Hochzeitstrauringe.de

Hochzeitstrauringe.de
kurze birken 7
14532 Stahnsdorf

Tel.: 03329 4 39 19 49

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 163 Bewertungen )

Schnell-Einfach-Perfekt
Von Detlef am 23.09.2018

Sehr gut aufgemachte Homepage. Leicht zu bedienen. Kontakt mit dem Geschäft sehr gut. Beratung klasse. Ware genau so, wie abgebildet und sehr schnell geliefert! Kann ich nur weiter empfehlen.

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und wünschen Ihnen beiden viel Freude mit den Ringen.

Top Service! Zu empfehlen!
Von L.H. am 04.09.2018

Die Website Hochzeitstrauringe.de ist von uns nur wärmstens zu empfehlen. Herr Winkler hat sich schnell und absolut zuverlässig, auf sehr freundliche Art und Weise, per Mail um unsere Wünsche gekümmert. Auch telefonische Rückfragen wurden umgehend beantwortet. Wer wenig Zeit hat, durch unzählige Geschäfte zu tingeln, erfährt hier online einen ebenso guten Service wie in einem niedergelassenen Geschäft. Top! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ausgezeichneter Service :)
Von Eva-Maria am 30.08.2018

Eine sehr große und sehr schöne Auswahl, preislich auch sehr gut, sehr rasche Lieferung, wir sind mehr als zufrieden mit unseren Eheringen :-) Sehr lobenswert ist auch der sehr freundliche und zeitnahe E-Mailverkehr mit Herrn Winkler. Man hofft ja einmal und nie wieder dort bestellen zu müssen, aber wenn es nochmal wäre, dann aufjeden Fall wieder bei Hochzeitstrauringe.de :-) Macht weiter so :-)

Vielen Dank für die netten Worte. Wir geben alles 😉

Sehr schön
Von Simone&Mike am 27.08.2018

Hat alles wunderbar geklappt

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

So sollte es sein, viel Freude mit den Ringen.

Hochzeitsringe
Von Hochzeitsringe gekauft am 21.08.2018

Wir haben unsere Hochzeitsringe bei Hochzeitstrauringe.de bestellt und wir waren vom Ablauf, der Schnelligkeit und über den Informationsfluss sehr begeistert. Wir wurden über jeden Schritt infomiert und wussten somit immer genau Bescheid. Der Inhaber ist sehr freundlich. Da wir hoffentlich nur einmal heiraten, waren dies hoffentlich unsere ersten und letzten Ringe :-) aber genau deshalb möchte ich diesen Onlineshop sehr gerne weiterempfehlen.

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Vielen Dank für die tollen Zeilen. Ich wünsche Ihnen alles Gute !

Alles top
Von Anna-Lena am 01.08.2018

Große Auswahl an Ringen! E-Mail Austausch sehr nett und schnell. Auch die Lieferung der Ware ging sehr schnell. Habe nun schon zum 3. Mal im Shop bestellt und war wieder sehr zufrieden. Weiter so!

Hochzeitsringe
Von C.Müller am 28.07.2018

Sehr schöne Titanringe und schnelle Lieferung. Sehr kompetent am Telefon.

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Vielen Dank für die netten Zeilen.

Top Kundenservice!
Von Robert S. am 24.07.2018

Zunächst war ich der Annahme fristgerecht (entsprechend der angegebenen Lieferfrist bis zum Hochzeitstermin) bestellt zu haben. Als ich jedoch nach einigen Tagen keine Bestellbestätigung erhielt wandte ich mich telefonisch an Hochzeitstrauringe.de. Sehr zuvorkommenden wurde mir mitgeteilt, dass keine Bestellung vorliegt und dazu empfohlen die Bestellung nochmals auszulösen, man würde auf eine evtl. Doppelbestellung prüfen und versuchen, die Ringe bis zum großen Tag zuzustellen. In der folgenden Bestellbestätigung erhielt ich die Info, das keine Doppelbestellung vorliege. Nach einem weiteren sehr freundlichen Telefonat, in dem ich nochmals nachgefragt hatte ob es irgendwie möglich wäre die Ringe pünktlich zu erhalten blieb mir nur noch hoffen. Tatsächlich wurden die Ringe per Kurierdienst am Tag vor der Hochzeit zugestellt. Alle in allem - sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wenn ich es müsste würde ich hier wieder bestellen.

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Hat ja "Gott sei Dank" alles noch pünktlich geklappt. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Liebe Grüße, Joachim Winkler

Trauringe
Von christine s. am 18.07.2018

Vielen Dank für den tollen Service, unsere Trauringe waren superschnell da und sind sooo schön! :-)

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Das freut mich, ich wünsche Ihnen nochmals alles Gute ;)

Voll zufrieden!
Von N. u. D. am 17.07.2018

Wir haben es gewagt und unsere Trauringe bei Hochzeitstrauringe.de ausgesucht und bestellt. Die Ringe sehen in Natura noch besser aus als auf dem Bild und die Verarbeitung ist erstklassig. Für den Preis hätten wir die Ringe woanders nicht bekommen. Vielen Dank an Herrn Winkler für die netten Worte...... Hier ist man(n) und Frau gut aufgehoben.

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ihnen alles Gute!

facebook.com Benutzer (3.00/5.00)