(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 204 Bewertungen)
Ausgezeichnet.org

Hochzeitstrauringe.de

kurze birken 7
14532 Stahnsdorf

Tel: 03329 4 39 86 32

Angela
24.10.2022
Wir sind sehr zufrieden. Unsere Ringe sehen nach vier Jahren immer noch toll aus. Netter Verkäufer. Sehr empfehlenswert.
Neubeginn22
24.10.2022
Es hat alles super geklappt,ich habe mir ein Ringmaß im Internet besorgt und danach die Ringe bestellt. Passen super. Lieferung war sehr fix. Kontakt super freundlich! Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank
Jenny
07.10.2022
Wir haben wunderschöne Eheringe angefertigt bekommen. Obwohl der Damenring eine Nummer zu groß war, wurde er anstandslos zurückgenommen und innerhalb von 14 Tagen war der neue Ring in der richtigen Größe da. Die Kommunikation war super und sehr professionell. Wir bedanken uns für den super tollen Service und den exquisiten wunderbaren Ringen. Wir können Hochzeitstrauringe.de nur weiter empfehlen!
Kati & Ben
26.09.2022
Nach langem hin und her, einige Juwelierläden besichtigt, haben wir uns für diesen Onlineshop entschieden, um ganz besondere Ringe zu kaufen. Wir haben uns für Ringe aus Tantal entschieden, da uns die Farbe sehr zusagte. Jetzt, wo wir unsere Ringe bekommen haben, sind wir sehr glücklich. Sehen toll aus und passen perfekt. Vielen Dank dafür. Sehr empfehlenswert!
Yvonne
23.09.2022
ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, sie haben tolle, kompetente Mitarbeiter, die alles tun und in die Wege leiten was in ihrer Macht steht, damit man am Ende nicht mit leeren Händen da steht. Echt Wahnsinn, bin mega glücklich und zufrieden, innerhalb von nur 4 Tagen (wobei, einer ein Feiertag war) haben sie es geschafft durch den super Mitarbeiter, der sich meinem Problem, aus meiner Sicht mit Herzblut annahm. von der Bestellung..., über den Ring (der erst hergestellt werden musste) innerhalb der verbliebenen 3 Tage zu liefern. Ergebnis/ Qualität: top, sind sehr zufrieden und würden immer wieder bestellen... Danke dafür, wir werden euch auf alle Fälle weiter empfehlen, macht weiter so
Anette M.
29.07.2022
So einen fantastischen rundum-Service habe ich selten erlebt: und das online. Und ich habe den Ring bekommen, den ich mir nach Darstellung und Beschreibung auf der Website vorgestellt und gewünscht habe. Selbst eine kleine Reparatur (selbst verschuldet) wurde problemlos, professionell und schnell abgewickelt. Mein Ring erstrahlt in neuem Glanz - einfach toll.
Judith
26.07.2022
Wir hatten kurzfristig die Ringe bestellt, trotz einer üblichen Lieferzeit von 3 Wochen erhielten wir die ringe - Dank an den Kundenbetreuer - schon nach 10 Tagen. Was soll man sagen, die Ringe sind wunderschön und hochwertig verarbeitet, das Material edel. Wir sind sehr zufrieden.
Thomas und Caro
25.07.2022
Hat alles super geklappt.... Sehr netter Kontakt.. Die Ringe sind sehr schön.. So wie wir sie uns vorgestellt haben.. Vielen lieben Dank
PANIC
22.07.2022
Sehr schöne Ringe, alle unsere Wünsche wurden umgesetzt. Zuverlässiges Lieferdatum und sehr netter persönlicher Kontakt. Dankeschön
Benny & Alana
22.07.2022
Wir können nur das Beste berichten! Ich würde hier jederzeit wieder kaufen. Die Kommunikation ist immer zügig und höflich und der Service (auch nach der Bestellung) stets einwandfrei!
Xenia
27.06.2022
Super schöne Ringe und sehr freundlicher Kundendienst!!! Alles top!!!
Dini
16.03.2022
Habe hier meine Trauringe bestellt. Sie sind wunderschön, passen perfekt. Sehr angenehm zu tragen, merkt man fast nicht. Sehr schnelle Lieferung, viel Auswahl. Einfache Bestellung online. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!!!
Linda R.
15.03.2022
Wir können nur sagen Daumen hoch!!! Da wir einen Sonderwunsch hatten nahmen wir Kontakt über Mail auf. Wir bekamen super schnell eine Antwort das bestellen per Mail verlief reibungslos und es war ein sehr netter Kontakt. Auch bei erneuten Nachfragen ließ eine Antwort nicht lange auf sich warten. Gestern kamen unsere Ringe an und sie sind genauso wie wir sie uns vorgestellt haben, vielen vielen Dank. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Trauringe
13.02.2022
Die Ringe sind wie auf der Website beschrieben. Lieferung war sehr gut. Vielen Dank
Astrid
11.11.2021
... und eine kompetente und sympathische Beratung waren bei der Auswahl des Verlobungsrings sehr hilfreich. Jetzt muss SIE nur noch "ja" sagen ... ;-)