Sehr schöne Ringe mit verbesserungsfähiger Gravur

Familie K.
17.02.2019
Das Modell S 153 erfüllt vollkommen unsere Ansprüche. Nachdem vom Muster der ersten Eheringe nach 30 Jahren nicht mehr viel zu sehen war, haben wir uns für Ringe mit einer granulierten matten Oberfläche entschieden, die ihr Muster nicht so leicht durch mechanische Beanspruchung verlieren können (RG 58 - 2,61 g, RG 64 - 2,78 g). Der glänzende schmale Mittelstreifen erstrahlt jedoch auch im Licht. Sie sind mit 3 mm schmal, leicht, und stören nicht. Der Damenring kann gut als Vorsteckring mit anderen Ringen getragen werden. Die bicolore Gestaltung lässt sich gut mit silber- und goldfarbenen Ringen kombinieren. Der einzige Wermutstropfen ist die Gravur (alles richtig, schöne Schreibschrift), die man trotz Brille nur mit Lupe erkennen kann und die dann gratig und unsicher aussieht. Schade, wir hatten eine saubere Gravur erwartet, die man auch mit bloßem Auge erkennen kann, wie wir es in anderen Ringen schon gesehen haben. Vielleicht sind 3 mm auch zu schmal für eine Gravur in Schreibschrift. Wenn man von der Gravur absieht, sind es sehr schöne und hoffentlich lange haltbare Ringe - für die nächsten 30 Jahre :-)
Antwort von Hochzeitstrauringe.de auf diese Bewertung.

Hallo Familie K, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Leider stimmt es wirklich, dass 3 mm breite Ringe schwer zu gravieren sind.Aber ich werde das zum Anlass nehmen mit dem Hersteller darüber zu reden.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und wünsche viel Freude mit den Ringen. Ihr Hochzeitstrauringe-Team

Hochzeitstrauringe.de

Hochzeitstrauringe.de