Kundenbetreuung im Rahmen des Beschwerdemanagements

Uwe
22.01.2019
Als Mieter eines über die Vermittlungsagentur angebotenen Ferienhauses, mussten leider während des gebuchten Urlaubs einige Objektmängel festgestellt werden. So etwas kann ja immer mal passieren und ist für beide Seiten unpassend.
Mit dem Vermieter kam es wegen der fehlenden Nutzungsmöglichkeiten zu dem Zeitpunkt leider zu keiner zufriedenstellenden Lösung.

Im weiteren Verlauf der Mängelklärungen habe ich daher die Vermittlungsagentur eingeschaltet.
Hier hat sich der Kundenberater Herr Marcus Belli der Sachverhalte sofort angenommen und zwischen den Parteien in vorbildlicher Art und Weise vermittelt und dabei die Belange beider Seiten fair betrachtet.

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich lobend erwähnen, das der gezeigte Kundenservice weit mehr Initiative umfasste, als man es im Regelfall erwarten kann. Bei Fragestellungen oder Klärungsbedarf wurde jederzeit freundlich und kompetent informiert und weitreichend unterstützt.

Für mich war es definitiv nicht das letzte Mal, das ich über die Vermittlungsagentur ein Mietobjekt nutzen werde. Das Servicelevel und die Servicementalität sind im positiven Sinne als weit überdurchschnittlich zu bewerten.
Antwort von FeWo-Touristik GmbH auf diese Bewertung.

Wir danken Ihnen und freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten und hoffen, dass Ihr nächster Urlaub ohne Probleme verlaufen wird.

FeWo-Touristik GmbH

FeWo-Touristik GmbH