Hochzeitstrauringe.de

Hochzeitstrauringe.de
kurze birken 7
14532 Stahnsdorf

Tel.: 03329 4 39 19 49

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 140 Bewertungen )

Einmalig, schnell und freundlich
Von Huck am 25.01.2018

Es ist schwierig sich online die passenden Ringe auszusuchen. Das Auge kauft einfach immer mit. Aber die abgebildeten Ringe entsprachen hier wirklich auch der Realität. Da wir etwas unter Zeitdruck waren, hat die Lieferung gerade mal 7 TAGE (incl. Gravur) gedauert. Sehr netter und vor allem schneller (nie über 10 Minuten) Email-Kontakt und Rückruf (5 Minuten). So sollte es sein und die Kaufentscheidung ist uns sehr leicht gefallen. Kurzum: Ringe ausgesucht, online bestellt, per PayPal bezahlt und keine 10 Minuten später eine "persönliche" Bestätigungsmail erhalten. Vielen Dank nochmals auf diesem Wege und weiterhin gute Geschäfte!

Guter Kundenservice!
Von Sabrina am 23.01.2018

Ich habe bei Hochzeitstrauringe.de einen einzelnen Trauring nachbestellt. Sofort nach dem Absenden der Anfrage wurde ich von Herr J. Winkler kompetent und unkompliziert beraten. Die gesamte Abwicklung ging sehr schnell über die Bühne und ich bin mit dem Ring sehr zufrieden.

unkompliziert und schnell
Von Bayern am 20.01.2018

Schnelle Bearbeitung und Antworten, unkomplizierte Bestellung, Lieferung wie gewünscht, gute Verpackung

Lena König
Von Lena am 19.01.2018

Es hat alles super geklappt. :)

Trauring
Von J. Lorentz am 13.12.2017

Vielen dank Bestellung super schnell bearbeitet, schnelle Antwort und auch promte Lieferung. Bestellt am 5.122017, geliefert 13.12.2017 vielleicht haqbe ich nochmal Bedarf( hoffentlich nicht) wieder gerne

1x Saint Maurice 49/006200 in 333er Gelbgold poliert
Von Philipp aus Heilbronn am 06.12.2017

Wir sind mit dem Ring sehr zufrieden und über den Super unkomplizierten Ablauf. Wenn wir nochmals einen weiteren Ring benötigten würden oder wir gefragt werden, wo man schöne Ringe erhalten kann würden wir definitiv hier sagen :) Vielen Dank für alles!

Alles Super
Von Ein sehr glückliches Paar am 11.11.2017

Sehr nett und super schnell. Wir haben uns entschieden den Damen Ring ohne Brillianten zu bestellen. Dies war überhaupt kein Problem, was uns sehr gefreut hat. Der Kontakt per Mail war sehr schnell und nett. Alles in allem sind wir super glücklich, dass das alles so reibungslos und schnell funktioniert hat. Weiterempfehlung garantiert ;)

Super Beratung, und super schnell
Von Carsten am 06.11.2017

Einfach nur Klasse, angefangen vom Katalog über die perfekte telefonische Beratung bis hin zum Sondereinsatz von Herrn Winkler, der dafür sorgte, dass wir kurzfristig unsere Ringe bekamen. !!! es hat nur vier Tage gedauert. Wenn man heiraten will, dann hochzeitstrauringe.de

Alles super gelaufen.
Von F. Drießen am 05.11.2017

Eigentlich sollte man Eheringe ja nur einmal kaufen, aber hier jederzeit wieder. Das lief alles wie am Schnürchen. Mit dem Ringmaß war schnell die passende Größe bestimmt. Bestellung aufgegeben, dann ging alles wie von selbst. Sogar die kurze Verzögerung von unserer Seite wegen der Gravur war kein Thema. Netter Service auch am Telefon. Und am Preis ging auch noch was. Dann kamen die Ringe, schön verpackt in einer Schachtel, die kann man genau so mit aufs Standesamt nehmen. Super poliert, da kann man sich drin spiegeln. Ganz toll. Vielen herzlichen Dank.

Super Service!
Von Tabea & Sabrina am 14.10.2017

Die Ringe sind einfach perfekt und genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Der Kontakt war überaus freundlich und das Zusenden eines Ringmaßes hat das Bestimmen der richtigen Ringgrößen leicht gemacht. Die Lieferzeit war genau wie angegeben (3 Wochen). Alles in allem perfekt, vielen Dank für die schönen Ringe!

facebook.com Benutzer (3.00/5.00)