5.00

Traumurlaub an der Ostsee und 5 Sterne für hundeurlaub.de und 10 Sterne für das Team von hundeurlaub.de

Pfötchen Urlaub
27.05.2020
Wir sind erst seit März 2020 auf hundeurlaub.de mit unserer Unterkunft. Die Benutzung der Website ist sehr angenehm & gut verständlich - aus Sicht eines Vermieters für den vermieterbereich. Auch reagiert dasTeam von hundeurlaub.de sehr schnell und zuverlässig auf Anfragen. Und das schönste: Wir haben schon mehrere erfolgreiche Buchungen über euch bekommen. Weiter so! Besonderen Dank an die Damen Frau Grimberg, Frau Breukelmann & Frau Sowa, die uns als Vermieter TOP beraten haben. Danke für die Hilfe und Mühe.
Antwort von FeWo-Touristik GmbH auf diese Bewertung.

Das ganze Team bedankt sich für das Lob. Für uns ist es gerade in den harten Zeiten von Corona wichtig, dass Sie sich gute betreut fühlen.

FeWo-Touristik GmbH
Logo

Sehr Gut

4.95 / 5.00
166 Bewertungen
FeWo-Touristik GmbH

Wilhelm-Tenhagen-Str. 2 Bottrop