Wenn das unmögliche möglich gemacht wurde 💕

Fam. W/H
20.02.2019
Wir danken der Truppe so sehr! Wir haben eine private und ruhige Unterkunft gesucht in der Nähe des Meeres. Plan dahinter war meinem, leider im Rollstuhl sitzenden Opa zum 80. Geburtstag eine besondere Überraschung zu ermöglichen.
Also benötigten wir eine Unterkunft am Ende unserer Planung mit den schwierigsten Eckdaten. Rollstuhl und Seniorengerecht. Da den beiden ein bisschen private Zeit wichtig war haben wir uns entschlossen sie zu begleiten. Also kamen Kind, Baby und Hunde auch noch in Planung.
Nach kurzer Zeit und Planung jedoch dank des tollen Teams und Facebook Gruppe fanden wir die perfekte Lösung. Opa bekommt das Pflegebett, Oma kann bei ihm schlafen, das Baby ein Babybett und die große ein zusätzliches Gästebett plus dem willkommenen Hunde. 😁
Da natürlich für dieses Jahr bereits alles ausgebucht war entschieden wir uns für einen festen Termin im nächsten Sommer.
Und das Ende vom Lied ist ich kann meine 80 jährigen Großeltern mit einer Reise ans Meer überraschen, wo sie noch nie bisher waren. Das wird ein überaus emotionaler Geburtstag. 😊
Wer auch mal denkt es gibt keine Lösungen. Nur Mut zur Frage! Die Truppe kann das unmögliche ermöglichen!
Vielen Dank an alle🍀🍀🍀
Antwort von FeWo-Touristik GmbH auf diese Bewertung.

Wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Unser Ziel ist es, Ihnen einen tollen Urlaub zu ermöglichen.

FeWo-Touristik GmbH

FeWo-Touristik GmbH