Hochzeitstrauringe.de

Hochzeitstrauringe.de
kurze birken 7
14532 Stahnsdorf

Tel.: 03329 4 39 86 32

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 199 Bewertungen )

Mein Ring ist perfekt!
Von Anette M. am 29.07.2022

So einen fantastischen rundum-Service habe ich selten erlebt: und das online. Und ich habe den Ring bekommen, den ich mir nach Darstellung und Beschreibung auf der Website vorgestellt und gewünscht habe. Selbst eine kleine Reparatur (selbst verschuldet) wurde problemlos, professionell und schnell abgewickelt. Mein Ring erstrahlt in neuem Glanz - einfach toll.

Unkompliziert, zuverlässig, lösungsorientiert
Von Judith am 26.07.2022

Wir hatten kurzfristig die Ringe bestellt, trotz einer üblichen Lieferzeit von 3 Wochen erhielten wir die ringe - Dank an den Kundenbetreuer - schon nach 10 Tagen. Was soll man sagen, die Ringe sind wunderschön und hochwertig verarbeitet, das Material edel. Wir sind sehr zufrieden.

Hochzeitsringe
Von Thomas und Caro am 25.07.2022

Hat alles super geklappt.... Sehr netter Kontakt.. Die Ringe sind sehr schön.. So wie wir sie uns vorgestellt haben.. Vielen lieben Dank

Perfekt und absolute Empfehlung
Von PANIC am 22.07.2022

Sehr schöne Ringe, alle unsere Wünsche wurden umgesetzt. Zuverlässiges Lieferdatum und sehr netter persönlicher Kontakt. Dankeschön

Ausgezeichneter Service!
Von Benny & Alana am 22.07.2022

Wir können nur das Beste berichten! Ich würde hier jederzeit wieder kaufen. Die Kommunikation ist immer zügig und höflich und der Service (auch nach der Bestellung) stets einwandfrei!

Ringe aus Tantal
Von Xenia am 27.06.2022

Super schöne Ringe und sehr freundlicher Kundendienst!!! Alles top!!!

Wunderschöne Trauringe
Von Dini am 16.03.2022

Habe hier meine Trauringe bestellt. Sie sind wunderschön, passen perfekt. Sehr angenehm zu tragen, merkt man fast nicht. Sehr schnelle Lieferung, viel Auswahl. Einfache Bestellung online. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!!!

Super Service und tolle Ringe!
Von Linda R. am 15.03.2022

Wir können nur sagen Daumen hoch!!! Da wir einen Sonderwunsch hatten nahmen wir Kontakt über Mail auf. Wir bekamen super schnell eine Antwort das bestellen per Mail verlief reibungslos und es war ein sehr netter Kontakt. Auch bei erneuten Nachfragen ließ eine Antwort nicht lange auf sich warten. Gestern kamen unsere Ringe an und sie sind genauso wie wir sie uns vorgestellt haben, vielen vielen Dank. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Trauringe
Von Trauringe am 13.02.2022

Die Ringe sind wie auf der Website beschrieben. Lieferung war sehr gut. Vielen Dank

Exzellenter Service ...
Von Astrid am 11.11.2021

... und eine kompetente und sympathische Beratung waren bei der Auswahl des Verlobungsrings sehr hilfreich. Jetzt muss SIE nur noch "ja" sagen ... ;-)

Topwaren, Topservice, sehr empfehlenswert!
Von Frisch Beringte am 20.10.2021

Dank der schnellen und zuverlässigen Lieferung konnte die Hochzeit mit Ringen stattfinden. Die Ringe sind schön verarbeitet und sehen in der Realität noch besser als abgebildet aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Nach der Trauung konnte der Ring gegen angemessen berechnete Arbeitskosten angepasst werden. Alles lief schnell und unkompliziert, so wie man sich als Kunde wünscht.

Besser geht nicht :)
Von Maren am 04.10.2021

Wie die meisten wahrscheinlich, waren auch wir uns anfangs unsicher, ob man so etwas Besonderes wie einen Trauring überhaupt online kaufen darf und sollte... Nach einer leider recht lieblosen Beratung beim alteingesessenen Juwelier vor Ort stöberten wir dann aber doch ein bisschen im Netz und blieben wegen der riesigen Auswahl, renommierten Hersteller und attraktiven Angebote bei 'Hochzeitstrauringe.de' hängen. Ein kurzer Anruf und wir bekamen von Herrn Winkler eine äußerst sympathische, ehrliche und professionelle Beratung, die uns überzeugte und das gute Gefühl gab, hier in besten Händen zu sein. Als uns dann bei der Bestellung auch noch ein Irrtum unterlief, fand er sofort eine tolle Lösung und bewies absolute Professionalität. Fazit: Wir haben unseren Traumring gefunden und ein wunderschönes Unikat erhalten, für das wir uns noch einmal herzlich bedanken möchten! ...und dank des sehr netten persönlichen Kontakts ist es dann auch fast so, als würde man direkt beim Juwelier sitzen. ;)

flexibel und entgegenkommend
Von melanie am 28.09.2021

dank eines fehler meinerseits musste ich einen ersatzring nachbestellen. die abwicklung war super schnell und entgegenkommen. vielen dank!

Wunderbar
Von Irina und Michael am 05.08.2021

Service, Auswahl, Lieferzeit... Einfach alles perfekt

Einzelstück
Von Anette M. am 22.07.2021

Die Website hochzeitstrauringe.de hat einen ansprechenden Internetauftritt. Alle Produkte sind mit hochwertigen Bildern hinterlegt und bestens beschrieben. Besonders beeindruckt hat mich der Service rund um Beratung und Bestellung: sehr freundlich, kompetent, unkompliziert und schnell. Fantastisch. Das Ergebnis ist ein traumhaft schöner Trauring, genau nach meiner Vorstellung und Erwartung. Großartige Arbeit, rundum.