Hochzeitstrauringe.de

Hochzeitstrauringe.de
kurze birken 7
14532 Stahnsdorf

Tel.: 03329 4 39 19 49

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 135 Bewertungen )

1x Saint Maurice 49/006200 in 333er Gelbgold poliert
Von Philipp aus Heilbronn am 06.12.2017

Wir sind mit dem Ring sehr zufrieden und über den Super unkomplizierten Ablauf. Wenn wir nochmals einen weiteren Ring benötigten würden oder wir gefragt werden, wo man schöne Ringe erhalten kann würden wir definitiv hier sagen :) Vielen Dank für alles!

Alles Super
Von Ein sehr glückliches Paar am 11.11.2017

Sehr nett und super schnell. Wir haben uns entschieden den Damen Ring ohne Brillianten zu bestellen. Dies war überhaupt kein Problem, was uns sehr gefreut hat. Der Kontakt per Mail war sehr schnell und nett. Alles in allem sind wir super glücklich, dass das alles so reibungslos und schnell funktioniert hat. Weiterempfehlung garantiert ;)

Super Beratung, und super schnell
Von Carsten am 06.11.2017

Einfach nur Klasse, angefangen vom Katalog über die perfekte telefonische Beratung bis hin zum Sondereinsatz von Herrn Winkler, der dafür sorgte, dass wir kurzfristig unsere Ringe bekamen. !!! es hat nur vier Tage gedauert. Wenn man heiraten will, dann hochzeitstrauringe.de

Alles super gelaufen.
Von F. Drießen am 05.11.2017

Eigentlich sollte man Eheringe ja nur einmal kaufen, aber hier jederzeit wieder. Das lief alles wie am Schnürchen. Mit dem Ringmaß war schnell die passende Größe bestimmt. Bestellung aufgegeben, dann ging alles wie von selbst. Sogar die kurze Verzögerung von unserer Seite wegen der Gravur war kein Thema. Netter Service auch am Telefon. Und am Preis ging auch noch was. Dann kamen die Ringe, schön verpackt in einer Schachtel, die kann man genau so mit aufs Standesamt nehmen. Super poliert, da kann man sich drin spiegeln. Ganz toll. Vielen herzlichen Dank.

Super Service!
Von Tabea & Sabrina am 14.10.2017

Die Ringe sind einfach perfekt und genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Der Kontakt war überaus freundlich und das Zusenden eines Ringmaßes hat das Bestimmen der richtigen Ringgrößen leicht gemacht. Die Lieferzeit war genau wie angegeben (3 Wochen). Alles in allem perfekt, vielen Dank für die schönen Ringe!

alles bestens
Von valentin am 21.09.2017

schnell und zuverlässig

Trauringe
Von Silke Schulze am 01.09.2017

Titanringe mit und ohne Stein

Einfach Super!
Von Angela und Michael am 29.08.2017

Große Auswahl an tollen Ringen. Selbst wenn man nicht seine Ringgröße kennt, kein Problem, man erhält schnell ein Ringmaß zugesendet. Lieferung ging schneller als angegeben. Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Ringen.

Einfach nur Klasse!
Von Marina und Micha am 21.08.2017

Die Ringe sind einwandfrei und entsprechen genau DEM was wir uns ausgesucht haben! WIR SIND BEGEISTERT! Auch die Korrespondenz mit Herrn Winkler war/ist ausgesprochen freundlich und kompetent! Absolut empfehlenswert! Mit freundlichen Grüßen, Flammy und Micha

Alles super, lange Lieferzeit
Von Theresa am 19.08.2017

Auf der Seite konnte man aus sehr vielen Ringen aussuchen und so haben wir schnell unsere Traumringe gefunden und gekauft. In der Bestellung hieß es, die Ringe wären spätestens nach 4 Wochen versandfertig, es waren jedoch 6. Dann kamen sie an, haben eine minimal andere Farbe als online, aber ansonsten sind sie perfekt! Ich würde wieder bestellen, man muss nur früh genug sein!