Hochzeitstrauringe.de

Hochzeitstrauringe.de
kurze birken 7
14532 Stahnsdorf

Tel.: 03329 4 39 19 49

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 172 Bewertungen )

Toller Service
Von A. Hofmann am 04.03.2019

Lieber Herr Winkler. Nachdem meine Partnerin und ich seit nunmehr 24 Jahren zusammen sind, wollen wir es schließlich offiziell machen und waren also auf der Suche nach einem schönen Ringpaar. Unsere Suche galt einem handwerklich gestalten Palladiumring mit ein wenig Gold für den edlen Glanz. Bei Ihnen wurden wir schließlich fündig. Die Ringe (aus dem Hause Rauschmayer) sind wirklich sehr schön. Material und Verarbeitung sind sehr wertig. Die Gravur ist ebenfalls sehr edel. Diese Ringe sollen uns weitere 24 Jahre (und hoffentlich noch viel länger :-) Glück bringen. Danke auch für den netten E-Mail Kontakt und dafür, dass Sie uns über den Bestellstatus stets auf dem laufenden hielten. Viele Grüße nach Stahnsdorf.

Gute Unterstützung bei Bestellung etc
Von BiS888 am 20.02.2019

Ich hatte einen Einzelring aus dem Sortiment für Eheringe ins Auge gefasst und einige Fragen dazu, die prompt beantwortet wurden. Auch die Bestellung lief dann schnell und unproblematisch ab. Die Lieferung war dann auch zum vereinbarten Zeitpunkt fertig, lediglich der Lieferdienst lies hier zu wünschen übrig. e-mails wurden immer sehr zügig beantwortet - alles in allem bin ich daher sehr zufrieden.

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Ja in Zeiten von Amazon, Zalando etc. sind die Zustellpaketdienste leider immer unzuverlässiger. Hauptsache der Ring kam an. Ich wünsche Ihnen nochmal viel Freude damit. Liebe Grüße, Joachim Winkler

Sehr schöne Ringe mit verbesserungsfähiger Gravur
Von Familie K. am 17.02.2019

Das Modell S 153 erfüllt vollkommen unsere Ansprüche. Nachdem vom Muster der ersten Eheringe nach 30 Jahren nicht mehr viel zu sehen war, haben wir uns für Ringe mit einer granulierten matten Oberfläche entschieden, die ihr Muster nicht so leicht durch mechanische Beanspruchung verlieren können (RG 58 - 2,61 g, RG 64 - 2,78 g). Der glänzende schmale Mittelstreifen erstrahlt jedoch auch im Licht. Sie sind mit 3 mm schmal, leicht, und stören nicht. Der Damenring kann gut als Vorsteckring mit anderen Ringen getragen werden. Die bicolore Gestaltung lässt sich gut mit silber- und goldfarbenen Ringen kombinieren. Der einzige Wermutstropfen ist die Gravur (alles richtig, schöne Schreibschrift), die man trotz Brille nur mit Lupe erkennen kann und die dann gratig und unsicher aussieht. Schade, wir hatten eine saubere Gravur erwartet, die man auch mit bloßem Auge erkennen kann, wie wir es in anderen Ringen schon gesehen haben. Vielleicht sind 3 mm auch zu schmal für eine Gravur in Schreibschrift. Wenn man von der Gravur absieht, sind es sehr schöne und hoffentlich lange haltbare Ringe - für die nächsten 30 Jahre :-)

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Hallo Familie K, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Leider stimmt es wirklich, dass 3 mm breite Ringe schwer zu gravieren sind.Aber ich werde das zum Anlass nehmen mit dem Hersteller darüber zu reden. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und wünsche viel Freude mit den Ringen. Ihr Hochzeitstrauringe-Team

Ehering
Von liverbird am 09.02.2019

Alles Bestens-Sehr schnelle Lieferung,und sehr gute Qualität! weiter so - Liebe Grüße! KAROLY KECSKES aus Cottbus

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Vielen Lieben Dank, für Ihre Bewertung. Sie haben aber auch sich sehr schöne Ringe ausgesucht, viel Freude damit. Lieben Gruß, Ihr Hochzeitstrauringe. Team

Hochzeitsringe
Von T & K am 04.02.2019

Haben hier unsere Ringe zur Silberhochzeit bestellt. Sehr große Auswahl, netter E-Mailkontakt und schnelle Lieferung. Die Ringe mit der Gravur entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den tollen Service und eine ganz große Empfehlung an alle die auf der Suche nach Ringen für Ihre Hochzeit sind.

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Sehr gerne, ich freue mich das es noch Paare, gibt die es in den heutigen Zeiten 25 jähriges Jubiläum feiern und zudem noch über unseren Onlineshop ihre Ringe bestellt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir wünschen Ihnen nochmals alles Gute und viel Freude mit den Ringen.

Wunderschön und passend!
Von kati am 31.01.2019

Wir haben die Ringe bestellt und es wurde sehr schnell, sehr nett auf die Bestellung reagiert. Uns wurde erklärt wie die Bestellung abläuft bzw. wie lange es dauert. Der Kontakt ist sehr und kompetent. Wir sind mit den Ringen mehr als zu frieden. Sie sind so wunderschön. Herzlichen Dank!!!

Wunderschön!
Von S. Rogge am 24.01.2019

Schon beim Anblick der Ringe muss man "ja" sagen :) Die Auswahl ist riesig, die Kommunikation professionell, schnell und sehr kundenorientiert. Ich fühlte mich, obwohl ich online bestellt habe, sehr gut betreut und beraten. Der Versand war schnell, die Qualität ist ein Traum. Es wurde eingehalten, was versprochen wurde, so dass ich jedem zukünftigen Brautpaar den Kauf bei Herrn Winkler, bzw hochzeitstrauringe.de nur empfehlen kann! Vielen vielen Dank!

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Das sind auch wirklich sehr schöne Ringe die von TeNo Trauringe/Eheringe PURE DESIGN TAMOR CRISSCROSS 569.2200.XX-569.22P03.XX. Ich wünsche Ihnen nochmals alles gute und viel Freude mit den Ringen. Gruß nach Köln!!

Eheringe
Von Sabine am 11.12.2018

Wir haben unsere Eheringe hier bestellt und sind sehr glücklich darüber. Die Ringe sind wunderschön geworden. Ab dem Tag der Bestellung bis zur Lieferung wurden wir stets informiert. Sogar telefonisch hatte man ein offenes Ohr für uns und stand uns mit gutem Rat zur Seite. Sehr empfehlenswert.

Jederzeit wieder!!
Von R u C am 13.11.2018

Ein supernetter Kontakt..hat alles super geklappt und die ringe sind ein Traum. Wir würden jederzeit wieder bei Ihnen kaufen..

Schnell-Einfach-Perfekt
Von Detlef am 23.09.2018

Sehr gut aufgemachte Homepage. Leicht zu bedienen. Kontakt mit dem Geschäft sehr gut. Beratung klasse. Ware genau so, wie abgebildet und sehr schnell geliefert! Kann ich nur weiter empfehlen.

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und wünschen Ihnen beiden viel Freude mit den Ringen.

facebook.com Benutzer (3.00/5.00)