Hochzeitstrauringe.de

Hochzeitstrauringe.de
kurze birken 7
14532 Stahnsdorf

Tel.: 03329 4 39 19 49

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 148 Bewertungen )

Trauringe
Von C&M am 21.04.2018

Super Service im Vorfeld, prompte Antworten, Angebot wegen der Änderungen innerhalb von 2 Tagen da, alle Änderungen (und es waren ein paar...) haben wunderbar funktioniert, auch die Gravur in der gewünschten Schriftart des Herstellers (nicht Schreib- oder Blockschrift), 14 Tage Lieferzeit waren angesagt, nach 13 Tagen waren die Ringe da - also alles perfekt und nur zu empfehlen!

ein sehr guter Kauf
Von E. und A. am 20.04.2018

wir haben uns bei Hochzeitstrauringe.de unsere Ringe gekauft und sind super zufrieden. Beim Kauf waren wir unsicher mit der Ringgröße und erhielten umgehend Größenproben. Als die Bestellung ausgelöst wurde, hielt uns Herr Winkler immer auf neusten Stand, wann die Ringe verschickt wurden. Es hat alles super gut geklappt - können den Kauf mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Klasse!
Von Fam Jähnichen am 10.04.2018

Nach anfänglicher Skepsis und sehr vielen Recherchen über die Glaubwürdigkeit von "Hochzeitstrauringe.de" , war ich mir bei der Bestellung dennoch nicht 100%ig sicher. Heute sind die Ringe geliefert worden und sie sind wunderschön. Vielen Dank Herr Winkler und fettes Lob an ihr Unternehmen #ickfreumir

Traumhaft
Von Steffi & Michi am 29.03.2018

Vom ersten Kontakt bis zu den fertigen Ringen hat alles super geklappt. Super Beratung, sehr freundlicher E-Mail Kontakt, einfach Perfekt. Nur zu empfehlen. Vielen Dank Herr Winkler.

Trauringe Titan Karbon
Von hondaman am 09.03.2018

Top Ware wie im Angebot, die Ringe sehen sehr edel aus. Die Gravur ist richtig gut zu erkennen und sie tragen sich ausgezeichnet. Die Lieferung erfolgte pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt mit Geschenkschachtel in neutraler Umverpackung. Überraschung gelungen. :-)

Titan Eheringe
Von DerOstfriese am 09.03.2018

Alles super geklappt, danke dafür. Die Ringe sehen toll aus und passen prima. Danke auch für den persönlichen Kontakt bezüglich der Gravur. Mit freundlichem Gruß

tolle Ringe
Von J. u. F. am 05.03.2018

Ringe sind toll, schnelle Lieferung, man bekommt nette Emails zum Stand der Bestellung . Wir waren begeistert. Von uns auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

Gute Bearbeitung und super Service
Von T.K. am 28.02.2018

Da wir in den üblichen schmuckläden leider nichts passendes für unsere Hochzeit gefunden haben, haben wir es uns überlegt es einmal online zu probieren! Und siehe da wir wurden nicht enttäuscht! Übersichtliche online Bearbeitung, gute Kommunikation mit dem Händler, angegebene Lieferzeit wurde nicht überschritten, Optik, Tragegefühl und Qualität sprechen für sich! Wer seine Ringgröße kennt kann es doch online Mal probieren! Wir können es nur weiter empfehlen!

Einmalig, schnell und freundlich
Von Huck am 25.01.2018

Es ist schwierig sich online die passenden Ringe auszusuchen. Das Auge kauft einfach immer mit. Aber die abgebildeten Ringe entsprachen hier wirklich auch der Realität. Da wir etwas unter Zeitdruck waren, hat die Lieferung gerade mal 7 TAGE (incl. Gravur) gedauert. Sehr netter und vor allem schneller (nie über 10 Minuten) Email-Kontakt und Rückruf (5 Minuten). So sollte es sein und die Kaufentscheidung ist uns sehr leicht gefallen. Kurzum: Ringe ausgesucht, online bestellt, per PayPal bezahlt und keine 10 Minuten später eine "persönliche" Bestätigungsmail erhalten. Vielen Dank nochmals auf diesem Wege und weiterhin gute Geschäfte!

Guter Kundenservice!
Von Sabrina am 23.01.2018

Ich habe bei Hochzeitstrauringe.de einen einzelnen Trauring nachbestellt. Sofort nach dem Absenden der Anfrage wurde ich von Herr J. Winkler kompetent und unkompliziert beraten. Die gesamte Abwicklung ging sehr schnell über die Bühne und ich bin mit dem Ring sehr zufrieden.

facebook.com Benutzer (3.00/5.00)