch meines Versicherungsvertrages erhalten.

Die Korrespondenzen zwischen Anwalt, Rechtsschutzversicherung und Lebensversicherung konnte ich auf der Webseite nachverfolgen und hatte auch den Eindruck, als würde hier zuverlässig gearbeitet werden.

Ich hatte das "Glück", dass der Widerspruch sofort akzeptiert und eine Zahlung an die Kanzlei eingeleitet wurde. Daher musste ich nicht lange auf mein Geld warten.

Die 5 Sterne sind hier absolut verdient!
helpcheck
Logo

Sehr Gut

4.73 / 5.00
180 Bewertungen
helpcheck

Königsallee 14 Düsseldorf