Hochzeitstrauringe.de

Hochzeitstrauringe.de
kurze birken 7
14532 Stahnsdorf

Tel.: 03329 4 39 86 32

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 194 Bewertungen )

Ringe aus Tantal
Von Xenia am 27.06.2022

Super schöne Ringe und sehr freundlicher Kundendienst!!! Alles top!!!

Wunderschöne Trauringe
Von Dini am 16.03.2022

Habe hier meine Trauringe bestellt. Sie sind wunderschön, passen perfekt. Sehr angenehm zu tragen, merkt man fast nicht. Sehr schnelle Lieferung, viel Auswahl. Einfache Bestellung online. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!!!

Super Service und tolle Ringe!
Von Linda R. am 15.03.2022

Wir können nur sagen Daumen hoch!!! Da wir einen Sonderwunsch hatten nahmen wir Kontakt über Mail auf. Wir bekamen super schnell eine Antwort das bestellen per Mail verlief reibungslos und es war ein sehr netter Kontakt. Auch bei erneuten Nachfragen ließ eine Antwort nicht lange auf sich warten. Gestern kamen unsere Ringe an und sie sind genauso wie wir sie uns vorgestellt haben, vielen vielen Dank. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Trauringe
Von Trauringe am 13.02.2022

Die Ringe sind wie auf der Website beschrieben. Lieferung war sehr gut. Vielen Dank

Exzellenter Service ...
Von Astrid am 11.11.2021

... und eine kompetente und sympathische Beratung waren bei der Auswahl des Verlobungsrings sehr hilfreich. Jetzt muss SIE nur noch "ja" sagen ... ;-)

Topwaren, Topservice, sehr empfehlenswert!
Von Frisch Beringte am 20.10.2021

Dank der schnellen und zuverlässigen Lieferung konnte die Hochzeit mit Ringen stattfinden. Die Ringe sind schön verarbeitet und sehen in der Realität noch besser als abgebildet aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Nach der Trauung konnte der Ring gegen angemessen berechnete Arbeitskosten angepasst werden. Alles lief schnell und unkompliziert, so wie man sich als Kunde wünscht.

Besser geht nicht :)
Von Maren am 04.10.2021

Wie die meisten wahrscheinlich, waren auch wir uns anfangs unsicher, ob man so etwas Besonderes wie einen Trauring überhaupt online kaufen darf und sollte... Nach einer leider recht lieblosen Beratung beim alteingesessenen Juwelier vor Ort stöberten wir dann aber doch ein bisschen im Netz und blieben wegen der riesigen Auswahl, renommierten Hersteller und attraktiven Angebote bei 'Hochzeitstrauringe.de' hängen. Ein kurzer Anruf und wir bekamen von Herrn Winkler eine äußerst sympathische, ehrliche und professionelle Beratung, die uns überzeugte und das gute Gefühl gab, hier in besten Händen zu sein. Als uns dann bei der Bestellung auch noch ein Irrtum unterlief, fand er sofort eine tolle Lösung und bewies absolute Professionalität. Fazit: Wir haben unseren Traumring gefunden und ein wunderschönes Unikat erhalten, für das wir uns noch einmal herzlich bedanken möchten! ...und dank des sehr netten persönlichen Kontakts ist es dann auch fast so, als würde man direkt beim Juwelier sitzen. ;)

flexibel und entgegenkommend
Von melanie am 28.09.2021

dank eines fehler meinerseits musste ich einen ersatzring nachbestellen. die abwicklung war super schnell und entgegenkommen. vielen dank!

Wunderbar
Von Irina und Michael am 05.08.2021

Service, Auswahl, Lieferzeit... Einfach alles perfekt

Einzelstück
Von Anette M. am 22.07.2021

Die Website hochzeitstrauringe.de hat einen ansprechenden Internetauftritt. Alle Produkte sind mit hochwertigen Bildern hinterlegt und bestens beschrieben. Besonders beeindruckt hat mich der Service rund um Beratung und Bestellung: sehr freundlich, kompetent, unkompliziert und schnell. Fantastisch. Das Ergebnis ist ein traumhaft schöner Trauring, genau nach meiner Vorstellung und Erwartung. Großartige Arbeit, rundum.

Perfekter und freundlicher Service
Von Georg am 16.06.2021

Das Team ist auch bei kleineren Belangen sehr hilfsbereit verbunden mit einem perfekten Service. Besten Dank

Sehr empfehlenswert!!!
Von Susanne am 09.11.2020

Ich kann Herrn Winkler einfach nur danken und empfehle ihn sehr gerne weiter!!! Er ist wirklich sehr, sehr nett und hat uns toll beraten. Obwohl wir nur 3 Wochen Zeit hatten, sorgte er dafür, dass die Ringe pünktlich ankommen. Dabei waren wir stets auf dem neuesten Stand, was sehr beruhigend war. Die Tantal-Ringe sind wunderschön geworden, sie sind wirklich etwas Besonderes und wir freuen uns jeden Tag, sie zu tragen :-)

Gerstner Trauringe
Von Steffi aus Berlin am 05.04.2020

Tolle Ringe, super Service, top Preis. Herr Winkler hat uns ständig über den Stand der Dinge informiert. Wir können sogar die Ringe nochmals zum gravieren einsenden, da unser Standesamttermin sich verzögert. Wir können diesen Shop nur wärmstens empfehlen. Weiter so und bleiben Sie gesund.

Edelstahl Ringe
Von Paula am 25.03.2020

Wunderschöne Ringe, lief alles super.

Unbeschreiblich schön
Von Silke am 15.10.2019

Aufgrund der Entfernung konnten wir die Ringe leider nicht vor Ort anschauen, aber die Beratung die Herr Winkler gemacht hat, hätte nicht besser sein können. Auch der Service war über alle Maße gut, da wir die Ringe - trotz Gravierung - innerhalb kürzester Zeit erhalten haben. Einfach nur spitzenmäßig! Wir sagen Danke, für die all die Mühe und diese unbeschreiblich schönen Ringe, über die wir uns jeden Tag freuen!!