5.00

Kein Problem, ICS macht das !

Eduard Pühlhöfer
17.05.2018
Als Leiter der Postal Services in einem Global agierendem Unternehmen werde ich immer wieder mit (fast) unmöglichen Logistik Themen konfrontiert. Mit dem Unternehmen ICS habe ich einen Partner gefunden der absolut zuverlässig auch außerhalb der normalen Geschäftsprozesse alles versucht bei Problemlösungen zu helfen.
Ich habe bis heute nur beste Erfahrungen hinsichtlich Zuverlässigkeit, Flexibilität, Freundlichkeit und vor allem auch hinsichtlich der Kosten sammeln können.
Alles in Allen ein absolute gerne in Anspruch genommener Businesspartner. Ich kann den Service der Logistik wie auch das BackOffice mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Antwort von ICS courier GmbH auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung.

ICS courier GmbH
Logo

Sehr Gut

4.74 / 5.00
57 Bewertungen
ICS courier GmbH

Boxdorferstraße 13 Fürth