Hochzeitstrauringe.de

Hochzeitstrauringe.de
kurze birken 7
14532 Stahnsdorf

Tel.: 03329 4 39 19 49

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 131 Bewertungen )

• Super Service!

Die Ringe sind einfach perfekt und genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Der Kontakt war überaus freundlich und das Zusenden eines Ringmaßes hat das Bestimmen der richtigen Ringgrößen leicht gemacht. Die Lieferzeit war genau wie angegeben (3 Wochen). Alles in allem perfekt, vielen Dank für die schönen Ringe! Mehr

von Tabea & Sabrina am 14.10.2017 (5/5)

• alles bestens

schnell und zuverlässig Mehr

von valentin am 21.09.2017 (5/5)

• Trauringe

Titanringe mit und ohne Stein Mehr

von Silke Schulze am 01.09.2017 (5/5)

• Einfach Super!

Große Auswahl an tollen Ringen. Selbst wenn man nicht seine Ringgröße kennt, kein Problem, man erhält schnell ein Ringmaß zugesendet. Lieferung ging schneller als angegeben. Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Ringen. Mehr

von Angela und Michael am 29.08.2017 (5/5)

• Einfach nur Klasse!

Die Ringe sind einwandfrei und entsprechen genau DEM was wir uns ausgesucht haben! WIR SIND BEGEISTERT! Auch die Korrespondenz mit Herrn Winkler war/ist ausgesprochen freundlich und kompetent! Absolut empfehlenswert! Mit freundlichen Grüßen, Flammy und Micha Mehr

von Marina und Micha am 21.08.2017 (5/5)

• Alles super, lange Lieferzeit

Auf der Seite konnte man aus sehr vielen Ringen aussuchen und so haben wir schnell unsere Traumringe gefunden und gekauft. In der Bestellung hieß es, die Ringe wären spätestens nach 4 Wochen versandfertig, es waren jedoch 6. Dann kamen sie an, haben eine minimal andere Farbe als online, aber ansonsten sind sie perfekt! Ich würde wieder bestellen, man muss nur früh genug sein! Mehr

von Theresa am 19.08.2017 (4/5)

• Alles ausgezeichnet!

Sehr guter, freundlicher Service, schnelle Lieferung und qualitativ sehr gutes Produkt.Uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen DANK!!! Mehr

von Tom und Andrea am 16.08.2017 (5/5)

• TOP Service

Trauringe von Rauschmayer gekauft in Bi Color 750. Sehr schönes exklusives Design. Sonderwunsch würde nach Anfrage erfüllt (beide Ringe identisch mit Diamanten). Der Preis war fair und dem Qualitätsanspruch angemessen. Schnelle Lieferung und sehr netter, verbindlicher Kontakt. Kann Hochzeitstrauringe.de nur empfehlen, da ich rundum zufrieden bin. Mehr

von Walter K. am 15.08.2017 (5/5)

• Super Service und schnelle Kommunikation

Wir haben Ringe mit Gravur bestellt und ich hatte leider die jeweilige Inschrift im Ring vertauscht. Habe zwei Tage danach den Fehler bemerkt und sofort gemeldet. Der Fehler wurde von Herrn Winkler aber bereits selber bemerkt und korrigiert. Super Service !! Sehr gute und schnelle Kommunikation !! Traumhaft schöne Ringe. Kann man wirklich nur empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar !! Würde jederzeit wieder die Ringe hier kaufen. Mehr

von Cerstin und Wolfgang am 14.08.2017 (5/5)

• Perfekter Service und sehr gute Qualität!!

Wir haben Eheringe mit Gravur bestellt. Die Lieferung und die komplette Abwicklung war reibungslos und man hat sehr schnelle Reaktionszeiten! Super!! Nachdem wir bei einem Ring die falsche Größe bestellt hatten (unser Verschulden) ging auch die Weitenänderung des einen Ringes völlig unkompliziert und schnell! Fazit: Immer wieder, einwandfrei! Mehr

von Andrea am 11.08.2017 (5/5)