Hochzeitstrauringe.de

Hochzeitstrauringe.de
kurze birken 7
14532 Stahnsdorf

Tel.: 03329 4 39 86 32

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 189 Bewertungen )

Topwaren, Topservice, sehr empfehlenswert!
Von Frisch Beringte am 20.10.2021

Dank der schnellen und zuverlässigen Lieferung konnte die Hochzeit mit Ringen stattfinden. Die Ringe sind schön verarbeitet und sehen in der Realität noch besser als abgebildet aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Nach der Trauung konnte der Ring gegen angemessen berechnete Arbeitskosten angepasst werden. Alles lief schnell und unkompliziert, so wie man sich als Kunde wünscht.

Besser geht nicht :)
Von Maren am 04.10.2021

Wie die meisten wahrscheinlich, waren auch wir uns anfangs unsicher, ob man so etwas Besonderes wie einen Trauring überhaupt online kaufen darf und sollte... Nach einer leider recht lieblosen Beratung beim alteingesessenen Juwelier vor Ort stöberten wir dann aber doch ein bisschen im Netz und blieben wegen der riesigen Auswahl, renommierten Hersteller und attraktiven Angebote bei 'Hochzeitstrauringe.de' hängen. Ein kurzer Anruf und wir bekamen von Herrn Winkler eine äußerst sympathische, ehrliche und professionelle Beratung, die uns überzeugte und das gute Gefühl gab, hier in besten Händen zu sein. Als uns dann bei der Bestellung auch noch ein Irrtum unterlief, fand er sofort eine tolle Lösung und bewies absolute Professionalität. Fazit: Wir haben unseren Traumring gefunden und ein wunderschönes Unikat erhalten, für das wir uns noch einmal herzlich bedanken möchten! ...und dank des sehr netten persönlichen Kontakts ist es dann auch fast so, als würde man direkt beim Juwelier sitzen. ;)

flexibel und entgegenkommend
Von melanie am 28.09.2021

dank eines fehler meinerseits musste ich einen ersatzring nachbestellen. die abwicklung war super schnell und entgegenkommen. vielen dank!

Wunderbar
Von Irina und Michael am 05.08.2021

Service, Auswahl, Lieferzeit... Einfach alles perfekt

Einzelstück
Von Anette M. am 22.07.2021

Die Website hochzeitstrauringe.de hat einen ansprechenden Internetauftritt. Alle Produkte sind mit hochwertigen Bildern hinterlegt und bestens beschrieben. Besonders beeindruckt hat mich der Service rund um Beratung und Bestellung: sehr freundlich, kompetent, unkompliziert und schnell. Fantastisch. Das Ergebnis ist ein traumhaft schöner Trauring, genau nach meiner Vorstellung und Erwartung. Großartige Arbeit, rundum.

Perfekter und freundlicher Service
Von Georg am 16.06.2021

Das Team ist auch bei kleineren Belangen sehr hilfsbereit verbunden mit einem perfekten Service. Besten Dank

Sehr empfehlenswert!!!
Von Susanne am 09.11.2020

Ich kann Herrn Winkler einfach nur danken und empfehle ihn sehr gerne weiter!!! Er ist wirklich sehr, sehr nett und hat uns toll beraten. Obwohl wir nur 3 Wochen Zeit hatten, sorgte er dafür, dass die Ringe pünktlich ankommen. Dabei waren wir stets auf dem neuesten Stand, was sehr beruhigend war. Die Tantal-Ringe sind wunderschön geworden, sie sind wirklich etwas Besonderes und wir freuen uns jeden Tag, sie zu tragen :-)

Gerstner Trauringe
Von Steffi aus Berlin am 05.04.2020

Tolle Ringe, super Service, top Preis. Herr Winkler hat uns ständig über den Stand der Dinge informiert. Wir können sogar die Ringe nochmals zum gravieren einsenden, da unser Standesamttermin sich verzögert. Wir können diesen Shop nur wärmstens empfehlen. Weiter so und bleiben Sie gesund.

Edelstahl Ringe
Von Paula am 25.03.2020

Wunderschöne Ringe, lief alles super.

Unbeschreiblich schön
Von Silke am 15.10.2019

Aufgrund der Entfernung konnten wir die Ringe leider nicht vor Ort anschauen, aber die Beratung die Herr Winkler gemacht hat, hätte nicht besser sein können. Auch der Service war über alle Maße gut, da wir die Ringe - trotz Gravierung - innerhalb kürzester Zeit erhalten haben. Einfach nur spitzenmäßig! Wir sagen Danke, für die all die Mühe und diese unbeschreiblich schönen Ringe, über die wir uns jeden Tag freuen!!

Traumring gefunden!
Von Angelika am 30.07.2019

Letzte Woche habe ich meinen Ehering geliefert bekommen. Ich bin überglücklich! Der Ring passt perfekt und ist noch schöner als ich mir ihn vorgestellt habe. Der Service war super und meine Emails wurden immer umgehend beantwortet. Auch dass ich nur einen Ring bestellt habe (da mein Ehemann den Ring nicht tragen würde) war kein Problem. Vielen Dank für alles. Liebe Grüsse aus der Schweiz

Super Kundenservice, tolle Ringe!
Von Melanie am 29.05.2019

Die Ringe wurden extra eine Woche später verschickt, damit sie nicht während unseres Urlaubs ankommen. Emails wurden immer am selben Tag noch beantwortet. Unsere Ringe sind sehr schön. Auch bei Problemen (Ring war zu groß) wird einem weiter geholfen.

Great service
Von Mary am 22.05.2019

Very good en punctuate service, the rings arrived on time as promised. They look great.

Netter Kontakt und Einsatz als Lieferant die Ringe falsch bestellt hat.
Von Anonym am 20.05.2019

Nach vielem Vergleichen wussten meine Verlobte und ich welche Ringe wir mochten. Wir bestellten Sie dann bei Hochzeitstrauringe.de, weil sie dort sehr günstig angeboten wurden. Als das Paket dann kam: Schock! Der Damenring wurde doch mit Diamanten geliefert. Kurze Mail an Hochzeitstrauringe.de. 3 Tage später war der Ring bereits wieder auf dem Rückweg und eine Woche später hat alles gepasst. Keine Ahnung, ob der falsche Ring schon früher hätte auffallen können. Aber mit der Situation wurde schnell und professionell umgegangen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Perfekte Ringe
Von Hartmann am 16.05.2019

Hallo in die Runde, Wir haben hier unsere perfekten Trauringe gefunden. So, wie wir sie wollten. Sehr gute Auswahl, sehr übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Sehr guter Kontakt seitens des Verkäufers. Man ist immer über den Status der Ringe informiert. Schnelle Lieferung. Besser kann man im Home Office keine Ringe kaufen. Alles im allen PERFEKT. Weiter so. Danke und Grüße