Hochzeitstrauringe.de

Hochzeitstrauringe.de
kurze birken 7
14532 Stahnsdorf

Tel.: 03329 4 39 19 49

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 159 Bewertungen )

Hochzeitsringe
Von Hochzeitsringe gekauft am 21.08.2018

Wir haben unsere Hochzeitsringe bei Hochzeitstrauringe.de bestellt und wir waren vom Ablauf, der Schnelligkeit und über den Informationsfluss sehr begeistert. Wir wurden über jeden Schritt infomiert und wussten somit immer genau Bescheid. Der Inhaber ist sehr freundlich. Da wir hoffentlich nur einmal heiraten, waren dies hoffentlich unsere ersten und letzten Ringe :-) aber genau deshalb möchte ich diesen Onlineshop sehr gerne weiterempfehlen.

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Vielen Dank für die tollen Zeilen. Ich wünsche Ihnen alles Gute !

Alles top
Von Anna-Lena am 01.08.2018

Große Auswahl an Ringen! E-Mail Austausch sehr nett und schnell. Auch die Lieferung der Ware ging sehr schnell. Habe nun schon zum 3. Mal im Shop bestellt und war wieder sehr zufrieden. Weiter so!

Hochzeitsringe
Von C.Müller am 28.07.2018

Sehr schöne Titanringe und schnelle Lieferung. Sehr kompetent am Telefon.

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Vielen Dank für die netten Zeilen.

Top Kundenservice!
Von Robert S. am 24.07.2018

Zunächst war ich der Annahme fristgerecht (entsprechend der angegebenen Lieferfrist bis zum Hochzeitstermin) bestellt zu haben. Als ich jedoch nach einigen Tagen keine Bestellbestätigung erhielt wandte ich mich telefonisch an Hochzeitstrauringe.de. Sehr zuvorkommenden wurde mir mitgeteilt, dass keine Bestellung vorliegt und dazu empfohlen die Bestellung nochmals auszulösen, man würde auf eine evtl. Doppelbestellung prüfen und versuchen, die Ringe bis zum großen Tag zuzustellen. In der folgenden Bestellbestätigung erhielt ich die Info, das keine Doppelbestellung vorliege. Nach einem weiteren sehr freundlichen Telefonat, in dem ich nochmals nachgefragt hatte ob es irgendwie möglich wäre die Ringe pünktlich zu erhalten blieb mir nur noch hoffen. Tatsächlich wurden die Ringe per Kurierdienst am Tag vor der Hochzeit zugestellt. Alle in allem - sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wenn ich es müsste würde ich hier wieder bestellen.

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Hat ja "Gott sei Dank" alles noch pünktlich geklappt. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Liebe Grüße, Joachim Winkler

Trauringe
Von christine s. am 18.07.2018

Vielen Dank für den tollen Service, unsere Trauringe waren superschnell da und sind sooo schön! :-)

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Das freut mich, ich wünsche Ihnen nochmals alles Gute ;)

Voll zufrieden!
Von N. u. D. am 17.07.2018

Wir haben es gewagt und unsere Trauringe bei Hochzeitstrauringe.de ausgesucht und bestellt. Die Ringe sehen in Natura noch besser aus als auf dem Bild und die Verarbeitung ist erstklassig. Für den Preis hätten wir die Ringe woanders nicht bekommen. Vielen Dank an Herrn Winkler für die netten Worte...... Hier ist man(n) und Frau gut aufgehoben.

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ihnen alles Gute!

Sehr zufrieden
Von Silberhochzeit am 01.07.2018

gute Beschreibung der Ware, übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Es gibt nichts zu mäkeln. Sehr empfehlenswert.

ausgezeichneter Service!
Von Gabi R. am 25.06.2018

Trotz "Vorauskasse" und anfänglichen Zweifel ist die Seite sehr zu empfehlen (Impressum vorhanden)! Sehr guter Service, Sonderwünsche werden entgegengenommen und umgesetzt. Kontakt per Mail oder telefonisch war jederzeit gegeben. Ich bin mit meinem Ring sehr zufrieden und würde immer wieder gern bestellen!

sehr vertrauenswürdig, freundlich und gute Preise ;-)
Von Alexander & Anikó am 19.06.2018

Wir waren anfangs sehr skeptisch und ängstlich unsere Eheringe online zu bestellen. Da wir einige extra Wünsche hatten und bei dieser Anschaffung kein Geldverlust erleiden konnten. Jedoch Herr Winkler von der Firma hochzeitstrauringe.de hat uns diese Angst und Sorgen genommen und uns überzeugt. Ein freundlicher und vor allem zeitnaher E-Mailverkehr brachte uns in wenigen Wochen zu unseren Traumringen. Wir würden immer wieder bei dieser Firma unsere Ringe bestellen, ...vielleicht zur Silberhochzeit. :-) Wir sind vom Service, der Freundlichkeit, dem Endergebnis und natürlich dem Preis sehr begeistert und können jedem werdenden Ehepaar diese Seite mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals, Herr Winkler.

Gut aufgehoben!
Von Steffi am 12.06.2018

Wir haben unsere Ringe sehr knapp bestellt, trotzdem sind sie pünktlich angekommen. In der Wartezeit wurden wir persönlich über den aktuellen Stand informiert. Wirklich sehr schöner Service! Die Ringe sind wunderschön, die Gravur akkurat. Wir wollen zwar nie wieder heiraten 😉 aber sollte es so sein, würde ich wieder bei www.hochzeitstrauringe.de einkaufen!

facebook.com Benutzer (3.00/5.00)