Top Kundenservice!

Robert S.
24.07.2018
Zunächst war ich der Annahme fristgerecht (entsprechend der angegebenen Lieferfrist bis zum Hochzeitstermin) bestellt zu haben.
Als ich jedoch nach einigen Tagen keine Bestellbestätigung erhielt wandte ich mich telefonisch an Hochzeitstrauringe.de. Sehr zuvorkommenden wurde mir mitgeteilt, dass keine Bestellung vorliegt und dazu empfohlen die Bestellung nochmals auszulösen, man würde auf eine evtl. Doppelbestellung prüfen und versuchen, die Ringe bis zum großen Tag zuzustellen. In der folgenden Bestellbestätigung erhielt ich die Info, das keine Doppelbestellung vorliege. Nach einem weiteren sehr freundlichen Telefonat, in dem ich nochmals nachgefragt hatte ob es irgendwie möglich wäre die Ringe pünktlich zu erhalten blieb mir nur noch hoffen. Tatsächlich wurden die Ringe per Kurierdienst am Tag vor der Hochzeit zugestellt.

Alle in allem - sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wenn ich es müsste würde ich hier wieder bestellen.
Antwort von Hochzeitstrauringe.de auf diese Bewertung.

Hat ja "Gott sei Dank" alles noch pünktlich geklappt. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Liebe Grüße, Joachim Winkler

Hochzeitstrauringe.de

Hochzeitstrauringe.de