5.00

Besser geht nicht :)

Maren
04.10.2021
Wie die meisten wahrscheinlich, waren auch wir uns anfangs unsicher, ob man so etwas Besonderes wie einen Trauring überhaupt online kaufen darf und sollte...
Nach einer leider recht lieblosen Beratung beim alteingesessenen Juwelier vor Ort stöberten wir dann aber doch ein bisschen im Netz und blieben wegen der riesigen Auswahl, renommierten Hersteller und attraktiven Angebote bei 'Hochzeitstrauringe.de' hängen.
Ein kurzer Anruf und wir bekamen von Herrn Winkler eine äußerst sympathische, ehrliche und professionelle Beratung, die uns überzeugte und das gute Gefühl gab, hier in besten Händen zu sein.
Als uns dann bei der Bestellung auch noch ein Irrtum unterlief, fand er sofort eine tolle Lösung und bewies absolute Professionalität. Fazit: Wir haben unseren Traumring gefunden und ein wunderschönes Unikat erhalten, für das wir uns noch einmal herzlich bedanken möchten!
...und dank des sehr netten persönlichen Kontakts ist es dann auch fast so, als würde man direkt beim Juwelier sitzen. ;)
Hochzeitstrauringe.de
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
229 Bewertungen
Hochzeitstrauringe.de

kurze birken 7 Stahnsdorf