Hochzeitstrauringe.de

Hochzeitstrauringe.de
kurze birken 7
14532 Stahnsdorf

Tel.: 03329 4 39 86 32

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 179 Bewertungen )

Traumring gefunden!
Von Angelika am 30.07.2019

Letzte Woche habe ich meinen Ehering geliefert bekommen. Ich bin überglücklich! Der Ring passt perfekt und ist noch schöner als ich mir ihn vorgestellt habe. Der Service war super und meine Emails wurden immer umgehend beantwortet. Auch dass ich nur einen Ring bestellt habe (da mein Ehemann den Ring nicht tragen würde) war kein Problem. Vielen Dank für alles. Liebe Grüsse aus der Schweiz

Super Kundenservice, tolle Ringe!
Von Melanie am 29.05.2019

Die Ringe wurden extra eine Woche später verschickt, damit sie nicht während unseres Urlaubs ankommen. Emails wurden immer am selben Tag noch beantwortet. Unsere Ringe sind sehr schön. Auch bei Problemen (Ring war zu groß) wird einem weiter geholfen.

Great service
Von Mary am 22.05.2019

Very good en punctuate service, the rings arrived on time as promised. They look great.

Netter Kontakt und Einsatz als Lieferant die Ringe falsch bestellt hat.
Von Anonym am 20.05.2019

Nach vielem Vergleichen wussten meine Verlobte und ich welche Ringe wir mochten. Wir bestellten Sie dann bei Hochzeitstrauringe.de, weil sie dort sehr günstig angeboten wurden. Als das Paket dann kam: Schock! Der Damenring wurde doch mit Diamanten geliefert. Kurze Mail an Hochzeitstrauringe.de. 3 Tage später war der Ring bereits wieder auf dem Rückweg und eine Woche später hat alles gepasst. Keine Ahnung, ob der falsche Ring schon früher hätte auffallen können. Aber mit der Situation wurde schnell und professionell umgegangen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Perfekte Ringe
Von Hartmann am 16.05.2019

Hallo in die Runde, Wir haben hier unsere perfekten Trauringe gefunden. So, wie wir sie wollten. Sehr gute Auswahl, sehr übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Sehr guter Kontakt seitens des Verkäufers. Man ist immer über den Status der Ringe informiert. Schnelle Lieferung. Besser kann man im Home Office keine Ringe kaufen. Alles im allen PERFEKT. Weiter so. Danke und Grüße

Ganz besondere Ringe
Von Gottfried & Tine am 01.05.2019

Die Ringe, die wir bestellt haben sind wirklich ein Traum und der Preis sehr fair! Das mit dem Ringmaß hat auch ganz prima geklappt und war gar kein Problem. Der Kontakt war sehr nett. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.Wir schreiben eigentlich sonst nicht gerne Bewertungen, aber in diesem Fall wollten wir unsere guten Erfahrungen unbedingt weitergeben.

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich wünsche Ihnen beiden alles Glück der Erde.

Enttäuscht
Von Burcu S. am 16.04.2019

Sehr enttäuscht!!! Die Ringe sehen nicht wirklich so aus wie auf dem Bild. Das sollte eigentlich eine einmalige Sache sein.

Toller Service
Von A. Hofmann am 04.03.2019

Lieber Herr Winkler. Nachdem meine Partnerin und ich seit nunmehr 24 Jahren zusammen sind, wollen wir es schließlich offiziell machen und waren also auf der Suche nach einem schönen Ringpaar. Unsere Suche galt einem handwerklich gestalten Palladiumring mit ein wenig Gold für den edlen Glanz. Bei Ihnen wurden wir schließlich fündig. Die Ringe (aus dem Hause Rauschmayer) sind wirklich sehr schön. Material und Verarbeitung sind sehr wertig. Die Gravur ist ebenfalls sehr edel. Diese Ringe sollen uns weitere 24 Jahre (und hoffentlich noch viel länger :-) Glück bringen. Danke auch für den netten E-Mail Kontakt und dafür, dass Sie uns über den Bestellstatus stets auf dem laufenden hielten. Viele Grüße nach Stahnsdorf.

Gute Unterstützung bei Bestellung etc
Von BiS888 am 20.02.2019

Ich hatte einen Einzelring aus dem Sortiment für Eheringe ins Auge gefasst und einige Fragen dazu, die prompt beantwortet wurden. Auch die Bestellung lief dann schnell und unproblematisch ab. Die Lieferung war dann auch zum vereinbarten Zeitpunkt fertig, lediglich der Lieferdienst lies hier zu wünschen übrig. e-mails wurden immer sehr zügig beantwortet - alles in allem bin ich daher sehr zufrieden.

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Ja in Zeiten von Amazon, Zalando etc. sind die Zustellpaketdienste leider immer unzuverlässiger. Hauptsache der Ring kam an. Ich wünsche Ihnen nochmal viel Freude damit. Liebe Grüße, Joachim Winkler

Sehr schöne Ringe mit verbesserungsfähiger Gravur
Von Familie K. am 17.02.2019

Das Modell S 153 erfüllt vollkommen unsere Ansprüche. Nachdem vom Muster der ersten Eheringe nach 30 Jahren nicht mehr viel zu sehen war, haben wir uns für Ringe mit einer granulierten matten Oberfläche entschieden, die ihr Muster nicht so leicht durch mechanische Beanspruchung verlieren können (RG 58 - 2,61 g, RG 64 - 2,78 g). Der glänzende schmale Mittelstreifen erstrahlt jedoch auch im Licht. Sie sind mit 3 mm schmal, leicht, und stören nicht. Der Damenring kann gut als Vorsteckring mit anderen Ringen getragen werden. Die bicolore Gestaltung lässt sich gut mit silber- und goldfarbenen Ringen kombinieren. Der einzige Wermutstropfen ist die Gravur (alles richtig, schöne Schreibschrift), die man trotz Brille nur mit Lupe erkennen kann und die dann gratig und unsicher aussieht. Schade, wir hatten eine saubere Gravur erwartet, die man auch mit bloßem Auge erkennen kann, wie wir es in anderen Ringen schon gesehen haben. Vielleicht sind 3 mm auch zu schmal für eine Gravur in Schreibschrift. Wenn man von der Gravur absieht, sind es sehr schöne und hoffentlich lange haltbare Ringe - für die nächsten 30 Jahre :-)

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Hallo Familie K, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Leider stimmt es wirklich, dass 3 mm breite Ringe schwer zu gravieren sind.Aber ich werde das zum Anlass nehmen mit dem Hersteller darüber zu reden. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und wünsche viel Freude mit den Ringen. Ihr Hochzeitstrauringe-Team

facebook.com Benutzer (3.00/5.00)