von hier, facebook.com
Facebook, Facebook : Befriedigend (2.50 / 5.00 von 6 Bewertungen) ansehen

14532 Stahnsdorf

Corina
04.03.2024
Unsere Eheringe sind einfach perfekt! Die Art unserer Ringe würde bestimmt nicht jeder wollen, aber man bekommt sie ja auch nicht überall! Zum Glück bei Hochzeitstrauringe...
Die Kommunikation war sehr zufriedenstellend, schnell und super freundlich. Ich würde nichts anders machen und es gerne weiterempfehlen! Vielen Dank Herr Winkler :)

Miri
06.02.2024
Wir haben vor kurzem unsere Trauringe hier bestellt. Und was soll ich sagen. Sie sind einfach wunderschön 😍😍😍. Der Service ist große Klasse. Emails werden selbst am Sonntag mit Freundlichkeit und Liebe zum Job beantwortet. Wir waren uns nicht ganz sicher mit dem Ringmaß, aber kein Problem. Wir haben kostenlos etwas zum messen bekommen. Also konnten wir so auf Nummer sicher gehen. Und die Gravur ist auch perfekt geworden.

Danke danke für diesen tollen Service.

Remco
06.02.2024
Wir haben hier unsere Eheringe bestellt und alles hat perfekt geklappt.

Joachim ist ein sehr freundlicher Mann und hilft vom Moment der Bestellung bis zur Lieferung. Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden und können diesen Anbieter nur weiterempfehlen.

Andrea Podehl
27.12.2023
Wir haben unsere Trauringe hier bestellt und trotz Termindruck hat alles spitze geklappt.
Auch, als wir einen Ring nachbestellen mussten, war dies ohne Probleme und vor allem wieder blitzschnell möglich. Das Team ist Spitzenklasse, auf Anfragen wird innerhalb kürzester Zeit geantwortet und es blieben keine Wünsche offen. Die Korrespondenz war stets super freundlich und hilfsbereit. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen,es gibt keinen einzigen Punkt zu bemängeln! Vielen lieben Dank Ihnen nochmals!

Hoffmann
07.12.2023
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Ringe. Wir sind sehr glücklich damit. Es lief alles super. Wir sind sehr happy. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Auch der Preis ist unschlagbar. Danke nochmals für die schnelle Zusendung des zweiten Ringmaßes, da das erste nicht angekommen ist. LG und alles Gute.
Hochzeitstrauringe.de antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 222 Bewertungen)