Hochzeitstrauringe.de

Hochzeitstrauringe.de
kurze birken 7
14532 Stahnsdorf

Tel.: 03329 4 39 19 49

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 151 Bewertungen )

sehr vertrauenswürdig, freundlich und gute Preise ;-)
Von Alexander & Anikó am 19.06.2018

Wir waren anfangs sehr skeptisch und ängstlich unsere Eheringe online zu bestellen. Da wir einige extra Wünsche hatten und bei dieser Anschaffung kein Geldverlust erleiden konnten. Jedoch Herr Winkler von der Firma hochzeitstrauringe.de hat uns diese Angst und Sorgen genommen und uns überzeugt. Ein freundlicher und vor allem zeitnaher E-Mailverkehr brachte uns in wenigen Wochen zu unseren Traumringen. Wir würden immer wieder bei dieser Firma unsere Ringe bestellen, ...vielleicht zur Silberhochzeit. :-) Wir sind vom Service, der Freundlichkeit, dem Endergebnis und natürlich dem Preis sehr begeistert und können jedem werdenden Ehepaar diese Seite mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals, Herr Winkler.

Gut aufgehoben!
Von Steffi am 12.06.2018

Wir haben unsere Ringe sehr knapp bestellt, trotzdem sind sie pünktlich angekommen. In der Wartezeit wurden wir persönlich über den aktuellen Stand informiert. Wirklich sehr schöner Service! Die Ringe sind wunderschön, die Gravur akkurat. Wir wollen zwar nie wieder heiraten 😉 aber sollte es so sein, würde ich wieder bei www.hochzeitstrauringe.de einkaufen!

Top Ware und sehr freundlicher Service!
Von KYP am 03.05.2018

Das bestellte Schmuckstück entsprach genau der Beschreibung und es wurde innerhalb des angekündigten Zeitraums übergeben! Die Kommunikation des Händlers war überaus freundlich. Sehr zu empfehlen!

Trauringe
Von C&M am 21.04.2018

Super Service im Vorfeld, prompte Antworten, Angebot wegen der Änderungen innerhalb von 2 Tagen da, alle Änderungen (und es waren ein paar...) haben wunderbar funktioniert, auch die Gravur in der gewünschten Schriftart des Herstellers (nicht Schreib- oder Blockschrift), 14 Tage Lieferzeit waren angesagt, nach 13 Tagen waren die Ringe da - also alles perfekt und nur zu empfehlen!

ein sehr guter Kauf
Von E. und A. am 20.04.2018

wir haben uns bei Hochzeitstrauringe.de unsere Ringe gekauft und sind super zufrieden. Beim Kauf waren wir unsicher mit der Ringgröße und erhielten umgehend Größenproben. Als die Bestellung ausgelöst wurde, hielt uns Herr Winkler immer auf neusten Stand, wann die Ringe verschickt wurden. Es hat alles super gut geklappt - können den Kauf mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Klasse!
Von Fam Jähnichen am 10.04.2018

Nach anfänglicher Skepsis und sehr vielen Recherchen über die Glaubwürdigkeit von "Hochzeitstrauringe.de" , war ich mir bei der Bestellung dennoch nicht 100%ig sicher. Heute sind die Ringe geliefert worden und sie sind wunderschön. Vielen Dank Herr Winkler und fettes Lob an ihr Unternehmen #ickfreumir

Traumhaft
Von Steffi & Michi am 29.03.2018

Vom ersten Kontakt bis zu den fertigen Ringen hat alles super geklappt. Super Beratung, sehr freundlicher E-Mail Kontakt, einfach Perfekt. Nur zu empfehlen. Vielen Dank Herr Winkler.

Trauringe Titan Karbon
Von hondaman am 09.03.2018

Top Ware wie im Angebot, die Ringe sehen sehr edel aus. Die Gravur ist richtig gut zu erkennen und sie tragen sich ausgezeichnet. Die Lieferung erfolgte pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt mit Geschenkschachtel in neutraler Umverpackung. Überraschung gelungen. :-)

Titan Eheringe
Von DerOstfriese am 09.03.2018

Alles super geklappt, danke dafür. Die Ringe sehen toll aus und passen prima. Danke auch für den persönlichen Kontakt bezüglich der Gravur. Mit freundlichem Gruß

tolle Ringe
Von J. u. F. am 05.03.2018

Ringe sind toll, schnelle Lieferung, man bekommt nette Emails zum Stand der Bestellung . Wir waren begeistert. Von uns auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

facebook.com Benutzer (3.00/5.00)