Sorg- und achtsamer Anbieter, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr schnelle Reaktion

Sandra Meier - Ferienhaus Kleeblatt
02.06.2020
Die Seite hundeurlaub.de wird von meinen Gästen - ich vermiete mein Ferienhaus ausschließlich an Hundebesitzer - natürlich am häufigsten genutzt. hundeurlaub.de findet man sofort bei der Google-Suche, was schonmal dafür spricht, dass sich da jemand mit dem Thema SEO (Search Engine Optimization) auseinander gesetzt hat, was ich sehr professionell finde und ich mich gleich gut aufgehoben fühle. Ich inseriere ausschließlich auf diesem Portal und habe eine sehr gute Auslastung.
Der Betreiber weist mich darauf hin, wenn ich Verbesserungsbedarf habe wie z.B. mehr Bilder einzustellen, besondere Merkmale auch besonders hervorzuheben und Übernachtungspreise zu aktualisieren.
Der Chat auf der Seite hundeurlaub.de funktioniert nicht nur problemlos und schnell, sondern es ist auch ein persönlicher Kontakt und kein Bot - eine wirklich willkommene Abwechslung.
Derzeit (Juni 2020 - Corona) stellt der Betreiber einige Features kostenlos zur Verfügung (Videoschnitt für die einzelnen Objekte) und bewirbt diese nochmals auf sozialen Netzwerken.
Der Kontakt an sich ist sehr familiär und unkompliziert, das muss deutlich hervorgehoben werden, denn das ist auf anderen Portalen bei Weitem nicht so, hier ist allerdings die Bandbreite natürlich etwas größer.
Die Seite / das Portal wird ständig verbessert, sowohl für die Kunden, die dort ihre Inserate schalten, als auch für die Gäste, die Ferienunterkünfte speziell für hundefreundliche Ferienwohnungen und -häuser suchen. Ich begrüße das sehr, da immer mehr dieser Anbieter aus dem Boden schießen wie Pilze und so weiß ich einfach, dass ich beim besten Portal gut aufgehoben bin.
Ich bin als Vermieter sehr glücklich mit hundeurlaub.de und werde dort Kunde bleiben.
FeWo-Touristik GmbH

FeWo-Touristik GmbH