Hochzeitstrauringe.de

Hochzeitstrauringe.de
kurze birken 7
14532 Stahnsdorf

Tel.: 03329 4 39 19 49

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 169 Bewertungen )

Ehering
Von liverbird am 09.02.2019

Alles Bestens-Sehr schnelle Lieferung,und sehr gute Qualität! weiter so - Liebe Grüße! KAROLY KECSKES aus Cottbus

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Vielen Lieben Dank, für Ihre Bewertung. Sie haben aber auch sich sehr schöne Ringe ausgesucht, viel Freude damit. Lieben Gruß, Ihr Hochzeitstrauringe. Team

Hochzeitsringe
Von T & K am 04.02.2019

Haben hier unsere Ringe zur Silberhochzeit bestellt. Sehr große Auswahl, netter E-Mailkontakt und schnelle Lieferung. Die Ringe mit der Gravur entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den tollen Service und eine ganz große Empfehlung an alle die auf der Suche nach Ringen für Ihre Hochzeit sind.

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Sehr gerne, ich freue mich das es noch Paare, gibt die es in den heutigen Zeiten 25 jähriges Jubiläum feiern und zudem noch über unseren Onlineshop ihre Ringe bestellt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir wünschen Ihnen nochmals alles Gute und viel Freude mit den Ringen.

Wunderschön und passend!
Von kati am 31.01.2019

Wir haben die Ringe bestellt und es wurde sehr schnell, sehr nett auf die Bestellung reagiert. Uns wurde erklärt wie die Bestellung abläuft bzw. wie lange es dauert. Der Kontakt ist sehr und kompetent. Wir sind mit den Ringen mehr als zu frieden. Sie sind so wunderschön. Herzlichen Dank!!!

Wunderschön!
Von S. Rogge am 24.01.2019

Schon beim Anblick der Ringe muss man "ja" sagen :) Die Auswahl ist riesig, die Kommunikation professionell, schnell und sehr kundenorientiert. Ich fühlte mich, obwohl ich online bestellt habe, sehr gut betreut und beraten. Der Versand war schnell, die Qualität ist ein Traum. Es wurde eingehalten, was versprochen wurde, so dass ich jedem zukünftigen Brautpaar den Kauf bei Herrn Winkler, bzw hochzeitstrauringe.de nur empfehlen kann! Vielen vielen Dank!

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Das sind auch wirklich sehr schöne Ringe die von TeNo Trauringe/Eheringe PURE DESIGN TAMOR CRISSCROSS 569.2200.XX-569.22P03.XX. Ich wünsche Ihnen nochmals alles gute und viel Freude mit den Ringen. Gruß nach Köln!!

Eheringe
Von Sabine am 11.12.2018

Wir haben unsere Eheringe hier bestellt und sind sehr glücklich darüber. Die Ringe sind wunderschön geworden. Ab dem Tag der Bestellung bis zur Lieferung wurden wir stets informiert. Sogar telefonisch hatte man ein offenes Ohr für uns und stand uns mit gutem Rat zur Seite. Sehr empfehlenswert.

Jederzeit wieder!!
Von R u C am 13.11.2018

Ein supernetter Kontakt..hat alles super geklappt und die ringe sind ein Traum. Wir würden jederzeit wieder bei Ihnen kaufen..

Schnell-Einfach-Perfekt
Von Detlef am 23.09.2018

Sehr gut aufgemachte Homepage. Leicht zu bedienen. Kontakt mit dem Geschäft sehr gut. Beratung klasse. Ware genau so, wie abgebildet und sehr schnell geliefert! Kann ich nur weiter empfehlen.

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und wünschen Ihnen beiden viel Freude mit den Ringen.

Top Service! Zu empfehlen!
Von L.H. am 04.09.2018

Die Website Hochzeitstrauringe.de ist von uns nur wärmstens zu empfehlen. Herr Winkler hat sich schnell und absolut zuverlässig, auf sehr freundliche Art und Weise, per Mail um unsere Wünsche gekümmert. Auch telefonische Rückfragen wurden umgehend beantwortet. Wer wenig Zeit hat, durch unzählige Geschäfte zu tingeln, erfährt hier online einen ebenso guten Service wie in einem niedergelassenen Geschäft. Top! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ausgezeichneter Service :)
Von Eva-Maria am 30.08.2018

Eine sehr große und sehr schöne Auswahl, preislich auch sehr gut, sehr rasche Lieferung, wir sind mehr als zufrieden mit unseren Eheringen :-) Sehr lobenswert ist auch der sehr freundliche und zeitnahe E-Mailverkehr mit Herrn Winkler. Man hofft ja einmal und nie wieder dort bestellen zu müssen, aber wenn es nochmal wäre, dann aufjeden Fall wieder bei Hochzeitstrauringe.de :-) Macht weiter so :-)

Vielen Dank für die netten Worte. Wir geben alles 😉

Sehr schön
Von Simone&Mike am 27.08.2018

Hat alles wunderbar geklappt

Hochzeitstrauringe.de antwortet:

So sollte es sein, viel Freude mit den Ringen.

facebook.com Benutzer (3.00/5.00)